Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nera52

nera52 Foren-Grünschnabel

Hallo ich könnte noch ein paar Nachbarn gebrauchen bei mir haben sich einige verabschiedet

Hallo wer möchte mein Nachbar werden :)

Edit Patty: Posts zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  2. -emma1958-

-emma1958- Nachwuchs-Autor

hallo ,bin auch wieder einmal auf einen neuen Nachbarn ,der sollte Lust am Spiel haben !!!

3. 97caro99

97caro99 Foren-Grünschnabel

hallo
    ich bin auf der suche nach ein paar nachbarn:)

4. Farmergeierle

Farmergeierle Junior Experte

Würde mich über einen neuen Nachbarn sehr freuen. Der Frühling kommt und dir Felder müssen bestellt werden
    L.G. Farmergeierle

5. -Pünktchen71-

-Pünktchen71- Foren-Grünschnabel

Hallo Ihe Lieben. Suche noch ein par nette Nachbarn. Würde mich über Meldungen freuen. LG

6. DottyDott

DottyDott Laufenlerner

Hallöschen , suche mal wieder einen netten Nachbarn , der nicht gleich wieder verschwindet !!!! Bin Level 117 und täglich auf meiner Farm , wer mag , einfach Anfrage schicken !! LG

7. RudiRammler

RudiRammler Foren-Grünschnabel

Hallo suche neue Nachbarn einige sind leider verloren gegangen. Bitte niemand mit roter Ampel.
    mfg RudiRammler

8. Gummistiefel

Gummistiefel Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    such für das Freiräumen der Wiese noch jede Menge NB
    LG

9. IsaBlack

IsaBlack Foren-Grünschnabel

Hi auch ich bin hier um mir einige Nachbarschaften zu ergattern. Bin relativ neu und würde mich um aAlauf sehr freuen :p LG eure IsaBlack

10. tulena

tulena Foren-Grünschnabel

Liebe Farmer!
    Ein paar meiner Nachbarn haben sich leider verabschiedet. Suche deshalb fleißige Mit-Farmer.
    LG
    tulena (lvl 50)

11. Locke220588

Locke220588 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben Farmer, ich bin aktuell auf Rang 38(seit Dez dabei) und suche fleißige treue Farmer als Nachbarn. Würde mich freuen auf gute Nachbarschaft :) LG. Locke220588

12. AUDI19

AUDI19 Laufenlerner

Habe noch Plätze frei...wer möchte gern...

13. 99caro98

99caro98 Foren-Grünschnabel

hey
    bin auf der suche nach nachbarn

14. herta36

herta36 Foren-Grünschnabel

hallo an alle farmer die meine nachbarn geworden sind ich möchte euch alle recht herzlich danken ganz liebe grüsse an euch allen

15. melbell

melbell Foren-Grünschnabel

Guten Abend liebe Farmer,

suche auch noch nette Farmer;)

melbell Id: 1411915

16. nathalieandersen

nathalieandersen Foren-Grünschnabel

hallo ich such auch nette farmer, ich bin level 85 und aktiv, fügt mich hinzu lg nathalie

17. schnutenpitzel

schnutenpitzel Foren-Grünschnabel

Mooin....bln nun Level 17 und brauche neue Nachbarn.Also nicht schüchtern sein und bitte bei mir melden :).
    LG

18. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ...habt ihr den Wind zu uns geschickt ;)mußte heute Nacht raus und meinen Zaun retten ...selbst meinen Blumenkübel wollte er zum Nachbarn weiterreichen ....na jetzt hat er sich hoffentlich ausgetobt --wünsch euch allen einen Sturmfreien schönen Tag

19. Jana130372

Jana130372 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, suche einen neuen, fleißigen Nachbarn. Bin regelmäßig auf der Farm. LG

20. bauervanessa

bauervanessa Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wieder mal ist mir ein Nachbar abhanden gegangen. Suche deshalb einen neuen zuverlässigen Nachbarn. Also ran an den Speck und gemeldet.

Gruß bauervanessa:D:D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.