Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Abend ...kann das sein das die Tage immer kürzer werden ..oder habe ich mehr aufgaben zu erledigen .-.-.-

egal schaue mal ob ich beim * verteilen noch jemand erwischexD

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ne, eifons, du hast recht. Die Tage werden kürzer, je älter wir werden. Ich habe auch immer das Gefühl, ich bekomme nicht mehr alles geregelt wegen mangelnder Zeit.
    Heute war ein richtiges, ekelhaftes Wetter bei uns. Regen, Sturm und irgendwie zu warm für die Jahreszeit. Soll aber jetzt erst mal so weitergehen die nächsten Tage.
    Hatte ja eigentlich mit unserer Mannschaft mitfahren sollen, aber es war noch ein Ersatz da, also bleibe ich daheim. Das ist mir auch recht. Immer mit diese Fahrerei bei dem scheußlichen Wetter.
    Nachher kommt mein kleiner Zwerg, der schläft bei mir. Also werde ich auch zeitig ins Bett gehen, sicher ist sicher.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] morgens fühle ich mich oft uralt! Alles zwickt und zwackt, da muß ich mir gut zureden um überhaupt aufzustehen ...grins. Genug gejammert, raus aus den Federn, Kaffee trinken und dann wird das wieder!
    Wünsche euch nen schönen Tag .....LG EMMA.......................................................*****chen kommen auch gleich angeflogen!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute morgen war ich sehr früh wach, da hatte ich noch keine Lust zum Schreiben. Danach hatte ich keine Zeit mehr. Nun bin ich da. Das Wetter ist ekelhaft. Eigentlich müsste man zu Hause bleiben, gemütlich auf der Couch. Doch das geht halt nicht immer.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

eine gute Nacht wünsch ich noch schnell ...zu mehr komme ich heute nicht ...ja Sternchen habe ich noch im Gepäck ;)

guten Morgen [​IMG]es ist trocken ...bin schon leise über eure Farmen geschlichen und habe Sternchen verteilt ein schönes Wochen ende wünsch ich :)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
  6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gestern Abend war ich noch im Schützenhaus. War ein schöner Abend und es wurde wieder später. Ihr habt alle schon geschlafen, deshalb bin ich auch gleich ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Macht das Beste aus dem Tag. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei der heutigen Wetterlage überlegt man sich ob man überhaupt aufsteht!!! Bei so nen Schietwetter ist es zu Hause am schönsten! Wünsch euch trotzdem nen schönen Tag, macht das Beste daraus!
    .....LG EMMA......[​IMG] ............chen sind schon auf dem Weg zu euch!

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche ein entspanntes Wochenende
    hier auch Schmuddelwetter
    LG Inge

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute Abend ist unsere große Königsfeier. Da werden die diesjährigen Könige geehrt und die Siegerehrung der Vereins Meisterschaft durchgeführt. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend.
    Wünsche euch auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] und passend dazu scheint die Sonne! Also hoch vom Sofa und ne Runde spazieren! Wünsch euch nen entspannten Tag .....LG RUDOLF..............*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hatte gestern einen schönen Abend und es wurde spät. Es gab leckeres Essen und das Programm ist gut über die Bühne gegangen. Es war ein voller Erfolg. Trotz des späten ins Bett gehen, war ich wieder viel zu früh wach, leider. Habe heute einen langen Tag. Der Kleine kommt zum Mittagsschlaf und bleibt dann bei mir bis morgen nach dem Mittagsschlaf. Obwohl die Oma so müde ist. Aber da muss ich jetzt durch.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen hm ich war doch Gestern auch hier :oops: habe noch im Dunklen die Sternchen verteilt ...na da ist er mir wohl wieder an den Hacken kleben geblieben ...hier ist im Moment auch die Sonne sichtbar ....aber sehr heftiger Wind treibt die Wolken vor sich her ...da bleibt immer mal ne Regenwolke hier stehen :sleepy:;)

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Zwerg geht ins Bett. Dann bin ich aber auch bald reif. Habe die Leute Nacht nicht so viel geschlafen und der Tag war doch anstrengend.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben, wünsche auch ne [​IMG] schlaft gut!.....LG RUDOLF.....
    ...............................................[​IMG] ........chen sind im Anmarsch!

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] sind unterwegs zu euch **********

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsche euch nen super Start in die Woche .....LG RUDOLF.....
    .....[​IMG] [​IMG] [​IMG] chen kommen gleich![​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    auch ich wünsche eine entspannte , gemütliche neue Woche
    Sonne ist da , aber es kommen gerade kleine dunkle Wolken herangezogen
    schönen Montag LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wenn der Kleine bei mir schläft und ich ihn morgens in den Kiga bringe, dann passiert es manchmal, das ich euch vergesse. Ist dann alles von der Zeit her so eng. Später habe ich meistens zu tun und schon ist es passiert. Tut mir leid, ich versuche mich zu bessern.
    Hatte ihn heute eigentlich auch fast wieder den ganzen Tag. Nun ist er im Bett und schläft. Da werde ich mich jetzt auch reinlegen, in mein Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin mal echt gespannt wann der Zwerg durch schläft. Ein- bis zweimal Nachts wird er halt immer noch wach. meist nur um etwas zu trinken. Er schläft immer gleich wieder ein, aber die Oma ist wach und braucht eine ganze Weile, bis sie wieder schlafen kann, wenn überhaupt. Naja, irgendwann hat er das auch mal geschafft.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heut Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ganz schnell nen Gruß, bin auf dem Sprung! .....LG EMMA, die Gehetzte ...grins..*****chen kommen angeflogen!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.