Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

....................[​IMG] [​IMG].........................

Hallo ihr Lieben,nach gründlichen [​IMG] hab ich erst mal geduscht und jetzt freu ich mich auf mein Frühstück! Hab es mir redlich verdient!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag,erholt euch von der Woche....LG EMMA...................................*****chen sind in Arbeit!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,einen schönen [​IMG] wünsch ich euch!
    Durfte heute mal ausschlafen und jetzt bin ich ausgeruht für den Tag und die kommende Woche! Hoffe ich mal...grins.
    Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!.....LG RUDOLF............................*****chenbewertung in Arbeit!*****

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sternchen sind verteilt .
    Aktuell Platz 1 : Rudolf ! Platz 2 : Wally ! Herzlichen Glückwunsch euch beiden :))

Schnee ist hier schon alles wieder weg getaut . Auch nicht schlimm , brauch ich nicht
    zu schippen :)

Schönen Sonntagabend euch allen .
    Lg Jojo

4. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis Morgen!.....LG RUDOLF.....*****chenbewertung fertig!*****

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Mädels habt Ihr ausgeschlafen ?
    wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später LG Inge

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen danke für den Kaffee Inge ---die Sternchen hängen am Gartenzaun ---später mehr ---erst mal trockenlegen ,.,,,es regnet mal wieder .,,.,,

7. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten MorgenMädels
    Auh bei uns zwischendurch immer mal wieder Regen und die weiße Pracht schwindet so langsam aber sicher dahin
    Strnchen sind verteilt
    LG Uschi

8. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab erst ne Runde Schnee geschippt und mach jetzt ne längere Pause! Mein Rücken freut sich!
    Martina läßt lieb grüßen,sie ist gerade ins Bett gegangen. Bei 25 -30° saßen sie noch im Freien und genießen das Leben,freu mich für sie!
    Wünsch euch nen super Wochenanfang.....LG RUDOLF.............................................................*****chen sind auch unterwegs!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin spät dran,aber irdendwie fühl ich mich so "verschnupft". Werd mir mal nen Tee kochen und mich auf die Couch legen,hilft immer!
    Wünsch euch nen schönen Montag....LG EMMA............................*****chen sind im Anflug,wenn sie sich nicht verfliegen...grins*****

11. eifonsoeiweißer

so da bin ich noch mal -.-.-.viel regt sich hier nicht .,.,,,.schön das es Wally gutgeht die glückliche
    Emma Hünersuppe und frische Luft :p

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier auch den ganzen Tag regen , gemütlich geht anders....
    Vielleicht sollten wir Martina hinterher fliegen , da ist es wenigstens warm :))

Sternchen sind alle verteilt ,
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] du die Idee ist nicht schlecht
    aber wer soll dann die Sternchen verteilen

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns ist es grau in grau und der Schnee wird von alleine weniger!
    Es ist ungemütlich und somit Couchwetter. Hab mir auch nen Schnupfen eingehandelt und deshalb leg ich mich jetzt wieder auf`s Ohr!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF..............................................................................*****chen sind im Anflug!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin auch schon munter,wird mit jedem Tag später! Bei dem Wetter versäumt man ja nix...grins. Wünsch euch nen relaxten Tag!....LG EMMA..........................*****chen sind schon im Flug!*****

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier ist wieder mal was los
    einer macht die Tür nicht auf und es dauert ewig bis sich was tut
    werde erst mal versuchen Euch Sterne zu bringen
    wünsche noch einen schönen Restnachmittag
    bis dann LG Inge

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

mich nervt es !! Farm elendig langsam , Bw`s dauern auch ziemlich lange .
    Und hier rein zu kommen ist auch Glückssache !!
    Bin genervt :mad::mad:

Sternchen sind trotzdem verteilt .
    Ich bin weg...
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

18. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Stimm dir da völlig zu Jojo...ich überleg echt die Farmen hinzuschmeissen....es kotzt einen an...Sternchen sind aber verteilt
    LG Uschi

jojo10 gefällt dies.
  19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mir gefällt das auch nicht , es macht keinen Spaß mehr...........
    wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
    Sternchen hab ich schon verteilt und bis später LG Inge

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich schicke euch liebe [​IMG] Ärgert euch nicht über das Spiel,ist doch immer so das am Anfang eines Quest alles zusammenbricht! Mache eh nicht mit und deshalb bin ich ganz gelassen!
    Liebe Grüße von Wally, sie ist im Moment noch am Meer und genießt die Sonne!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler,lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.....LG EMMA...........*****chen sind unterwegs!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.