Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück [​IMG]
    ist fertig und laßt es Euch schmecken
    allen Kranke gute Besserung
    Sternchen verteil ich über jojo
    wünsche einen streßfreien Tag bis später LG Inge

2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben
    Lecker Frühstück,da komm ich doch gleich mal rüber...danke Inge
    Sternchen mach ich später...Fieber ist wie von Zauberhand von jetzt auf gleich vollkommen weg
    Huhu Wally,ich wink mal rüber nach Neuseeland
    Euch allen einen schönen Tag
    LG Uschi

3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo,heute zum Mittwoch mal was süßes für die "Süßen"
    LG Chinagirl

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und deshalb freu ich mich über das Frühstück von dir Inge - vieeeelen Dank!- Habe heute Maniküretag und das hass ich! Aber die Nägel wachsen soooo schnell,wie Unkraut...grins.
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA............................................................*****chen fliegen nicht!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,er kontrolliert gerade die Ställe ob alle Tiere noch da sind! Nicht das ein paar in Richtung Süden ausgebüxt sind...grins.

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen guten Tag natürlich hab ich mir auf meiner Wanderung nen Kaffee bei Inge gegönnt ,Hier ist der Himmel strahlen Blau [​IMG]

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Sternchen an alle verteilt , lege mich jetzt mal aufs Sofa und mach nichts mehr , habe Rücken
    bis Morgen LG Inge

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Sternchen hat Hjampoline verteilt und ist dann immer rausgeflogen....ich hoffe ich bleib jetzt drin
    LG Chinagirl

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

ich muss den Bachelor gucken ..... findet die Kurze voll gut ...o_O
    Na ja , gibt schlimmeres.....

Sternchen sind verteilt ,
    schönen Abend euch , [​IMG]
    Lg Jojo

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] habe "Kopf" und bin froh wenn ich mich ausstrecken kann! Schlaft gut,bis morgen....LG RUDOLF........................................................*****chen gehen irgendwie immer noch nicht!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,geh in mein Bett! Wünsch euch [​IMG] schlaft gut!.....LG EMMA.....
    .....................................................................*****chen wollen immer noch nicht fliegen!*****...................................................

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück ist fertig [​IMG] laßt es Euch schmecken
    Sternchen verteil ich gleich u nd ich wünsche allen einen schönen Tag
    bis später LG Inge

12. hjampoline1951

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

14. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo meine Lieben schön das ich 2mal Kaffeepause machen konnte Danke .,.,.Schreiben ging nicht die Finger waren steif vor KältexD

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin auf dem Sprung,bis später!....LG EMMA.....

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] Hatte früh schon einen Termin und kam jetzt erst nach Hause! So nen Stress mit früh aufstehn ist ja nicht mein Fall...grins. Jetzt setz ich mich erst mal in Ruhe hin,trink nen Kaffee und relaxe! Wünsch euch noch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.....

17. hjampoline1951

Ich bin fertig für heute ...hab meinen Mann wieder hier und wir machen uns jetzt einen schönen gemütlichen Abend
    Euch ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen Chinagirl und ich
    LG Uschi

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ich mach auch für Heute Schluß
    uschi schön das Dein Mann wieder da ist und einen schönen Abend Ihr zwei
    allen anderen auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab meine Sternchen verteilt , habt alle was abbekommen :))
    Mach mich auch schon wieder weg......
    Bis morgen , Lg Jojo

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist frostig und ungemütlich! Also Ofenzeit und Tee trinken...grins.
    Wünsch euch nen faluen Freitag.....LG RUDOLF...............................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von meinem Zwil...(Wally) Sie waren zwei Tage im Gebirge und fahren jetzt am Meer entlang! Bin ganz neidisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.