Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @eifons, ja so ist es. Die anderen wollen ja auch mal gewinnen.
    Bin dann mal weg. Habe noch mal Medis genommen, damit es doch ein schöner Abend für mich wird.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bin auch mal wieder da. Meiner Mam ging es nicht so gut , da wird die Pflege dann intensiver und sie braucht mich mehr. Aber jetzt geht es ihr wieder besser und ich dachte ich schau mal rein bei euch. Wir sind ja fast alle nicht mehr unter den ersten dabei .
    Mußte also eine Weile suchen bis ich die Farmen gefunden hab. Zumindest ging die Bewertung diesmal ;)

Wünsche allen kranken gute Besserung und einen schönen Sonntag für alle, liebe Grüße

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Meine Schützenfreunde und ich hatten einen schönen Abend. Wir haben einige Pokale und Ehrungen eingesammelt. Es wurde nicht so spät, also war es auch für mich nicht so anstrengend.
    Nachher fahre ich wieder ins Schützenhaus, es steht wieder ein Wettkampf an. Die Bedienung von unseren neuen Schieß Anlagen ist sehr viel umfangreicher, als bei den alten Anlagen. Für jeden Wettkampf sind ja Wettkampfleiter eingeteilt. Doch sind sich die noch nicht so sicher mit der Anlage, also komme ich wenn ich kann, zu den Wettkämpfen dazu um sie zu unterstützen. Ich habe mich sehr mit dieser Anlage beschäftigt. Die Technik, Computer und so weiter, sind ja ein Hobby von mir. Deshalb komme ich schon sehr gut zurecht, mit der ganzen Anlage. Da helfen wir uns halt gegenseitig. Der Wettkampf muss ja reibungslos über die Bühne gehen.
    Auf dem Heimweg nehme ich dann den Kleinen Zwerg wieder mit nach Hause, meine Tochter hat Spätdienst. Da ist er dann am Nachmittag bei mir.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns ist richtiges "Schiedwetter" und da macht man es sich am Besten zu Hause gemütlich! Wünsche euch nen erholsamenSonntag! .....LG RUDOLF..........*****chen fliegen!*****

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen hier ist auch alles grau in grau ...ich glaube einer meiner Jungs wird krank ....ist gar nicht gut drauf

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute war bei uns das erste mal Schneeregen. Der erste Schnee für den kleinen Aris. Er hat jetzt ein Problem. Warum der Schnee nicht so bleibt und zu Wasser wird. Wie erklärt man das einem 19 Monate jungen Zwerg. Es kamen sogar Tränen und ich wusste nicht wie ich ihm das erklären soll. Das Leben ist eben doch kein Ponyhof und man muss auch mit Enttäuschungen klar kommen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.

@eifons, was macht der Kleine. Sie können halt nicht sagen wo es weh tut. Drück dir die Daumen das es nichts Schlimmeres ist.
    Bei mir sieht es draußen richtig ungemütlich aus. Nebel und nasskalt. Wenn ich hier nicht meine Familie hätte und so gebraucht werden würde, wäre ich schon in wärmeren Gefilden. Das könnt ihr mir glauben.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2016
  7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei schönem Wetter macht der Herbst Spaß, aber bei dickem Nebel - Nässe - Wind - Kälte ist das nicht so mein Ding! Doch was soll`s, bis zum Frühling sind es nur noch vier Monate ...grins!
    Wünsch euch nen schönen Start in die Woche .....LG EMMA........................................*****chen sind auch schon im Anmarsch!*****

8. eifonsoeiweißer

hallo alles wieder gut ...er hatte wohl auch eine Magenverstimmung ...er muß ja auch immer alles fressen :sleepy:;)
    habe im Moment noch einen Gasthund eine F.Bulldogge ...2 Jahre jung ist schon heftig ;)aber die ist sooooo in Robby verliebt
    herrlich anzuschauen Frauchen kommt erst spät nach Hause also bleibt sie bei uns ...da fällt alles andere flach ;)

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] also Bananen kaufen - Füße hochlegen und Ommmm!
    Wünsche euch nen schönen Tag, vielleicht habt ihr schöneres Wetter .....LG RUDOLF..................*****chen kommen angeflogen!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hatte gestern noch Vorstandssitzung. War zu müde als ich heimkam. Ihr hat auch alle schon geschlafen. Bei uns trübt es sich total ein. Es ist Schnee gemeldet. Warten wir es ab.
    Am Nachmittag kommt wieder der Kleine zu mir. Er ist krank und im Moment nicht so einfach zu hüten. Aber da müssen wir durch. Ich bin auch immer noch nicht so fit. Aber es muss halt gehen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

halli hallo hallöchen Schnee ist nicht in Sicht aber mein Tag ist im Moment so verplant ....ich Wandere 8) aus...
    Das bewerten ist sehr mühsam geworden ...muß alle einzeln eingeben die Bewertung wird mir auch angezeigt ...aber in der Liste taucht bei mir nur JoJo auf
    komisch ...:oops:

Guten Morgen ---der erste Frost kriecht unter die Jacke ...3 Rehe hatte ich vor meinem Auto heute morgen ...mano das braucht man nicht wirklich ...gut das ich rechtzeitig Bremsen konnte ..die sind so mausgrau ...nicht wirklich gut sichtbar
    [​IMG]mühsam ernährt sich das Eichhörnchen*********

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
  12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es hat geschneit. Die Natur sieht aus wie mit Puderzucker bestreut. Es sieht ja schön aus, aber ich mag es trotzdem nicht. Kalt, nass und ungemütlich. Ich mag den Winter eben nicht, dass wird sich auch nicht mehr ändern. Ich will Sommer.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo, keiner mehr da? Ich fühle mich irgendwie ziemlich alleine. Schade, wenn man bedenkt, wie es früher mal war. Da war hier richtig was los und es gab viel zu lesen. Naja, die Zeiten ändern sich.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute ging die Farmbewertung mal wieder,
    wally , brauchst dich nicht alleine fühlen . Bin immer wieder mal zu besuch hier , eigentlich täglich. Hab nur die Zeit zum schreiben nicht . Neben Job und eigenem Haushalt auch noch den Haushalt der Mama und ihre pflege, da muß man sich die Zeit genau verplanen und einteilen . Nicht böse sein , ich bin immer mal wieder hier .

schönen Tag wünsch ich euch und allen kranken gute Besserung

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin auch noch da , aber ich komme hier ganz schlecht rein und das dauert
    da verliert man schon manchmal die Lust zum schreiben
    oft flieg ich hier ohne Grund raus und dann wieder warten , warten
    allen Kranken gute Besserung und hier ist auch der Winter eingezogen
    zwar noch kein Schnee aber kalt ists geworden
    wünsche einen guten Donnerstag LG Inge

15. eifonsoeiweißer

schön das doch noch einige nicht aufgegeben haben ..:)hatte noch keine Zeit gefunden heute Morgen ist wieder viel los hier
    Martinszug ist angesagt ...da müßen noch Stutenkerle gebacken werden xDlecker die Laternen sind schon gemacht ...
    Regen haben wir darum werden alle in Folie eingepackt damit sie trotz Regen weit leuchten

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Schön das doch noch welche von euch vorbeischauen.
    Bei uns ist Regenwetter. Der Martins Umzug ist morgen Abend. Meine Jugend kommt zum Kaffee. Wenn es so schlechtes Wetter ist, haben wir beschlossen nicht mit zu laufen. Beide Enkel waren krank und sind immer noch nicht ganz gesund. Die wissen doch noch nicht was Sache ist, deshalb ist es wichtiger, sie werden gesund. Bei Regen oder Schnee ist die Gefahr zu groß, das sie gleich wieder schlimmer krank werden.
    Morgen Abend gibt es dann bei der Oma ein warmes Essen. Schön wenn der Tisch voll ist und alle da sind.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Goldstück hatte heute Geburtstag und so mit 76 Jahren kommen nur noch "alte" Weibsen zum gratulieren....grins. Es war ein Spaß, wenn sie anfangen von früher zu erzählen bleibt jeder sitzen und amüsiert sich köstlich! Jetzt bin ich aber platt und froh wenn ich mich hinlegen kann. Wünsch euch was...LG RUDOLF....
    ..................................................[​IMG] chen sind in Arbeit, fangt sie euch!

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist es richtig ekelhaft. Es ist ein heftiger Schneeregen draußen. Am liebsten würde man im Bett liegen bleiben. Bei dem Wetter sieht mich der Sankt Martin heute sicher nicht. Bin froh wenn die Zwerge einigermaßen gesund sind, da geht es bei der Kälte bestimmt nicht nach draußen.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch trüb und kalt , es wird gar nicht hell draußen
    Wally das macht Ihr richtig , solln erst mal alle wieder gesund werden
    wünsche einen entspannten Freitag und eine erholsames Wochenende
    LG Inge

20. eifonsoeiweißer

hallihallohallöchen ....der große Zug wurde hier abgesagt :sleepy:die Eltern haben keine Zeit mehr für den Zug sie müßen Arbeiten

schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.