Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Jugend mit Anhang und ich wir hatten einen richtig schönen Nachmittag. Gemütlich Kaffee getrunken und am Abend lecker gegessen.
    Die Spülmaschine ist gestartet, alles wieder aufgeräumt und die Oma liegt auf der Couch.
    Ein bisschen Fernsehen, aber dann bald ins Bett. Das Wetter ist scheußlich, da ist es daheim am schönsten.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich schicke euch [​IMG] Wir bekommen morgen 12 Freunde zum Gänseessen! Die Vorarbeiten sind im Moment abgeschlossen - Rotkraut schneiden - Soße kochen - Gänse vorbereiten - gefühlte
    tausend Knödel füllen/rollen/vorkochen und jetzt geht`s ab ins Bett! .....LG EMMA.................*****chen kommen angeflogen!*****

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]Eis auf den Scheiben also Vorsicht wer raus muß es könnte glatt sein ....werde heute alles in ruhe angehen ...also einen Gammeltag machen xD

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, Gammeltag und dann um 5:11 Uhr hier rein schreiben ;) Wenn ich einen Gammeltag mache, bin ich da noch im Reich der Träume.
    Bei uns ist es auch kalt, aber die Sonne blinzelt schon hinter dem Wald. Scheint ein schöner Winter Tag zu werden. Habe zwei Tage Oma frei, mal sehen was ich so alles anstelle.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

:Daber ich bin von der Nachtschicht gekommen ....und schon wieder am PC;)ich brauche nicht wirklich viel Schlaf ...und das gehört zum gammeln dazu xD

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch nen schönen [​IMG] werde mich erst wieder Morgen melden, wir bekommen Gäste und da kann es spät werden ...grins....LG EMMA...*****chen sind schon im Anmarsch!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @eifon, das kenne ich noch aus meiner Zeit als Nacht Schwester. Da lebt man ein anderes Leben als normal Arbeitende.
    Hatte heute einen ruhigen Tag. Habe Sachen am PC erledigt und sonst eigentlich nur ausgeruht.

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]langsam wird's hell ...angenehme Luft heute Morgen ..nicht zu kalt,,,nicht zu warm ..den Jungs gefällt es ...vielleicht kann die Sonne die paar Wolken zur Seite schieben ..na auf alle fälle ....einen entspannten Sonntag ;)

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute nicht besonderes vor. Mal sehen was der Tag so bringt. Lasse mich überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne scheint, aber es ist s..kalt! Werde es mir gleich auf der Couch bequem machen, Kaffee trinken und die Seele baumeln lassen!...LG RUDOLF....*****chen kommen gleich!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen entspannten Sonntag. Am späten Nachmittag kam noch meine Tochter zum Kaffee trinken.
    Nun liege ich auf der Couch, noch ein bisschen den Fernseher zu ärgern.

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen ..es ist Eiskratzen angesagt [​IMG]gefüllt mit schwarzem Kaffee .......das macht mich munter ...ab geht's mit den Jungs raus

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Eines der schönen Dinge bei mir ist, ich muss nicht so früh raus, dass ich Eiskratzen muss. Bin in der glücklichen Lage, das ich erst los muss, wenn das Eis von alleine aufgetaut ist :D
    Lege meine Termine morgens immer erst ein bisschen später, das ist der kleine Luxus der Selbständigkeit. Zu irgendwas muss das ja auch nützlich sein.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    also ich brauch auch kein Eis kratzen denn mein Auto steht in der Garage
    aber mein Mann mußte Heute früh kratzen -10 C° buh ist das kalt
    da bleib ich doch schön zu Hause
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    sorry kam die ganzen letzten Tage hier nicht rein , das war schlimm
    hoffe jetzt geht's wieder
    schönen Montag LG Inge

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] gestern war der Tag wieder schneller als ich und so hab ich ganz vergessen hier zu schreiben!!!! Aber heute bin ich früh aufgestanden damit ich es ja nicht vergesse ....grins.
    Meine erste Tasse Kaffee fühlt sich so alleine, also muß jetzt die Zweite her! Danach muß ich zur Krankengymnastik und mal einkaufen bevor wir verhungern ...grins. Wünsche euch nen schönen Tag .....LG EMMA.............................*****chen kommen auch gleich!*****

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen ups ist ja schon Mittag ...das mit dem Kratzen bin ich selbst Schuld o_Ohabe ja auch ne Garage ...aber eben vor der Tür einsteigen ist bequemer ;)heute war nix mehr mit kratzen ..heute streikt mein Drucker :eek:meine Hände sind mit Farbe getränkt
    alles gereinigt und trotzdem will er nicht ...jetzt warte ich noch auf meinen Sohn der kennt sich mit der Technik besser aus ,....aber ich habe wenig Hoffnung ....

Bewertung geht auch nicht ...nicht mein Tag heute

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute morgen war es zu früh und später hatte ich keine Zeit mehr und dann habe ich es vergessen. Werde mich bessern, versprochen. Mein kleiner Untermieter schläft und ich werde auch bald ins Bett gehen. War heute morgen zu früh wach und bin müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

18. eifonsoeiweißer

hallo Mahlzeit ,,,ja wo seit ihr alle ......habe die Handwerker im Haus ...also nicht wirklich Zeit ...komme später noch mal Bewertung geht nur Emma die muß ich noch suchen
    hab sie gefunden wünsch noch ,wenn jemand kommt ,ne gute Nacht:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  19. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wenn es draussen so trüb - nass und ungemütlich ist, hilft mir nur Kaffee um den Tag zu überstehen ...grins. Gestern waren mein Zwil... und ich den ganzen Tag unterwegs - Shopping! - und danach war ich noch zum Stammtisch! Ich war dann froh als ich im Bett lag und hab natürlich vergessen hier was zu schreiben - Sorry!
    Wünsche euch trotz Mistwetter nen schönen Tag! ....LG RUDOLF, der Vergessliche!..............................*****chen sind unterwegs!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein ..... ling hat es ja schon geschrieben. Es war ein voller Tag gestern. Ich war gestern Abend dann noch im Schützenhaus. Es wurde spät, wir waren noch gemütlich zusammen gesessen. Deshalb habe ich auch nicht mehr geschrieben, wollte nur noch ins Bett. Ihr habt eh alle schon geschlafen.

Um 13 Uhr hole ich den Zwerg aus dem Kindergarten ab. Er bleibt dann bei mir bis ihn die Mama abholt. Am Abend bin ich dann mit der ersten Mannschaft unterwegs, die haben Wettkampf und ich die Leitung. Der Tag ist wieder voll ausgefüllt, aber das ist ok so.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.