Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen die Sonne scheint das wird ein schöner Tag Sternchen hab ich auf der Fußmatte gelegt ,,

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] und da EMMA (die lieb grüßen lässt!) draussen nach dem Rechten schaut kann ich jetzt die Füße hochlegen. Heute ist dann noch Maniküre und Pediküre angesagt und abend`s geht es auf einen doppelten 5ozigsten Geburtstag!
    Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF...........................................,....*****chen sind auch schon auf den Weg zu euch!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    schnell mal mich melden und Euch einen schönen Tag wünschen
    Sternchen verteil ich gleich
    Dagmar schöne Geburtstagsfeier und den beiden alles gute
    bis Morgen IG Inge

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Dagmar , viel Spaß auf der Fete :)
    Ich hab heut mal im Garten gebuddelt , das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden :)
    Sternchen hängen am Zaun .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

6. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen[​IMG]da muß ich mich erst mal stärken ....gestern so ein tolles Wetter und nu Regen und sehr Windig [​IMG]

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja hier auch nur Regen und Sturm
    da gehe ich nicht raus , machs mir auf dem Sofa gemütlich und ruhe mich aus
    mein Besuch ist auch schon weg .......
    Sternchen verteil ich noch schnell , bitte gleich reinhohlen sonst fegt sie der Wind fort
    trotzdem einen erholsamen , gemütlichen Sonntag
    bis später LG Inge

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] meine erste Tasse Kaffee am morgen ist mein Muntermacher! Ohne geht gar nix! Heute brauch ich ne Kanne davon,es wurde sehr spät (3Uhr) und ich bin nur mit einem Auge wach...grins!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag,bei uns hat es noch mal etwas geschneit!.....LG EMMA..........*****chen kommen gleich!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF,der darf heute mal ausschlafen! Er mußte nicht fahren und hat geholfen das Fass Bier zu leeren...grins.

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

watt ein ekliges Wetter....
    .... deswegen waren wir heute die Ober-Couchpotatoes :)
    Hoffe es wird bald mal Frühling...

Sternchen sind verteilt, hängen am Zaun.

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge

Guten Morgen Mädels
    wünsche einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag
    Sternchen verteil ich später
    LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  11. eifonsoeiweißer

guten Morgen die Sonne lacht das Frühstück ist bei Inge fertig da mach ich mich schnell auf den Weg xD
    einen super tollen Start in die neue Woche mit vieeeeeeel Sonne wünsch ich
    so sieht es heute Morgen schon aus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  12. rudolf85

Hallo ihr Lieben,schicke euch einen sonnigen [​IMG] Es hat die ganze Nacht geregnet und gestürmt,aber jetzt scheint die Sonne und die Vögel zwitschern (richtig poetisch...grins).
    Liebe Grüße von Wally,sie sitzt schon im Flieger auf den Weg nach Australien!
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG RUDOLF.......................................................................******chen sind in Arbeit!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ...grins. So schlimm ist es nicht,bin schon aus dem Bett gekrabbelt,gewaschen,angezogen und bin am frühstücken! Muß einiges erledigen,wie immer am Wochenanfang ist der Kühlschrank leer,wer das wohl war...grins!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA..................................................................*****chen sind im Anflug!*****

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wetter immer noch durchwachsen , von Schnee bis Sonne ist alles dabei.....
    Kann ja nur besser werden .
    Sternchen sind verteilt .

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen bin auf dem Weg zu euch mal schauen obs schon Kaffee gibt:p

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

[​IMG] Sternchen später , Lg Jojo

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen gleich
    bin dann wieder weg muß Koffer packen
    bis später LG Inge

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin auch schon aus dem Bett gefallen...grins. Wird irgendwie immer später! Jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann langsam in den Tag starten,es hetzt mich ja keiner!
    Hi Inge,fröhliches Kofferpacken wünsch ich dir! Beneide dich für deine Reise!
    Wünsch euch nen schönen,relaxten Tag.....LG EMMA.............................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin gerade auf der Suche nach nem Frühstück,mal sehen was sich finden läßt...grins.
    Sonnige Grüße von Martina! Sind gut in Australien/Adelaide gelandet. Haben jetzt einen Jeep-Camper und sind auf dem Weg nach ner deutschen Stadt - Hahnsdorf- um mal wieder Brezeln und deutsches Brot zu essen! Wie gehabt ein großes Abenteuer,ist immer wieder spannend wenn sie sich meldet!.....LG RUDOLF....................................................................................*****chen in Arbeit!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

So Koffer ist gepackt
    Sternchen alle verteilt
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.