Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

;)und ich dachte immer meine Arme sind zu kurz:D ich werde meine Sternchen nicht los
    ist wohl wieder mächtiger umbau geplant :eek::)

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier kommt man ganz schlecht rein , hält jemand die Tür zu und Sternchen kann ich auch nicht verteilen??????
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich hab keine Probleme die Sternchen zu bringen , ist ja mal ganz was Neues , sonst hakt es doch
    bei mir immer....
    Auf jeden Fall sind alle verteilt :)
    Wally , 30 Grad könnt ich jetzt auch vertragen....
    Wünsche euch noch einen schönen Abend .
    Tschüssi ,

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen konnte ich bringen,ganz ohne Probleme.Hab letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen und bin jetzt todmüde....deshalb sagen Chinagirl und ich auch gute Nacht
    LG Uschi

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir waren heute noch mal im Schützenhaus. Ich war ganz überrascht, wir bekamen ein Abschiedsgeschenk und wurden richtig offiziell verabschiedet. Jeder von uns bekam einen Schutzengel, Blasenpflaster und Tempotaschentücher, richtig lieb von den Schützen Kameraden. Noch was Süßes als Wegzehrung, die wir aber nicht mitnehmen können, denn alles Essbare ist verboten. Damit habe ich nicht gerechnet. Es haben mir auch ganz viele bei der Umarmung ins Ohr geflüstert, wir sollen ja gesund wieder nach Hause komme, denn wir würden gebraucht. Das tut doch auch mal gut, wenn man merkt das die viele Arbeit, die man im Verein hat, auch gewürdigt wird.
    So, heute werde ich früh ins Bett gehen. Morgen fahre ich mit meiner Tochter zum Frauenarzt, noch mal zur Kontrolle. Da werde ich dann mein Enkelkind voraussichtlich das letzte Mal im Bauch sehen. Es ist sehr wahrscheinlich, das der Kleine schon auf der Welt ist, wenn ich nach Hause komme.
    Werde mich Morgen früh nicht bei euch melden, das ist mir zu zeitig. Melde mich dann erst am Abend wieder, denn am Nachmittag kommen noch mal meine Kinder zu mir um Auf Wiedersehen zu sagen. In 48 Stunden sind wir schon 20 Minuten in der Luft.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

6. hjampoline1951

Sternchen sind noch nicht verteilt,heute geht es bei mir nicht....trotz Regen wünsch ich allen einen schönen Tag
    LG Uschi

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,einen [​IMG] wünsch ich euch! Bin heute etwas hinter meinem Tagesablauf hinterher,bis heute Abend! Wünsch euch was.....LG RUDOLF............................*****chen sind im Anflug!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das Wochenende ist ruck-zuck da! So ne Woche fliegt geradezu dahin!
    Habe heute "Rücken" und bleibe deshalb auf meiner Couch...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.....................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Endlich habe ichs geschafft hier reinzukommen
    Wally schön von Deinen Schützenkameraden Euch zu Überraschen...finde ich Klasse
    emma ja das Wetter macht meinen Rücken auch viele Probleme , aber da muß ich durch
    sind noch beim Wohnung ausräumen
    wünsche noch einen schönen Donnerstag
    Sternchen verteilen geht immer noch nicht schade ???????????????

11. hjampoline1951

Sternchen kann ich immer noch nicht verteilen...schade
    Wünsche euch darum jetzt schon eine gute Nacht....bis Morgen
    LG Uschi

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Morgen ja schon früh unterwegs. Mutter und Baby sind wohl auf. Der Kleine wächst und gedeiht, eine Bilderbuch Schwangerschaft. Da freue ich mich natürlich sehr, denn den Rest bin ich ja jetzt weg. Aber mein .....ling übernimmt meine Aufgabe, also ist meine Tochter gut aufgehoben.
    Nun waren meine Kinder noch mal da, Sohn, Tochter, Enkel und Schwiegertochter. Eben gerade sind sie gegangen. Meine Tochter kommt Morgen nochmal, die holen mein Auto ab. Zur Zeit haben die nur eines und meins steht dann hier rum. Muss eh ab und zu gefahren werden, also können die es sich holen.
    Die Spülmaschine läuft noch mal und die Waschmaschine darf auch noch mal ran. Jetzt sauge ich noch mal die Wohnung durch und das müsste es dann gewesen sein.
    Morgen um die Mittagszeit kommt dann mein .....ling und hilft mir beim packen, das wird noch mal lustig.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Wally , ich wünsche dir viel Spaß beim [​IMG] , und später eine gute Reise . Paßt gut auf euch auf ,
    genießt es und habt vor allem eine Menge Spaß auf eurem Trip :) Ich sag dir jetzt schon mal Tschüss ,
    bis ich morgen wieder hier bin , bist du wahrscheinlich schon unterwegs.... [​IMG]

Sternchen sind verteilt , klappt bei mir wie immer....
    Morgen noch und dann ist endlich wieder WE, kann ich grade gut gebrauchen ,
    kann diesen blöden Januar einfach nicht haben, nervt mich jedes Jahr auf`s neue...

Schönen Abend euch allen , Lg Jojo

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben muß in mein Bett,bin hundmüde!
    Bis morgen in alter Frische.....LG RUDOLF....................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2015
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsch euch [​IMG] und eine gute Nacht!
    Schlaft gut,bis morgen.....LG EMMA............................*****chen fliegen zu Euch!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    noch keiner da ?????????????
    na dann lockt villeicht das Frühstück

laßt es Euch schmecken
    Wally viel Spaß beim packen und ich wünsche Dir und Deiner Freundinn eine
    wundervolle Zeit , viel vergnügen und kommt gesund wieder 8)8)8)
    so jezt wünsche ich noch einen toller Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Sternchen versuch ich mal gleich zu verteilen , villeicht gehts ja
    bis süäter

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß erst noch richtig wach werden! Bin heute noch soooo müde,weiß gar nicht warum! Bin vielleicht doch im Winterschlaf und wusste nix davon...grins!
    Wünsch euch nen schönen Freitag!.....LG RUDOLF..........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen [​IMG] wünsch ich euch! Bin fast schon wach,ein Auge ist noch zu...grins. Bummel noch etwas rum und dann stürze ich mich ins Bad,das Wasser macht mich hoffentlich entgültig munter!
    Wünsch euch nen relaxten Tag.....LG EMMA...............................................................................*****chen sind im Anflug!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute ist es endlich so weit. Nachher kommt mein .....ling und wir packen meinen Koffer, habe aber schon jetzt viel vorbereitet. Ich bin doch etwas aufgeregt, aber ich denke das legt sich, wenn ich erst mal im Flieger sitze und alles hinter mir lassen kann.
    Heute Nachmittag kommt noch mal meine Tochter und das ist dann wohl der gefährlichste Moment, das ich vielleicht doch Probleme mit dem Abschied bekomme. Immerhin bekommt sie in dieser Zeit mein zweites Enkelkind und ich bin nicht hier. Aber da müssen wir jetzt wohl beide durch, ich darf mir einfach nicht so viele Gedanken machen und mich auf alles freuen.
    Ich wünsche mir das ihr gut auf unser Thread aufpasst, bleibt alle hier, das ich euch auch wieder treffe, wenn ich im Mai nach Hause komme.
    Mein .....ling wird euch über meine Reise informieren und wenn ich mal Gelegenheit habe, komme ich mit einem Bildchen kurz vorbei. Die Technik ist ja heutzutage echt toll. Man hat Verbindungen auf der ganzen Welt.
    Macht es gut, bleibt gesund und passt auf euch auf. Ich drücke euch alle noch mal ganz doll. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.