Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück

wünsche allen einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich später denn ich muß gleich zum ZA..........
    bis später LG Inge

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © 2015 StockFood GmbH entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] einen schönen Tag wünsch ich euch!
    Die Sonne scheint,aber Nacht`s ist es bitterkalt. Mein Auto ist ein einziger Eisklotz! Ich selbst bin auch eingefroren,die Kälte ist nix für mich! Wünsch euch nen entspannten Tag!.....LG RUDOLF.....................................................*****chenbewertung im Gange!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Kaffee zeigt Wirkung und so starte ich gleich in den Tag. Erst muß ich mich aber mal schick machen,den ganzen Tag im Nachthemd geht ja nicht...grins.
    Wünsch euch nen supi Tag.....LG EMMA.................................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin wieder da. Das Dreikönigsschießen ist gut gelaufen. Es haben sich 36 Schützen auf der schön, bemalten Scheibe verewigt. Ein 16 jähriger Jungschütze, der erst seit Oktober im Verein schießt, hat den goldenen Schuss in die Mitte gelandet. Das war das erste Mal, das er überhaupt ein KK Gewehr in der Hand hatte. Ich habe mich für ihn gefreut.
    Nun bin ich zu Hause. Wir haben traumhaftes Wetter. Kalt, blauer Himmel und Sonnenschein. Eigentlich müsste man spazieren gehen, aber die Wege sind doch teilweise sehr glatt und ich habe immer Angst zu fallen. Meine Tochter meint, ab nächster Woche wäre ich eh genug unterwegs, grins.
    Wünsche euch nun noch einen schönen Rest Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo Mädels ich spüre jeden Knochen im Leib habe mich aber trotz großer Schmerzen über eure Farmen geschleppt
    Bin gestern Morgen heftig auf die Nautze gefallen -----ich glaub es war glatt :eek:

6. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Oh Mann Eifo,was machst du denn für Sachen....gute Besserung für dich
    Sternchen sind verteilt...was das Wetter betrifft da sind wir wohl besser dran...keinen Schnee ...trocken und tagsüber hatten wir 6 Grad
    Ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle
    LG Uschi

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Eifo , was machste denn für Sachen ?? Du sollst doch aufrecht laufen.....;)
    Gute Besserung :)

Hier bei uns ist nix mit Frost , 6Grad und schmuddelig...
    Morgen geht der Alltag wieder los , die Arbeit ruft..o_O

Sternchen sind alle verteilt , schönen Abend noch , Lg Jojo

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Oje, eifons. Das ist der Grund warum ich im Moment froh bin, wenn ich nicht raus muss. Habe einfach Angst vor dem Fallen und das kann ich nun absolut nicht gebrauchen. Das wäre der Horror. Wünsche dir gute Besserung. Hoffe das die Schmerzen bald nachlassen.
    Werde für heute Feierabend machen. Das frühe Aufstehen Morgens, bin ich einfach nicht gewöhnt. Schaue noch ein bisschen in die Glotze, aber ich denke ich gehe bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo Mädels
    Nur noch schnell gute Nacht wünschen und dann bin ich wieder weg
    LG Chinagirl

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    eifo gute Besserung...ich leide mit Dir
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Abend un d später dann eine gute Nacht
    bis Morgen

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin müde und muß ins Bett!
    Wir hatten Gäste und jetzt sind sie nach Hause gegangen und ich habe fertig!
    Wünsch euch schöne Träume,bis Morgen!.....LG RUDOLF.......................................*****chen sind in Arbeit!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ihr Lieben! Bin müde und will nur noch in mein Bett!
    Wünsch euch ne angenehme Bettruhe!.....LG EMMA.................................................................****chenbewertung beendet!*****

13. rudolf85

[​IMG] Hallo ihr Lieben,die erste Tasse Kaffee schmeckt immer am besten!
    Danach kann ich erst denken und bekomme die Augen auf...grins. Heute Nacht hat es wieder etwas geschneit,hoffentlich wird das kein Dauerzustand!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler!.....LG RUDOLF.......................................................................*****chen im Anflug!*****

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin gestern sehr früh ins Bett,habe gleich geschlafen und bin trotzdem noch müde...tztztz. Werde wohl doch nen Winterschlaf halten müssen!...grins.
    Wünsch euch nen schönen Mittwoch!.....LG EMMA................................................................*****chenbewertung im Gange!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon den halben Morgen am Telefon, noch einige Sachen klären. Was da alles anfällt, an was man da alles denken muss.
    Brauche vom Arzt ein Attest, für meine Rezeptpflichtigen Medikamente. Dieses muss dann noch auf englisch übersetzt werden. Dann noch Medi´s bestellt, die ich noch brauche für die Reise.
    Dann musste ich noch einen Termin bei meinem Knochen Doktor ausmachen, für Mai. Damit er mir, wenn ich wieder da bin, wieder meine KG Rezepte ausschreibt.
    Dann noch abklären, wegen bestimmter Bankformulare. Die Bestimmungen in diesen Ländern sind ganz schön streng. Naja, die wollen sich absichern, das wir im Falle eines Problems, auch wieder aus dem Land ausreisen können. Da sind die strenger als wir in Deutschland. Ich habe gehört, man muss am Flughafen sogar die Schuhe ausziehen und die desinfizieren die Sohlen, das keine Keime eingeschleppt werden. Ganz schön vorsichtig. Aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf vorbereiten.
    Nun bin ich gleich weg, habe Termine. Muss noch ein paar Füße schön machen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo guten Tag ---schleiche über eure Farmen ...mal schauen ob ich einen Kaffee bekomme:p

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hab gedacht ich war Heut früh schon mal da ....aber dem ist nicht so
    dann werde ich mal gleich Sternchen an Euch verteilen
    hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag
    Wally da hast Du ja noch einiges zu tun , bei mir ists nicht so viel , und
    übernimm Dich nicht ....alles pamalo
    so nun dann bis später

18. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

So ihr Lieben,Sternchen sind auf euren Farmen
    Eifo,weiterhin gute Besserung...ich möchte nicht in deiner Haut stecken
    Wally mach langsam und gönn dir ein bisschen Ruhe denn in einigen Tagen geht es los und dann hast du Action genug
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ich wünsche auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.