Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ziemlich windig hier und es soll noch mehr werden , da mach ich alles zu und geh nicht mehr raus
    nu rnoch um Euch Sternchen zu bringen...binde sie am Fenster an da müßt Ihr sie dann ganz schnell reinholen
    Wally Glückwunsch zum Sieg beim schießen , da hast dus den Männern wieder mal gezeigt was wir Frauen können
    finde ich Klasse
    so nun wünsche ich einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    bis später LG Inge

2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Erstmal Glückwunsch an dich Wally...gut gemacht...Sternchen hab ich euch gebracht und hab sie festgetackert an der Hauswand...so können sie nicht wegfliegen
    Wir bleiben heut auch im Haus,müssen wohl zwischendurch mit dem Hund raus....muss aber höllisch aufpassen denn sonst fliegt der noch weg...grins
    LG Uschi

3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo Mädels...Das Wetter ist ja nicht so toll aber trotzdem
    LG Chinagirl

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ist ganz schön mutig im Januar Drachen steigen zu lassen xD:DxD

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier stürmt es auch ohne Ende , schon ziemlich viele Bäume umgefallen ,
    meine stehen Gott sei Dank noch :))

Sternchen liegen unter der Fußmatte .
    Schönen Abend euch allen ,
    Lg Jojo

6. hjampoline1951

Auch hier bei uns ziemlich stürmisch und Regen
    Naja,es kommen auch wieder schönere Tage
    Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo mädels
    wünsche einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht
    b is Moreg Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

8. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Wind hat noch ne Schippe zugelegt und deshalb geht`s jetzt ins Bett und die Decke über den Kopf...grins.Schlaft gut!.....LG RUDOLF.....bitte *****chen vom Himmel pflücken!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

**** wünscht euch eine ziemlich müde wally.
    Heute war noch mal Großkampftag, bin froh das das jetzt erledigt ist. Danke für die Glückwünsche zu unserem Sieg.

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2015
  11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hoffentlich sind morgen noch alle Ziegel auf dem Dach!
    Wünsch euch ne gute Nacht,träumt was Schönes!.....LG EMMA..................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. eifonsoeiweißer

habe es mir auch gemütlich gemacht *****schlaft gut bis Morgen

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2015
  13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wurde rüde vom Wecker geweckt und das am Wochenende! Mein Mann hat einen Termin und da muß das ganze Haus wach sein...tztztz, Männer!
    Wünsch euch nen schönen Tag,mit hoffentlich wenig Wind!.....LG EMMA................................................*****chen im Anflug!*****

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Wind hat etwas nachgelassen,aber es soll ja heute Nachmittag nochmal heftig werden! Na lassen wir uns überraschen! Jedenfalls brauch ich heute viel Kaffee,sehr viel,denn ich habe schlecht geschlafen! Bei dem Wind - Getöse kein Wunder!
    Wünsch euch nen super Samstag.....LG RUDOLF........................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Also ich weiss nicht was mein.....ling hört, bei mir tobt der Sturm noch heftig. Nach meinem Grundstück, kommt ja eine Wiese und dann gleich der Wald mit hohen Bäumen. Da wedelt es noch ganz schön kräftig. Es war die ganze Nacht lang sehr laut.
    Bin spät ins Bett und überlege ernsthaft überhaupt aufzustehen, grins. Habe meine Farmarbeit über das iPad gemacht, also muss ich nicht gleich raus. Es ist ekelhaft draussen.
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, vielleicht kuschelig auf dem Sofa. Macht einfach das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

guten Tag (Morgen) der Wind hat mir ein bischen schneller über die Strasse geholfen;)auf einmal geht's sonnst schleichen alle
    habe mir den Roller rausgeholt um die Sterne zu verteilen ,.,,na wegen Schutzhelm , und warm ist es ,.,,überlege ob ich nur mit
    T-Shirt fahre :eek:;)xD

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch warm wie im April , Sonne scheint und es stürmt
    binde deshalb dier Sterne am Fenster fest , da müßt Ihr sie dann ganz schnell reinhohlen
    wünsche allen einen superschönen Samstag
    bis später LG Inge

18. hjampoline1951

Hab die Sterne wieder festgetackert...ist hier auch stürmisch und mild aber jetzt gegen Abend wird es wieder kühler und was darf dabei nicht fehlen?Natürlich der verteufelte Regen
    Ich mach Feierabend und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    LG Uschi

19. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sturm ist immer noch heftig , aber , was soll`s , wir sind ja Kummer gewohnt :))
    Sternchen hängen am Zaun .
    Schönen Abend noch , und später eine [​IMG]
    Bis morgen , Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.