Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Also bei uns war es den ganzen Tag sehr trübe. Richtiges Depresionswetter.
    Heute Abend geht es lecker Essen. Einmal im Jahr gehen wir mit den ehemaligen und jetzigen Kollegen meines Lebensgefährten Essen. Ich freue mich schon darauf, ist immer ganz nett.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    konnte wieder nur bei Eifo bewerten , schade....
    Hoffe es geht euch gut .
    Schönen Abend noch .
    Lg Jojo

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint und es ist bitterkalt. Wir hatten es gestern Abend nicht weit, von unserer kleinen Feier. Es war bei uns mitten im Dorf. Das war unser Glück. Es hatte leicht genieselt und dann ist es gefroren. Wir mussten das Auto freikratzen und sind im Schneckentempo heimgefahren, scheußlich. Ich hasse so ein Wetter. Eis ist so völlig unberechenbar. Wenn man rutscht, kann man absolut nichts mehr machen. Aber es ist alles gut gegangen und der Abend war vorher sehr schön.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist es ganz schön frostig, aber die Sonne scheint ! Vielleicht reicht ihre Kraft aus um mein Auto aufzutauen, denn es ist statt schwarz - weiß ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.......................*****chen kommen auch gleich, müßen sich nur warm anziehen!*****

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo ...ja kalt ...aber dagegen gibt es warme Kleidung ...Hauptsache trocken ...kratzen mußte ich schon aber nicht mehr so feste wie letztes mal ...na laut Wetterbericht soll es ja wieder erst kalt und dann ,,Frühling werden,, ;) nix mit weiße Weihnachten

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wieder ein Tag so schnell vorbei. irgendwie rast die Zeit nur so dahin.
    Morgen muss ich früh aus dem Haus. Wir haben Wettkampf im Schützenhaus und ich habe die Leitung.
    Melde mich erst am Abend bei euch. Habt einen schönen Sonntag.

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]**[​IMG]einen schönen 2 Adventsonntag wünschen wir

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute wird es sonnig, die Sonne ist schon da, man glaubt es kaum! Wenn der eisige Wind nicht wäre, könnte man einen Spaziergang wagen! Naja mit Sturmmütze - Gesichtsmaske und langen Unterhosen wäre es den Versuch wert...grins! Wünsche euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF.......*****chen kommen!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Wettkampf heute morgen war erfolgreich. Unsere Mannschaft hat 5:0 gewonnen. Da steht man gerne früh auf, kratzt sein Auto frei und fährt 10 Kilometer zum Schützenhaus.
    Es ist heute bitterkalt gewesen, obwohl die Sonne schien. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt ist der zweite Advent auch schon vorbei, die Zeit rast geradezu davon. Ruck-Zuck haben wir das Jahr 2017, aber dafür wird es hoffentlich auch wärmer...grins. Ich bin ne richtige Frostbeule geworden, naja das Alter eben ...grins. Wünsche euch ne gute Nacht ....LG RUDOLF...........*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]ich bring mal Sternchen ;)

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, der Spruch ist herrlich. Ich mag es, wenn ich etwas lese und kann darüber so richtig herzlich lachen. Da fängt ein Tag doch einfach toll an.
    Draußen ist es wieder weiß gefroren auf der Wiese. Sieht ziemlich kalt aus. Naja, der Winter eben. Da müssen wir jetzt durch, es gibt keinen Umweg.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei der Kälte hilft nur die richtige Kleidung! Wenn ich nicht vor die Türe muß ist es mir natürlich auch recht! Bevor man wie eine in tausend Schichten eingepackte Kleiderpuppe durch die Gegend wackelt, bleib ich lieber vorm warmen Ofen ...grins. Wünsche euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA..........*****chen kommen auch gleich!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen eine schöne neue Woche
    hoffe das ich jetzt wieder öfters komme ...
    wir haben über unseren Verein einen kleinen Weihnachtsmarkt organiesiert
    also hatte ich ordentlich zu tun... war sehr schön und die Arbeit hat sich gelohnt
    alle zufrieden
    Wetter ist auch hier schön kalt aber es scheint die Sonne
    so nun genug LG Inge

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte nur heute Morgen einen Termin, ansonsten habe ich einen ruhigen Tag verlebt. Auch mal schön.
    Morgen früh kommt der Kleine zu mir. Die Mama hat einen Arzttermin und der Aris soll diese Woche noch zu Hause bleiben. Ist wieder sehr erkältet. Das erste Jahr im Kindergarten ist richtig heftig. Dauernd krank.
    Wünsche euch nun noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen schönen Nikolaustag! Hoffentlich waren eure Stiefel reichlich befüllt! Bei uns bricht wohl die Eiszeit aus, alles eingefroren und bitterkalt! Doch die Sonne ist auch schon da und somit sieht es richtig schön aus! Wünsche euch nen schönen Tag.....LG EMMA...............*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****..

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es ist wirklich bitterkalt bei uns. Musste aber heute nicht aus dem Haus. Meine Tochter hatte einen Termin beim Arzt und da der Aris im Moment auch wegen Krankheit nicht in den Kiga geht, hatte ich Omadienst. Wir hatten unseren Spaß, aber anstrengend ist das trotzdem, mit so einem kleinen Zwerg.

18. eifonsoeiweißer

guten Abend war heute Abend mit vielen lieben Kindern beim Nikolaus ...der kam übers Wasser ...für die Kinder ein heileit
    sie durften Ihn bis in die Stadt begleiten ....mit viel Gesang wurde er getragenxD

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

will mich auch mal schnell melden. Ich bin noch da. Sternchen verteilen geht ja wieder mal ;)
    Wünsch euch eine wundervolle Adventszeit , fühlt euch geknuddelt

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Sonnenschein und Bitterkalt. So ist bei uns das Wetter. An Weihnachten soll es ja mild sein, also keine weisse Weihnacht.
    Habe gleich Termine. Am Nachmittag will ich ein paar Plätzchen backen, mal sehen ob ich das noch kann. Ist schon ewig her. Aber was macht man nicht alles, wenn mal die Enkel da sind.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.