Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen sind verteilt .
    Bin kaputt , arbeiten schlaucht :))
    Wünsche euch einen schönen Abend ,
    und später eine [​IMG]
    Lg Jojo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Keine Bange, es läuft alles nach Plan. Habe diese Woche noch ein bisschen zu tun, in Sachen Fußpflege, aber es ist über schaubar.
    Habe soweit alle Vorbereitungen erledigt, müsste alles geklärt sein. Habe noch keine Stress Anzeichen an mir, es geht mir gut.
    Kann mich ja dann auf meine Reise konzentrieren und alles genießen.
    War heute Abend zu einem entspannten Training. Habe die Waffe schon eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt, es klappt aber noch. Wir haben Morgen unseren letzten Wettkampf in dieser Runde, dann ist das auch erledigt.
    Den Sportbericht habe ich auch fertig, den muss dann mein Vertreter im März, bei der Jahreshauptversammlung vorlesen. Ja, es passiert ja so einiges, in der Zeit, in der wir weg sind. Das Vereinsleben und auch das reale Leben gehen ja weiter. Aber es ist alles organisiert.
    Nun geht es noch ein bisschen auf die Couch, die ich ja leider nicht mit nehmen kann, ein bisschen runter kommen und relaxen.
    Gehe aber auch bald ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt schnell ins Bett!...LG RUDOLF...*****chen verteilt!*****

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist schon spät! Schlaft gut!.....LG EMMA.....*****chenbewertung beendet!*****

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]den Rest mach ich später

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] greift zu und lasst es euch schmecken!
    Wünsch euch nen schönen Tag!....LG EMMA.....................................................*****chenbewertung im Gange!*****

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab euch noch etwas Obst geschnippelt,soll ja gesund sein!
    Meine Tasse Kaffee brauch ich aber trotzdem,können auch zwei sein!...grins.
    Wünsch euch nen supi,lockeren Tag!.....LG RUDOLF......................................................................*****chen im Anflug!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Emma und Dagmar Danke fürs tolle Frühstück und das Obst , soll ja sehr gesund sein
    Sternchen bringe ich Euch gleich und wünsche einen entspannten Donnerstag
    LG Inge

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es hat ganz schön getaut, wird immer milder draußen, der Schnee ist bald weg. Es soll ja noch milder werden. Lassen wir uns überraschen.
    Heute haben noch Leute angerufen, wegen Fußpflege Termine. Manchmal denke ich die Leute überlegen gar nichts. Morgen ist der letzte Tag, an dem ich noch was mache. Wenn jetzt noch mehr anrufen, muss ich den Leuten absagen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein. Dann muss meine Tochter hin.
    So, nun muss ich weiter machen. Wünsche euch einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

10. eifonsoeiweißer

So Sternchen habe ich alle unter der Fussmatte gelegt [​IMG] reinholen nicht vergessen

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hier stürmt es schon ziemlich , holt die Sachen rein , nicht das noch was wegweht :)
    Sternchen sind ans Tor genagelt :)
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

12. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hab euch erst jetzt Sternchen bringen können....musste heute mittag erst mal ein bisschen shoppen gehen
    Jetzt noch schnell gute Nacht wünschen und tschüss bis morgen
    LG Uschi

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft gut,bis morgen!....LG RUDOLF.....*****chen im Anflug*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bis morgen in alter Frische!..LG EMMA..***chen fertig***

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir haben heute unseren letzten Wettkampf in dieser Runde geschossen. Hurra, gewonnen. Von 5 Wettkämpfen 3 gewonnen, das kann man so lassen. Bei den verlorenen ersten beiden war ich nicht dabei, da war ich ja mit meiner Hand frisch operiert. Macht mich schon ein bisschen stolz, das wir alle Wettkämpfe, bei denen ich dabei war, gewonnen haben. Die Männer schaffen es doch nicht alleine ohne mich, grins. Bin die einzige Frau im Verein, die Pistole schießt und liege in der Setzliste ziemlich weit vorne, das gefällt mir immer am besten.
    Bei uns auf der Straße liegt der halbe Wald, so heftig stürmt es draußen schon. Hoffentlich wird es nicht zu stark, das brauchen wir nun wirklich nicht.
    Nun geht es noch ein bisschen auf die Couch, runter kommen, danach bald ins Bett. Morgen ist dann noch mal Großkampftag, 8 Termine. Das ist ganz schön heftig, aber dann ist ja erst mal Ruhe.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

:oops:sei froh das noch Wald da ist .,,,.,im Moment wird sooo viel gerodet da muß man für jeden Baum der noch stehen bleiben darf Danke sagen .,.,,.
    Guten Morgen [​IMG]erfreuen wir uns an die wenigen Dinge die uns noch geblieben sind

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich mach jetzt alle Schoten zu und hoffe das es bald wieder ruhiger wird!
    Wünsch euch einen nicht so sürmischen Tag.....LG RUDOLF...............................................*****chen sind in Arbeit!*****

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint "nicht",der Wind bläst um`s Eck,fast der ganze Schnee is weg und meine Knochen zwicken! Aber das juckt mich nicht,lege heut nen Relaxtag ein und bleib auf der Couch ...grins.
    Wünsch euch nen entspannten Tag,keinen Stress!.....LG EMMA.................................................*****chenbewertung im Gange!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Muss gleich weg, habe ziemlich viele Termine.
    Wünsche euch einen schönen Tag. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.