Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] alle Geschenke sind besorgt, verpackt und versteckt!!!! Meine Männer sind nämlich "Schnüffler und Sucher" ....grins. Eigentlich wollen wir uns nichts schenken, aber mein Goldstück und die Freundin unseres Sohnes schenken soooo gerne, also brauch ich ja ein Gegengeschenk! Ich habe gleich was
    passendes für jeden gefunden und somit kann Weihnachten kommen!
    Wünsche euch nen schönen Mittwoch ....LG RUDOLF..........................*****chen kommen auch gleich ums Eck geflogen!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute morgen schon um 8 Uhr einen Termin beim Knochen Doktor. Einmal im Jahr will er mich sehen, da geht es immer noch um meinen Unfall vor 13 Jahren.
    @eifons. Ja ich denke schon das solche Mittel helfen, aber ich habe große Probleme mit dem Ingwer. Bekomme das einfach nicht runter. Diesmal ist es echt wieder heftiger als sonst. Muss mich aber wo anders angesteckt haben, weil der Kleine im Moment nicht viel bei mir ist. Ist bei seiner Mama. Die hat sich während der Arbeit einen Muskelfaseranriß zugezogen, als sie einem alten Männlein helfen wollte aufzustehen. Jetzt heißt es erst mal auskurieren und heilen lassen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Guten Abend ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Kämpfe im Moment mit dem schlimmen Husten und Schnupfen. Es hat mich doch ganz schön erwischt.
    Habe nachher noch eine Untersuchung, wegen der Knochen. Ich soll in die Röhre, nur Kontrolle. Das mache ich gar nicht gerne, wenn es mir eh schon nicht gut geht.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] da es draussen aussieht wie im Frühling, kommen bei mir keine weihnachtlichen Gefühle auf! Da das ja schon einige Jahre so ist, gibt es keinen Weihnachtsbaum und auch sonst nicht viel "Geschmücke"...grins. Meine Männer sind Dekobanausen und so macht es dann keinen richtigen Spaß!
    Wünsch euch nicht so viel Stress, genießt die Adventszeit .....LG RUDOLF,der Relaxte!....*****chen kommen im Gänsemarsch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute Abend ist von unseren Schützen Mädels, die im Kreis zusammen schießen, Weihnachtsfeier. Ich möchte da so gerne dahin. Werde mich mit Medis irgendwie über Wasser halten. Wenigstens für eine kleine Weile. Habe mich da schon sehr darauf gefreut.
    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

oha wenn das mal gut geht leg dich lieber ins Bett und schlaf dich gesund [​IMG]

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, ich lebe noch. Es ist ja nicht so eine Weihnachtsfeier gewesen, mit Besäufnis usw. Außer einem kleinen Schluck Sekt am Anfang, ich natürlich nicht, wird da kein Alkohol getrunken. Wir Mädels sitzen alle gemütlich zusammen, lassen das Jahr noch einmal Revue passieren und erzählen was so alles war. Es war sehr nett und ich habe mich gefreut, das ich dabei war.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

das hatte ich so auch nicht gedacht ;)na dann ist ja alles gut

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute noch einen Schwung Termine, damit die Füße ok sind, wenn das Christkind kommt. Am Montag noch ein Spätzünder, dann ist es erst mal Schluss mit Arbeit. Habe heute Mittag fast 3 Stunden geschlafen, war wohl nötig, es geht mir ein bisschen besser.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] einen schönen ruhigen Samstag

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist es noch trübe draußen, mal sehen ob sich mal die Sonne blicken lässt. Das Dunkle in dieser Jahreszeit, macht mir immer am meisten zu schaffen. Hoffentlich kommt bald mal wieder die Sonne.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute haben wir dicken Nebel draussen, da ist es nix mit Weihnachtsstimmung! Naja feiern wir eben grüne Weihnachten ...grins.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit! .....LG RUDOLF.......*****chen kommen gleich um`s Eck geflogen!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels habe es endlich wieder mal geschafft hier reinzukommen
    fliege ständig raus oder die Tür ist zu ... war ganz traurig
    wünsche allen einen schönen Samstag
    hier bei uns scheint die Sonne aber es ist ganz schön kalt und Rauhreif überall
    sieht wenigstens etwas nach Weihnachten aus
    Geschenke muß ich dann nächste Woche noch besorgen
    es gibt nur eine Kleinigkeit für jeden....
    bis zum nächsten mal LG Inge

15. eifonsoeiweißer

Inge schön dich zu lesen Weihnachtsstimmung kommt hier auch nicht auf ....wir haben Regen ...
    wir machen auch nur eine Kleinigkeit ...und werden die Tage in ruhe genießen ...bin gerade an Kekse backen ..hatte noch keine Gelegenheit darum nutze ich die Zeit;)

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Weihnachtsstimmung ist bei mir auch keine. Bin froh wenn ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Im Moment ist meine Tochter auch im Krankenstand, da bin ich echt nicht böse darum. Ich wüsste nicht, ob ich den kleinen Aris versorgen könnte, mit dieser Erkältung.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure Wally

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...ich wünsch euch allen einen schö
    nen 4 Advent[​IMG]**

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!
    Wir waren gestern lecker essen und es wurde spät, seeehr spät! Doch unsere Kirchenglocken juckt das gar nicht, es wird früh - lange
    und laut gebimmelt...grins! Jetzt bin ich wach, der erste Kaffee hat auch schon geschmeckt, starten wir in den Tag!
    Wünsche euch nen relaxten, stressfreien und fröhlichen Sonntag .....LG EMMA......................*****chen kommen auch gleich!*****

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

einen schönen 4.Advent wünsche ich euch :)

Werde mal versuchen ob ich Sternchen bringen kann , war ja nicht so toll die letzte Zeit .
    Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten und kann mich dann am Freitag ins Getümmel
    stürzen und die ganzen Lebensmittel besorgen , da hab ich auch sooooo eine Lust drauf....:(
    Hoffe euch geht es gut , oder auch wieder besser.
    Schönen Abend noch und bis bald .
    LG Jojo

Sternchen bringen hat geklappt :) Juhuu :)

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Liege fest im Bett, seid Samstag. War heute beim Arzt. Grippe. Habe Antibiotika bekommen und noch andere Medis. Es geht mir nicht so gut. Wollte mich nur Mal kurz melden.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure Wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.