Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte den Kleinen zum Mittagsschlaf da. Jetzt war er erst krank, mit Antibiotika, das volle Programm. Nun war er eine Woche im Kindergarten und es geht schon wieder los. Zahnweh, Schnupfen und Husten. Es geht ihm schon wieder schlecht, dem armen Zwerg. Es ist echt schlimm im Moment.
    Wünsche euch einen schönen Abend. Bis Morgen früh. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen heute steigt Nebel auf ...ja das ist schlimm mit den Kleinen ...das geht immer wieder von vorne los hier bei uns die Nachbarskinder auch 2Tage zu Hause 1 Tag Kindergarten und wieder sind sie Krank ...da greifen selbst unsere Hausmittelchen nicht mehr

Harmonia 63 hast auch Sternchen bekommen​

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Was machen da berufstätige Eltern, wenn die Kleinen ständig krank sind und nicht in den Kindergarten können. Das ist echt schwierig.
    Heute kommt meine Jugend. In einem ziemlich kleinen Dorf hier in der Nähe ist am ersten Wochenende, im Dezember, so ein kleiner Weihnachtsmarkt. Die ganzen Häuser sind geschmückt und es sieht sehr schön aus. Dort wollen wir mal durchlaufen, etwas essen und dann geht es wieder heim. Die großen Weihnachtsmãrkte sind nichts für mich, nur Konsum.
    Wünsche euch einen schönen ersten Adventssonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen schönen ersten Advent! Lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit!.....LG EMMA, die Relaxte!...grins.....................................*****chen sind im Anflug!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hatte gestern meine Jugend hier. Danach sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Der Kleinste hat ja das alles noch nicht gesehen, er war ja im letzten Jahr noch zu klein. Die vielen Lichter sind alle sehr so toll für ihn. Er war ganz aufgeregt.
    Heute fahren mein..... ling und ich zu unserer alten Tante nach Heidelberg, Füße machen.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bei uns scheint die Sonne. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben ....brrr...es ist bitterkalt und mein Auto ist ein Eisklotz! Doch wie es aussieht kommt die Sonne um`s Eck, das wäre super, denn ausgerechnet heute muß ich früh aus dem Haus! Na ja, da muß man eben lange Unterhosen anziehen ...grins.
    Ich wünsche euch nen guten Start in die Woche, immer schön entspannt bleiben!..LG RUDOLF...*****chen kommen angeflogen!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Waren bei unserer Tante, ihr geht es noch ganz gut, mit fast 91 Jahren. Die andere Tante ist im Krankenhaus und muss anschließend ins Heim. Sie ist sehr vergesslich geworden und kann sich nicht mehr alleine versorgen. Das ist sehr schnell gegangen mit ihr und betrübt uns schon sehr.
    Meine Tochter muss morgen sehr früh zum Arzt, deshalb schläft der Kleine bei mir.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne ...G_U_T_E....N_A_C_H_T!...Es ist sehr frostig und ich freue mich jetzt auf mein warmes Bett!
    Schlaft gut und schöne Träume! .....LG RUDOLF........*****chen kommen angeflogen, holt sie schnell rein bevor sie erfrieren!*****

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]
    Eiskratzen heute auch ...war Gestern wohl hier ...aber schreiben wollten meine Finger nicht ...die waren steif gefroren ...ich sollte es mal mit Handschuhe versuchen ....aber ich mag das nicht xD
    Sternchen liegen auf der Fensterbank ​

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben, heute ist nur die vordere Scheibe an meinem Auto eingefroren, also ist es wärmer obwohl immer noch der kalte Wind bläst! Na ja was soll`s, ich muß nur kurz raus und dann wird der Ofen eingeheizt!..LG RUDOLF..*****chen kommen auch gleich!*****

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    konnte leider nur bei eifo Sternchen bringen , alle anderen wieder :
    Hoppla , heute leider schon bewertet....
    Das kennt man ja schon ....
    Hab meinen Ofen angeheizt , ist heute ziemlich frostig hier .
    Wally , durchhalten , plötzlich haben die Kleinen einmal alle Viren in der Kita abbekommen , und dann wird es besser ,
    war bei meinen beiden auch so :)
    Schönen Abend euch noch ,
    LG Jojo

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ jojo. Ja das ist echt schlimm. Wenn ich mich nicht auch noch jedes mal anstecken würde. War noch nie so oft erkältet, wie in der Zeit, in der ich den Kleinen habe.
    Habe heute Morgen wieder den Moment verpasst euch zu schreiben. Erst war es zu früh und dann habe ich es wieder verschwitzt. Gelobe Besserung.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    endlich hat es geklappt und ich kann hier wieder schreiben
    mir geht's ähnlich wie jojo einmal geht's und dann wieder nicht
    wünsche allen Kranken gute Besserung besonders den Kleinen Aris
    schlimm wenn man so gar nicht helfen kann
    hier scheint die Sonne und es ist ganz schön kalt ....brrrrr
    einen schönen Wochenteiler und einen tolle Adventszeit
    bis zum nächsten mal LG Inge

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen hier bist auch Sonne und Kalt und ungemütlich ....brrr

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Wir konnten es ganz gut abfangen, bei dem Kleinen. Er ist zwar nicht gesund, aber auch nicht so schlimm dran, wie beim letzten mal. Ist halt echt ein Problem, bis sie nicht mehr bei jedem kleinsten Virus auf der Nase liegen.
    Heute Nachmittag holt mich meine Tochter ab, wir wollen bei meinem Sohn mit den Kindern Weihnachtsplätzchen backen.
    Am Abend will ich dann noch ein bisschen ins Training. Der Tag ist wieder vollgepackt mit Terminen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir hatten einen schönen Tag, bei meinem Sohn. Die zwei Kleinen, der Leo und der Aris hatten einen großen Spaß beim Plätzchen backen. Danach gab es noch eine tolle Kürbissuppe, lecker.
    Nun kamen wir doch später heim, also ist das Schützenhaus ausgefallen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute sieht es draußen trüb aus. Die letzten Tage hat mich morgens die Sonne begrüßt. Naja vielleicht kommt doch bald der Schnee.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  16. eifonsoeiweißer

guten Morgen ----hier ist es wärmer geworden ...nein nicht Schnee Heiligabend bis 2 Weihnachtstag würde mir reichen;)
    nach den letzten Sturzunfällen habe ich arge Probleme bekommen ....also Schnee erst mal gestrichenxD

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier ist es auch nicht mehr so kalt , dafür aber trüb
    ja eifo Schnee von Heiligabend bis nach Weihnachten wäre schön , dann kann der Frühling kommen
    wünsche allen einen schönen Tag LG Inge

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Also ich brauche den Schnee überhaupt nicht, ich nehme bitte gleich den Frühling. Mit grünen saftigen Wiesen und einem Blumen Meer. Morgens und Abend länger hell und eine warme Sonne. Tja, dass wär's.
    Aber wir müssen es halt so nehmen wie es ist, daran können wir ja nichts ändern und das ist gut so.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Freitag und ein tolles Adventswochenende
    werde Heute noch ein Paar Plätzchen backen , ein wenig aufräumen
    dann wir ausgeruht ... hoffe Ihr könnt das auch LG Inge

20. eifonsoeiweißer

einen schönen Freitag ...ja ausruhen und die Sonne genießen heute Morgen hatten wir feinen Nieselregen und nu lacht die Sonne

ein paar Einkäufe noch erledigen und dann die Füße hoch laufen jetzt aber erst mal über eure Farmen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.