Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ich grüße aus Kölle
    da ich aus Tasse trinke wird mir nix passieren;)ich kann auch so feiern
    würde ja gerne nen Kaffee ausgeben aber muß Quasie über handy nicht so mein Ding

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche ein [​IMG] Der Himmel ist blau,die Vögel zwitschern und die Sonne scheint! Bin ich im falschen Film...grins. Hätte nix dagegen wenn der Frühling um`s Eck käme!
    Wünsch euch nen schönen Tag mit euren Liebsten.....LG RUDOLF................................................*****chen hängen am Himmel!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] unsere Weltenbummlerin sieht richtig gut aus! Sie erholt sich super! Jeder Tag ist voll mit Erlebnissen,so soll es auch sein!
    Wünsche euch nen schönen Valentinstag.....LG EMMA........................................................................*****chen sind im Anflug!

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

tolles Foto von Wally ! Super Wetter :)) Finde ich echt Klasse , das sie das so durchzieht ! Viel Spaß weiterhin :)

Sternchen sind verteilt .
    Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr noch so vorhabt :)

Ach ja , einen schönen Valentinstag wünsche ich natürlich auch :)

Bis morgen , Lg Jojo

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] klettere gleich in mein Bett und träume von der Insel!
    Wünsch euch was,bis Morgen in alter Frische.....LG RUDOLF.....................................*****chen hängen am Himmel!*****
    Grüße von EMMA,sie pennt schon seit Stunden!

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Mädels aufstehen die Sonne lacht
    wird bestimmt ein schöner Sonntag
    Sternchen verteil ich gleich
    schönen Tag wünshe ich allen
    bis später LG Inge

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen auch hier ist super Wetter ich glaue der Frühling klopft schon mal an xD

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] einen schönen Sonntag wünsch ich euch! Bei uns gehen heute die ersten Umzüge los,da ich aber kein Jeck bin gehen sie an mir vorbei ...grins! Ich bleib lieber im Warmen!
    Wünsch euch nen schönen Tag,enspannt euch für die kommende Woche.....LG RUDOLF................*****chen sind im Anmarsch!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin gerade aus dem Bett gekrochen und brauch jetzt dringend Kaffee,ganz viel davon! Hab schlecht geschlafen und meine Augenlider hängen noch auf Halbmast...grins!
    Wünsch euch nen schönen närrischen Sonntag.....LG EMMA..................................................*****chen kommen auch gleich!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hoffe Ihr hattet alle einen erholsamen Sonntag
    denn Morgen gehts wieder los
    Sternchen vertelt
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Abend ,
    schnell noch die Sternchen verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen und Helau
    hier schönstes Wetter zum Rosenmontag , hoffe bei Euch auch
    Sternchen verteil ich gleich
    schönen Tag bis später Inge

14. eifonsoeiweißer

Kölle Alaaf ist hier;) das ist super Wetter da macht das Feiern noch mehr spassxD

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] schönen Rosenmontag wünsch ich euch!
    Mein Morgen war wieder schneller als ich...grins. Aber jetzt hab ich meinen Kaffee intus und kann in den Tag starten!
    Wünsch euch nen närrischen Tag.....LG EMMA..........................................****chen sind auch unterwegs zu euch!*****

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt noch nen Kaffee und dann paßt es!
    Wünsch euch nen schönen Start in die närrische Woche.....LG RUDOLF.......................*****chen im Anflug!*****

17. eifonsoeiweißer

da greif ich doch zu einen Berliner in Kölle.....lecker ------DankexD

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich hab mal eure Sternchen an den Zaun gehängt ,
    braucht sie nur noch einzusammeln :)

Wetter ist nicht so toll , neblig und kalt , hab mir auch gleich einen aufgesackt....
    War ja klar....

Lg Jojo

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ein kleines Kunststück zum Abend und dann ist Feierabend!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schöne Träume.....LG RUDOLF.....................*****chen sind in Arbeit!*****
    EMMA läßt auch lieb grüßen,sie wurschtelt noch etwas im Haushalt herrum!

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]später mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.