Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bin schon mit Mundschutz unterwegs --na schön hallo Jojo Wally wünsch dir gute Besserung ...allen anderen noch nen schönen Abend
    und lasst euch nicht anstecken

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo ihr Lieben [​IMG] seit gestern brennen vier Kerzen, der Countdown läuft!
    Alle Geschenke sind eingepackt und versteckt, das Christkindl kann kommen! Bei uns gibt es keinen Weihnachtsmann sondern das Christkindl! Der Weihnachtsmann ist bei uns der Nikolaus und der kommt ja schon am 6.Dezember!
    Ich wünsche euch nen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, aber es ist frostig!.....LG EMMA....*****chen kommen gleich!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Einen lieben Gruß von meinem Krankenlager. Habe mit der Medizin ganz gut geschlafen, bin aber noch weit entfernt vom gesund sein.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. LG eure Wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist es ganz schön frostig draussen! Mein Auto ist ein Eisklotz und ich muß heute einkaufen!!!!! Na da mops ich mir schnell das Auto meines Goldstücks, denn das steht mollig warm in der Garage! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler .....LG RUDOLF........................................*****chen kommen auch gleich!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gut geschlafen und so langsam lichtet sich der Nebel in meinem Kopf. Husten und Schnupfen sind noch da, aber es wird doch etwas besser. Fühle mich nicht mehr so sehr vom Bus überfahren.
    Lust zum Aufstehen habe ich nicht so sehr, aber das kann ich ja machen wie ich will, habe ja nichts vor. Mein Auto ist nicht mehr rot sondern schneeweiß tiefgefroren. Aber ich brauche es ja im Moment nicht. Draußen ist ein Nebel, man sieht die Bäume nicht mehr. Heute ist Winteranfang. Na toll
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Lasst euch nicht zu sehr vom Stress anstecken. LG eure Wally

6. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen ...meine beiden kleinen hat es auch erwischt ,Kinder , meine Jungs sind wohlauf ...muß mich erst mal darum kümmern das sie wieder zu Kräften kommen

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally Dir gute Besserung auch an eifos Kinder, mein Mann ist auch krank und hoffentlich steckt er mich nicht an
    im Moment geht mein PC ...hoffe es bleibt so
    wünsche allen eine schöne restliche Woche
    einen schönen Mittwochabend und später eine erholsame Nacht
    LG Inge

8. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hallo , heute ging die Bewertung mal wieder bei allen . :D

Wünsch euch schon mal schöne Feiertage , weiß nicht wie ich zum schreiben komm , hab das Haus voll mit Gästen .
    LG

9. eifonsoeiweißer

hallo ihr lieben alles gut noch zwei mal schlafen dann kann ich mich zurückziehen ;)meine Medizin zeigt Wirkung ...alle um uns rum sind Krank ...nur die harten nee:inlove::DxD hoffe aber das es euch auch schon besser geht ....Inge und du bleibst gesund du gehörst hier wie wir zum InventarxD

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja Eifo nur die harten halten durch... meinem Mann geht's besser und ich bin guter Dinge
    Heute packe ich die Weihnachtsgeschenke ein , putze meinen Weihnachtsbaum
    und wusel nochmal durchs Haus , Betten nochmal abgezogen und gewaschen
    so nun genug für Heute
    allen Kranken gute Besserung und ich freu mich das mein PC wieder funktioniert
    war ja grausam hier nicht reinzukommen
    Mädels hier scheint die Sonne , werde gleich mal ne Runde spatzieren gehen
    habt alle einen wunderschönen Tag LG Inge

11. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir zwei sind geschmückt, Weihnachen kann kommen ...grins.
    Macht euch nicht so viel Stress, genießt die Zeit mit euren Lieben! .....LG RUDOLF...........*****chen sind noch unterwegs!*****

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen wunderschönen , stressfreien letzten Tag vor Weihnachten
    hier scheint die Sonne toll aber es ist nicht weiß , Schade denn ein wenig Schnee wäre doch schön gewesen
    LG Inge

13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Weihnachtspünktchen sind ausgetragen . Hat auch gut geklappt. Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest ihr Lieben .
    Bis denn

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ja, die Kranken. Ganz fit bin ich auch noch nicht, ich denke dass dauert noch. Mein linkes Ohr meckert noch, Mittelohrentzündung. Ich war heute beim Arzt. Musste dann noch zum HNO Arzt. Das linke Ohr macht noch Schwierigkeiten. Flüssigkeit hinter dem Trommelfell. Das Ohr ist wie Zugefallen und ich höre nichts. Außerdem tut es weh. Das wird noch ein bisschen dauern, bis alles wieder im Lot ist. Liege noch viel herum und schlafe immer mal wieder ein Stück. Deshalb auch die seltsamen Uhrzeiten, an denen ich mich bei euch melde.
    Gute Besserung an alle Kranken. Kopf hoch. Irgendwann ist auch das vorbei.
    Wünsche euch eine gute Nacht. LG eure Wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin noch immer krank. Mein Ohr macht mir am meisten zu schaffen. Tut immer noch weh.
    Wünsche euch noch schöne Weihnachten. Bin nicht so richtig in Stimmung. Am Nachmittag war meine Tochter mit dem Kleinen da. Morgen kommt ja meine Jugend zu mir. Das Essen ist gemacht. Jeder bringt was mit, dann ist es nicht so anstrengend für mich.

Wünsche euch nun eine gute Nacht. LG eure Wally

17. eifonsoeiweißer

Frohe Weihnachten .....ganz kleinlaut komm ich um die Ecke halt noch nen Zipfel von meiner Decke ..hatte ich nicht noch gestern große Klappe ...mich hat es schwer umgehauen ...Morgens noch fit mittags gings bergab ...ich mach schon wieder
    schlapp ...bis Morgen :)

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Weihnachtssternchen sind verteilt. Hab sie festgebunden weil es so stürmisch ist

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich hoffe der Weihnachtsmann hat euch schöne Geschenke gebracht, denn jetzt ist es zu spät, er ist in seinen wohlverdienten Urlaub gefahren! Bestimmt in die Südsee, da würde ich hingehen ...grins. Bei uns geht ein stürmischer Wind, es ist richtig schmuddelig draussen! Also werden die Füße hochgelegt und relaxt! Heute Abend haben wir noch ein gemütliches Essen mit Sohnemann und Freundin, danach ist alles stressfrei!
    Ich wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachten...LG EMMA.....*****chen kommen heute etwas später, sie haben Gegenwind!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen schönen Feiertage
    den Kranken ganz schnelle Genesung LG Inge
    hab das Haus voller Gäste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.