Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorwiese

Moorwiese Laufenlerner

Hallo, ich bekomme bald die wilde Wiese und suche schon mal Nachbarn, die mir dabei helfen.
    Lg, Moorwiese

2. Nicky0406

Nicky0406 Laufenlerner

Hilfe, mir fehlt schon wieder ein Nachbar :(
    Wer traut sich???
    LG :inlove:

3. sabinenichols

sabinenichols Foren-Grünschnabel

ich suche auch noch liebe Nachbarn

4. SturmMausii

SturmMausii Foren-Grünschnabel

huhu suche noch aktive Nachbarn

lg

5. sonja0306

sonja0306 Laufenlerner

Hallo,
    suche zwei neue Nachbarn.

6. henagir123

henagir123 Laufenlerner

hallo zusammen

suche einen neuen Nachbarn

gruss henagir123

7. knuddel-muddel

knuddel-muddel Laufenlerner

hi leute suche noch nette nachbarn, die standhaft sind. mir sind schon wieder zwei abgesprungen. leider wer hat lust mein nachbar zu werden? liebe grüße knuddel-muddel

8. mocca68

mocca68 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, ich suche mal wieder den ein oder anderen Nachbarn der auch mal was zurück gibt. Ich verteile gleichmäßig und spiele täglich. LG mocca68

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mir geht es soweit wieder ganz gut. Fühle mich wieder besser, nicht mehr so schlapp. Das ist wirklich heftig dieses Jahr, überall sind die Leute krank.
    Habe heute keine Termine, auch schön. Dafür muss ich an den PC. Der Aris hat bei mir geschlafen. Einmal hat er sich gemeldet. Braver Bub. Nachher geht es in den Kiga und dann ist Wochenende.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Allen Kranken gute Besserung. LG eure wally

10. Fuchse72

Fuchse72 Laufenlerner

Suche noch Nachbarn

11. delfin481

delfin481 Laufenlerner

suche noch nette Nachbarn, lg panda

12. SamtpfoteSusi

SamtpfoteSusi Laufenlerner

Hallo,ich suche noch nette Nachbarn.

13. hessenhexe

hessenhexe Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben Farmer , ich suche noch ein paar liebe fleißige Nachbarn , bin Level 39

14. jessman8181

jessman8181 Foren-Grünschnabel

Hi ihr Lieben... Ich suche fleißige Nachbarn :) Schickt mir gern eure Einladungen....

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG] einen schönen Freitag wünsch ich ;)

16. eifeleruwe

eifeleruwe Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen zusammen, bräuchte auch mal wieder Nachbarn... wisst ja wie es geht :) lg eifeleruwe

17. biggy62

biggy62 Laufenlerner

Hallo ;) auch ich suche wieder einen netten und fleißigen Nachbarn. Ich bin im Level 96

18. Buerokeks

Buerokeks Foren-Grünschnabel

Howdy an alle Gummistiefel Fans ;)
    Ein paar meiner Nachbarn haben mal wieder die Gabel ins Heu geworfen und sind ausgewandert.
    Würde mich freuen ein paar fleißige neue Nachbarn zu begrüßen.
    Bin Level 97 und selbstverständlich kümmere ich mich auch täglich um meine Schützlinge :inlove:
    Also ab in die Puschen und ran an die Mistgabel
    LG Buerokeks

19. tulena

tulena Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Farmer! Ich suche fleißige Nachbarn, die auch ab und zu an die Geschenkfunktion denken.
    Auf eine gute Nachbarschaft!

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

ich muss einen nachbarn ersetzen...bin selbst Lv 96/286 und ausser an WE und Feiertagen jeden Tag on...wer hat Lust??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.