Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Tag...ich finde die Kälte geht schon vorbei ...hier ist der Himmel grau sieht nach Regen aus

Wally ich komme und probiere ...aber die werden wie immer köstlich sein ;)

GUTEN MORGEN
    ich schleiche ,,,,,,alles schläft noch
    ********* sind schon da​

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, sie sind wirklich was geworden. Ich habe ja noch nie gerne und viel Plätzchen gebacken. Nach vielen Jahren das erste Mal und sie schmecken wie bei der Mama. Mein..... ling hat mir geholfen, bin mit meiner kaputten Flosse doch etwas eingeschränkt.
    Hatte gestern einen schönen Abend. Wurde spät, deshalb war ich auch nicht mehr hier. Bin dann gleich ins Bett, war ziemlich müde.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen restlichen Donnerstag
    hier schien die Sonne , aber der Wind war etwas frisch
    habt einen schönen , gemütlichen Abend LG Inge

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wieder ein kalter, sonniger Tag vorüber. Habe heute Abend noch einen Termin. Ist aber nicht lange.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, bin spät dran, aber irgendwie ist mein Tag im Moment wieder schneller als ich und ruck-zuck ist es Abend...grins!
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume! Dieses dem Tag hinterher rennen macht mich sooooo müde .....LG RUDOLF.....
    .............*****chen sind schon auf dem Weg zu euch! Sie brauchen im Moment länger da sie sich warm anziehen müßen!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich weiß echt manchmal nicht, warum ich so früh wach werde. Dann muss ich raus ins Bad. Danach brauche ich eine Ewigkeit um wieder einzuschlafen. Wenn es überhaupt noch funktioniert. Das ist richtig schlimm. Wenn ich daran denke wie tief und lange ich früher schlafen konnte. Ich werde eben doch alt. Da braucht man nicht mehr so viel Schlaf wie früher.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein lieber Zwil..., wir sind nicht mehr die Jüngsten ...grins. Ich wache auch mehrmals nachts auf und morgens könnte ich dann schlafen! Dann muß halt Nachmittags ein Sofaschläfchen eingelegt werden, die Freiheit nehm ich mir...grins.
    Wünsche euch nen schönen Freitag und nen schönen Start ins Wochenende!.....LG RUDOLF.......*****chen kommen auch gleich!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bei uns scheint die Sonne und es ist auch nicht mehr so kalt
    ich muß auch öfters in der Nacht raus und kann nicht gut schlafen....
    da muß man durch
    wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende LG Inge

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Schützenhaus, mal wieder trainieren. Hatte in der letzten Zeit nicht so oft Gelegenheit, das zu tun. Dafür das es nicht so oft geklappt hat, war ich ganz zufrieden. Waren danach noch ein bisschen zusammen gesessen.
    Werde bald ins Bett gehen. Fahre morgen früh sehr zeitig mit meiner Tochter und dem Kleinen Verwandte besuchen. Das ist eine längere Strecke, ca. 4oo km. Melde mich bei euch erst am Sonntag abend wieder.
    Seid schön brav und bleibt unserem Thread treu. Schönes Wochenende euch allen.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Sonntag. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

Guten Morgen ...na dann gute Fahrt ....allen einen schönen ruhigen Samstag ;)

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Heute ging es mal wieder nicht mit dem bewerten , nur bei eifo .
    Ich wünsch euch einen schönen Tag

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen bin aus dem Bett gefallen ;)habe nach Draußen geschaut ...Regen mit Sturmböen ...na da mal einen schönen dritten
    Advent [​IMG]

alle​

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin wieder zu Hause. War zwar etwas anstrengend, die lange Fahrt halt. Doch unsere Gastgeber, die wir besucht haben, haben sich sehr gefreut. Der kleine Aris war sehr brav, das hat alles gut geklappt. Bin aber doch sehr müde heute Abend, werde bald ins Bett gehen.

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch schnell noch ne gute Nacht, bin zur Zeit sehr beschäftigt!
    - SCHLAFT GUT!- ...................................................*****chen kommen auch gleich!*****

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen
    einen stressfreien Wochenstart wünsch ich euch

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe sehr gut geschlafen heute Nacht. Es geht doch einfach nichts über das eigene Bett. Wenn ich länger weg bin, habe ich mich nach einer Nacht daran gewöhnt. Doch nur eine Nacht, das funktioniert meistens nicht, da schlafe ich sehr schlecht. Dafür habe ich jetzt heute geschlafen wie ein Baby.
    Draußen ist es sehr trüb und düster. Die Temperaturen sind auch nicht mehr so hoch. Naja, dass Wetter macht ja was es will und wir können eh nichts daran ändern.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. eifonsoeiweißer

das Wetter macht mich kirre
    Nebel und wieder frischer
    fühle mich müde und ausgelaugt ....
    ******** sind schon unter der Fußmatte
    kann mich selber nicht finden ...was da wieder los ist

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, dass ist die Jahreszeit. Könnte aber ruhig jetzt mal kalt werden und schön. Bin auch schon wieder erkältet und fühle mich wie unter den Bus gekommen.
    Ich glaube ich bekomme das überhaupt nicht mehr los. Das nervt mich.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

Mich hat es wieder erwischt. Ziemlich böser Erkältung. Habe ein bisschen durch.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  20. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...Wally versuche mal Wasser bis zum Kochen bringen etwas frischen Ingwer 3-4 dünne Scheiben etwa 2 Min ziehen lassen
    mit Zitrone verfeinern und warm Trinken ...sollte das imunsystem stärken ...mir hat es geholfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.