Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen erfolgreichen Dienstag
    LG Inge

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hey ich wünsche euch auch einen schönen Dienstag ....endlich wieder mal trocken
    ``**`` sin d doch hoffentlich eingetroffen ...Emma und jojo muß ich immer suchen
    angeblich noch keine 5 Bewertungen ,.,.,.,weiß der Geier :wuerg::cry:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

So Mädels
    ich mach für Heute Schluß habe Plätzchen gebacken und dekoriert
    jetzt lege ich die Füße hoch und laß es mir gut gehen
    dasselbe wünsche ich Euch auch
    schönen Abend und später eine gute Nacht LG Inge

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War wieder mit einer Mannschaft unterwegs. Die 4. Luftgewehrmannschaft mit Jugendlichen. Sie haben gewonnen und das ist immer schön für unseren Nachwuchs.
    Bin nun ziemlich Bettreif. Habe ja in der letzten Nacht nicht so toll geschlafen.
    Wünsche allen miteinander eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gut geschlafen, ohne Unterbrechung. Man ist das einfach nicht mehr gewohnt, dass so ein kleiner Zwerg bei einem schläft. Mit einem Ohr ist man ständig am hören ob es ihm gut geht. Da kommt der eigene Schlaf natürlich zu kurz. Nach zwei oder drei Nächten ist man dann doch ziemlich kaputt. Heute ist Aris am Nachmittag bei mir, aber schlafen tut er zu Hause.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen Mittwoch
    hier scheint die Sonne und es ist mild ...wie im Frühling
    ich hätte ja nichts dagegen
    Wally Glückwunsch an die Jugend und viel Freude mit klein Aris
    werde mal versuchen Sternchen zu bringen LG Inge

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    melde mich auch mal wieder :)
    Hier ist ja noch alles wie immer , wie ich lesen konnte :)
    Leider hat sich meine PC-Lustlosigkeit noch nicht gebessert , mache auf der Farm auch
    nur noch das nötigste , aber sie aufgeben ? Dafür steckt da zu viel Zeit und Mühe drin ...
    ...also , Backen zusammen kneifen und auf Besserung hoffen .
    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut .
    Sternchen hab ich euch auch gebracht .
    Ich werd dann jetzt mal die Adventsdeko rausholen , wird dann ja so langsam Zeit :)
    Sonntag brennt ja schon die erste Kerze ...
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch .
    Bis bald , Liebe Grüße von Jojo

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo Jojo, schon dich zu lesen. Ja hier ist es wie immer, gibt eigentlich nichts Neues.
    War mit dem Aris und dem Lauf Dreirad unterwegs. Da muss man ganz schön schnell sein, um ihm hinterher zu kommen.
    Nachher fahre ich ihn nach Hause. Dort geht es ins Bett und die Oma wartet bis die Tochter Feierabend hat. Das ist aber dann ok.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

hey Jojo schön dich mal wieder zu lesen ...ja hier ist viel in Rutine übergegangen ...nein nicht aufgeben ..ich hoffe auch das sich was ändert ...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, war heute sehr lustlos - hat sich bis jetzt nicht gebessert - am besten ist, ich geh ins Bett! ...grins...LG RUDOLF....
    [​IMG] chen kommen gleich![​IMG]

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich glaube das frühe Aufwachen ändert sich bei mir nicht mehr. Diese innere Uhr hat sich wieder so früh eingestellt, seid der Kleine so oft bei mir schläft. Naja, irgendwann wird sich das auch wieder geben.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir bekommen schnelles Internet und bei den Verlegearbeiten fliegen wir immer wieder aus dem Netz! Also kein Telefon/ Internet, deshalb ganz schnell liebe Grüße,solange es geht!..LG RUDOLF..
    **************chen kommen gleich angeflogen! Ist heute nicht leicht, es bläst ein starker Wind um die Ecken!***************

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen (Middach)xD bin den ganzen Morgen unterwegs gewesen .....gleich kommen die Nachbarskinder wieder zu mir
    da ist wieder spielen angesagt;) Sterne müßten da sein auch bei haronia63+jojo:)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Zwil... und ich waren heute mit unserem "kleinen Mann" zum Haareschneiden! Es gefällt ihm so gar nicht! Nach anfänglichem Gebrülle konnten wir ihn aber ablenken und jetzt ist er richtig "chic"! Tanti und Oma waren in Schweiß gebadet ...grins. Danach ging`s zum Eisessen, der Tag war gerettet! Wünsch euch ne gute Nacht ....LG EMMA....****chen fliegen!*****

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War etwas anstrengend, wie mein...ling schon geschrieben hat, aber da müssen wir durch. Im Moment kostet der kleine Mann schon ziemlich Nerven. Das erste Trotzalter. Da wird ausgetestet wer der stärkere ist. Da braucht die Oma schon gute Nerven.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

das Eis hat bestimmt allen gut getanxDaber der [​IMG] hält alle auch Jung ;der Stress mit Kindern ,allen noch eine gute Nacht

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, ja da hast du recht. Der Stress mit den Kleinen halt bestimmt auch jung. Doch man merkt halt doch, dass man keine 30 mehr ist. Das hat man in jungen Jahren doch irgendwie ganz anders weggesteckt. Aber es wird auch wieder besser.
    Habe heute morgen KG und danach Kundschaft. Danach muss ich mal schauen, was ich für meine Wohnung machen kann. Wenn der Kleine da ist, kann ich das ziemlich vergessen, im Moment.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

Guten Morgen[​IMG] `*****[​IMG]

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    eifo Danke für das warme , denn es ist Ungemütlich und so Nieselregen
    gar nicht gut für meinen Rücken
    aber da muß ich durch wie viele andere auch
    Lg Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Gute Nacht ihr Lieben.
    Bin ganz leise, denn ihr schlaft alle bestimmt schon.
    Hatte heute Wirtschaftsdienst. War zwar Arbeit, hat aber Spass gemacht. Das sieht man an der späten Zeit.
    Schlaft gut, bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  20. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]bin heute dran :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.