Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]das Wetter meint es gut mit uns hat uns über Nacht teilhaben
    lassen .... durfte mit eiskratzen in den Tag starten [​IMG]nach dieser Stärkung geht fast alles wie von selbst;)

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürs Frühstück
    und hier auch kalt und etwas Schnee
    Sternchen verteil ich gleich auf meiner Runde
    wünsche allen einen schönen Mittwoch
    bis später LG Inge

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,dieses [​IMG] ist jeden Tag ein Thema bei mir! Mein Bett will mich einfach morgens nicht loslassen...grins.
    Bei uns scheint schon die Sonne,brauch ich auch den mein Auto ist ein Eisklotz! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.....
    ....................[​IMG] sind unterwegs![​IMG]

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wer so geweckt wird ist wach...grins! Der Kaffee von eifons hilft besser! Die zweite Tasse ist dann Genuss! Hab heute ein wenig im Haushalt zu werkeln und mach jetzt das ich in die Gänge komme,sonst sitz ich mittag`s noch im Nachthemd da...grins. Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.........LG RUDOLF.........................................
    [​IMG] in Arbeit![​IMG]

5. eifonsoeiweißer

bin heute gefangen in der eigenen Wohnung o_Ohabe mir was bestellt und warte auf zwei Päckchen .,.,ist das ätzend ,.,.,.:cry:

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßß

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    ist schon spät , hatte wieder Sitzung , aber jetzt bin ich ja da :))

Mir ist kalt , ich brauch nen Tee ....
    Hab eure Sternchen an den Zaun gehängt .

Schlaft schön , bis morgen ,
    Lg Jojo

8. eifonsoeiweißer

Guten Morgen .,.,.es ist glatt also aufpassen .....jetzt fallen auch noch ein paar Schneeflocken ...[​IMG] und noch nen [​IMG]ohne geht ja mal gar nicht .,,grüße an Wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo mädels
    zum Frühstück ist es schon ein wenig zu spät aber einen Kaffee nehm ich mir noch Danke eifo
    war auch schon früh auf hab schon Sternchen verteilt
    bis später

10. eifonsoeiweißer

hallo guten Abend [​IMG] na Sternchen hängen an der Tür eine gute Nacht wünsch ich schon mal

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ich mach auch für Heute Feierabend
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sternchen sind verteilt .
    Bin krank , geh wieder ins Bett....
    Lg Jojo

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch ich euch! Bei dem kalten Wind muß man einfach ins Bett und die Decke bis zur Nasenspitze ziehen! War den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt und deshalb geht`s jetzt gleich in die Heia!
    Wünsch euch ne gute und erholsame Nacht.....LG RUDOLF.......................................................****chen kommen angeflogen!*****
    EMMA läßt auch lieb grüßen!

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]später mehr

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns geht ein eisiger,orkanartiger Wind...brrrr. Das heißt für mich - keinen Schritt vor die Haustüre und schön vorm Ofen sitzen bleiben! Der Winter will einfach nicht in Urlaub gehen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Freitag.....LG RUDOLF................................................*****chen sind warm verpackt im Anflug!*****

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute laß ich mir sehr viel Zeit mit dem Aufstehen! Bei der Kälte ist es sooooo gemütlich in meinem Bett! Aber was frühstücken muß sein und dann werde ich langsam in die Hufe kommen grins!
    Wünsch euch nen schönen Freitag,juhu schon wieder Wochenende!.....LG EMMA.............................*****chen sind im Anmarsch!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch ein eißiger Wind bbbrrrr
    Sternchen verteil ich gleich Tschüß bis später

18. eifonsoeiweißer

[​IMG]jojo gute Besserung

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Frühstück [​IMG]
    wünsche allen einen wunderschönen Samstag
    Sternchen bekommt Ihr gleich
    bis später LG Inge

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen --..-.hallo Inge Danke für den Kaffee...wir haben strahlend blauen Himmel , Sonne pur
    nur nicht so warm wie bei Wally ;) werden mal laufen und Sternchen bringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.