Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

schnell noch schönen Abend wünsche und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßß

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

ups , war ich gestern nicht hier ?? Asche auf mein Haupt o_O
    Hab meine Sternchen verteilt .
    Hausputz war heut auch angesagt....
    Schönen Abend euch noch , Lg Jojo

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche einen wunderschönen , erholsamen Sonntag
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später LG Inge

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]komm rein wenn du bei uns vorbeikommst Inge ;)

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsch euch und euren Lieben einen schönen,erholsamen und relaxten Tag!.....LG RUDOLF.....der heute nur rumgammelt...*****chen kommen angeflogen!*****

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab auch schon ausgeschlafen! Heute wird sich schön für die Woche entspannt! Lasst es euch gut gehen!.....LG EMMA......................................*****chen sind auf den Weg zu euch!*****

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir waren bei einem guten Freund der leider schwer erkrankt ist! Wenn man das so sieht sind Rücken- oder Gelenkschmerzen ein Pippikram! Man muß dankbar sein und nie vergessen wie gut es einem doch immer noch geht!.....LG RUDOLF....................................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich geh ins Bett [​IMG] bin den ganzen Tag noch nicht richtig wach geworden! Bis morgen in alter Frische!.....LG EMMA.................................................................... *****chen sind im Anflug!*****

10. eifonsoeiweißer

da hab ich glatt nochmal nachgeschaut ,.,.aber du hast recht ,,da lohnt sich das klicken wirklich
    jetzt aber gute Nacht*********

**UPS ICH SCHON WIEDER **
    guten Morgen es ist Montag Draußen ist Waschtag alles unter Wasser Schneeflocken wie Federn so groß dazwischen ....also richtiges Aprilwetter ---wer kann sollte einfach liegenbleiben. Nachmittag soll schön werden ;)also nen Kaffee schlürfen
    und Decke hoch xD

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2015
  11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürs Frühstück ....lecker
    hier auch das Wetter nicht so schön
    ja Dagmar man sollte zufrieden sein das man so einigermaßen gesund ist ???
    und Deinen Freund alles , alles gute und viel Kraft
    Sternchen hab ich schon verteilt aber wir sind schon wieder weit hinten.....
    habt alle einen guten Start in die neue Woche
    bis später LG Inge

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] jetzt schneit es doch tatsächlich noch mal und ein Ende ist nicht abzusehen! Wer hat das den bestellt,ich bestimmt nicht! Naja vielleicht ist es ja ein letzte Aufbäumen,hoffentlich!!!!
    Wünsch euch nen gemütlichen Tag,nach dem Schneegeschippe mach ich mir denn!.....LG RUDOLF......*****chen im Anflug!*****
    Liebe Grüße von EMMA,sie ist noch dabei sich nen Weg zu den Tieren zu schippen, bevor sie uns verhungern!

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hier hat es heute früh doch tatsächlich geschneit ! Wer brauch denn sowas ?
    Ist aber alles wieder weggeschmolzen. Gott sei Dank :))
    Sternchen sind verteilt .
    Bis später , Lg Jojo

14. eifonsoeiweißer

komme gerade von Draußen .....habe 5Min vor der Tür im Auto gesessen und abgewartet Fingernagel dicke Hagelkörner
    das macht Aua ...genug jetzt Petrus xD

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leg ich jetzt in mein frisch bezogenen Bett (das liebe ich!) deck mich schön warm zu und schlafe hoffentlich bis Morgen. Im Moment wach ich wieder dauernd Nacht`s mehrmals auf und da kann man nicht ausgeschlafen sein! Wünsch euch schöne Träume.....LG EMMA..................................*****chenbewertung abgeschlossen!****
    RUDOLF lässt lieb grüßen,er ist schon früh ins Bett,das Schneeschippen hat ihn geschafft! Hoffentlich macht Frau Holle jetzt mal Urlaub! Für dieses Jahr würde der Schnee reichen.

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]es ist nicht nass nicht wirklich kalt aber trotzdem hier und da glatt mach mich zu Fuss auf dem Weg zu e;)uch

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ganz schnell nen lieben Gruß an euch und dann muß ich mich sputen,hab nen frühen Termin! Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF..................................................*****chen gibt es später!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] Frau Holle hat sich beruhigt,der Schnee schmilzt und ich glaube es wird wärmer! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß...grins!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG EMMA......................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    will mich schnell mal melden
    haben Heute Hochzeitstag und da gehöhrt der Tag uns allein bevor Morgen mein Besuch kommt
    Sternchen verteil ich noch schnell
    melde mich dann auch schon wieder ab ...bis Morgen Tschüß
    schönen Tag noch und hier scheint die Sonne

20. eifonsoeiweißer

Inge Gratulation [​IMG] wünsche einen schönen Tag
    hier erscheint gerade die Sonne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.