Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    etwas spät , aber wir haben das Auto für meinen Mann geholt, waren 3 Stunden Unterwegs
    Wetter ist nicht so toll , regen und viel Wind , Morgen solls dann wieder mal schneien ??????????????????
    jojo Dir und Deiner Freundin viel Spaß und erholt Euch
    wünsche allen einen tollen Tag , laßt es langsam angehen das Jahr ist gar lang
    Wally jetzt gehts ja bald los , schon aufgeregt ?????? ich ja aber das sind noch ein paar Tage bis dahin
    Sternchen verteil ich mal noch gleich und dann mach ich mirs gemütlich
    bis später LG Inge

jojo10 gefällt dies.
  2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Für heute sag ich gute Nacht,schlaft gut....Chinagirl läßt ebenfalls grüßen
    LG Uschi

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin müde, werde bald ins Bett gehen. Das Wetter hat sich total zugezogen, es ist neblig und regnerisch.
    Naja, wir können ja eh nichts machen. In ein paar Tagen bin ich im warmen Klima.
    In Singapur ist es jetzt 5:15 Uhr morgens und es hat 26 Grad. In Neuseeland ist es jetzt 10:15. Dort sind es 18 Grad, aber im Laufe des Tages wird es wärmer, zwischen 20 und 25 Grad. In Sydney, ist es jetzt 8:18 Uhr und es hat schon 24 Grad. In Australien steigen die Werte bis über 37 Grad, aber das ist dann im Landesinnere. Bis wir aber nach Australien kommen und mit unserer Rund Reise anfangen, ist es Anfang März. Dann ist es nicht mehr so heiß. Aber trotzdem alles in allem sehr schön und darauf freue ich mich.
    Nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis Morgen!.....LG RUDOLF.....*****chen sind alle verteilt!*****

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ohne viele Worte [​IMG] schlaft gut!.....LG EMMA.....*****chen verteilt!*****

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin auch schon wach ...grins! Der neue Nachbar gegenüber hatte nen Wasserrohrbruch,der Arme. Jetzt wird erneut gebaggert,mit viel Lärm! Da heißt es raus aus den Federn und in den Tag gestürzt!
    Wünsch euch nen schönen Samstag!.....LG RUDOLF...................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends **** deshalb steht schon ne Tasse Kaffee vor mir,bevor ich aus dem Gähnen nicht mehr raus komme...grins. Schmeiß mich jetzt mal in meine Klamotten und gucke nach der Baustelle vor der Tür! Bei uns auf dem Dorf ist sowas
    ja immer ne große Sache,einer baggert und fünf gucken zu...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA..........................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2015
  8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe noch gelesen, wollte wissen wer der Mörder ist. Das war jetzt ein Buch, da habe ich lange gebraucht. Manchmal gibt es Bücher, die ziehen sich so lang. Zum Schluss war es dann doch spannend.
    Bei uns ist es warm und regnerisch. Der Nebel hält sich, den Wald hinter der Wiese sehe ich nicht mehr.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wetter gehts so , kalt und windig
    Sternchen bringe ich Euch und dann wünsche ich Euch einen
    tollen Samstag
    bis später LG Inge

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hey Hallo Regen ja Bagger nein -----;)Sternchen werd ich verteilen geht wieder ohne Probleme:)da war wieder dieser Schreibteufel:D

11. hjampoline1951

Huhu...ich bin da
    Sternchen sind verteilt
    Wünsch euch noch eine gute Nacht
    LG Uschi

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft schön!
    Bis Morgen.....LG RUDOLF..........................................*****chen im Anflug*****

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei uns regnet und stürmt es! Der Schnee geht mit kleinen Dachlawinen vom Dach und da ist man am Besten im Bett aufgehoben,mit der Decke überm Kopf...grins.
    Wünsch euch schöne Träume.....LG EMMA....................................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Muss gleich los. Jedes Jahr am 6. Januar ist Dreikönig Schießen. Heute ist ein Vorschießtermin, falls jemand am Dienstag nicht kann. Da kann man auf eine schöne, bemalte Scheibe schießen, die dann später in der Schießhalle aufgehängt wird.
    Da das zu meinen Aufgaben gehört, muss ich zeitig runter fahren.
    Hier schon mal Frühstück

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Wally Danke fürs Frühstück und gutes Ergebnis beim Dreikönigsschießen
    Sternchen bringe ich vorbei , bis später LG Inge

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2015
  17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint,die Glocken läuten es muß Sonntag sein...grins.
    Werde mal ein leckeres Frühstück zaubern und dann lass ich mich vom Tag überraschen!
    Wünsche euch ein erholsamen Tag,genießt das Nichtstun!....LG EMMA.....................................................*****chen in Arbeit!*****

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] kuschelige Sonntaggrüsse schick ich euch!
    Bei Sonne und weißen Wiesen stehe ich gerne auf! Jetzt noch einen leckeren Kaffee und alles ist gut!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG RUDOLF..................................................................*****chen im Anflug!*****

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen danke für,s leckere Frühstück .,.,,da kann der Tag ja nur gut werden :)hier zeigt sich die Sonne ...ich schick
    ein paar Strahlen zu euch ;)

20. hjampoline1951

Hallo Mädels...heute ist ja ein Superwetter...8 Grad ...allerdings etwas windig
    Sternchen hab ich verteilt...Wally,toi,toi,toi ...viel Glück beim Schießen
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.