Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    dieses Wetter geht mir auf den Geist , morgens Schnee und danach den ganzen Tag Regen.....
    ....ich will Sonne !!!
    Inge , ich will auch ....:)

Sternchen sind alle verteilt , schönen Abend noch , Lg Jojo

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich habe fertig! [​IMG] Schicke euch noch die letzten Sterne und dann geht`s ins Bett! Hab immer noch nen Matschauge,tut s..mäßig weh und ist lästig! Der Kopf brummt jetzt auch noch,also ab in die Heia!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut.....LG RUDOLF.................................................................*****chen kommen geflogen!*****
    Grüße auch von EMMA,sie hat heute Ausgang!

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] lasst es euch schmecken!
    Ich hüpfe jetzt unter die Dusche mit der Hoffnung das ich wach werde. Wenn ich keinen Erfolg erziele,leg ich mich gleich wieder in mein Bett...grins! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA.....................................................*****chen sind in Arbeit!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Emma Danke fürs tolle Frühstück , nun kanns losgehen
    habe noch einige Wege zu besorgen und dann muß ich vorschlafen
    Morgen früh um 3°°Uhr aufstehen , dann gehts los
    wünsche Euch einen tollen Mittwoch und die nächsten 14 Tage eine schöne Zeit
    sollte ich es nicht mehr schaffen dann Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bis bald LG Inge
    Sternchen verteil ich natürlich noch gleich.....

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Mensch Inge ,einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir --komm gut erholt zurück
    neidisch wird ich an Dich denken;)ein toller Trip

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] steh schon in den Startlöschern,hab Termine und die hetzen mich...grins. Wünsch euch nen schönen Tag,bei uns geht ein stürmischer Wind und gestern Abend hat es doch tatsächlich noch mal geschneit!!!!Also Frühling noch nicht in Sicht!.....LG RUDOLF.............................*****chen kommen angeflogen!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es war mal wieder ein Kampf um hier rein zu kommen! Es droht ein Quest und schon klemmt es wieder...grins. Da bin ich gespannt was heute Nachmittag alles daneben geht!
    Hab ein wenig im Haushalt rum zu wurschteln und dann ist schon Schicht im Schacht! Das Wetter macht mich fertig,überall zwickt es!
    Wünsch euch nen schönen Tag,die Sonne scheint ja,aber es ist kalt und windig!.....LG EMMA.............*****chen sind in Arbeit!*****

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier hallt es ganz schön......
    .....so leer wie es hier geworden ist...;)
    Hab meine Sternchen verteilt .
    Schönen Abend , Lg Jojo

9. rudolf85

Hallo lieber "Rest"...grins [​IMG] bin mal wieder am bügeln und hab so gar keine Lust! Werde mal nur die Sachen von meinem Mann machen und den Rest dann erst morgen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende.....LG RUDOLF...............................................*****chen kommen auch gleich!*****

10. eifonsoeiweißer

sorry war nicht wirklich hier ...aber jetzt bin ich wieder da und versuch den Sternchenbogen zu euch zu bestücken:p

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] da gibt es nix mehr zuzufügen...grins.
    Schlaft gut,schöne Träume,bis Morgen....LG RUDOLF.............................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin müde und verzieh mich! Der Letzte macht das Licht aus! Wünsch euch ne gute Nacht,träumt süß.....LG EMMA...................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen blutrot geht die Sonne auf .....es ist Samstag 6.45 die Tage werden länger und wenn die Sonne scheint auch freundlicher
    ein schönes Wochenende wünsch ich

14. rudolf85

Hallo kläglicher Rest...grins [​IMG] auch bei uns ist es freundlich und schon früh sehr hell,endlich! Ich fühl mich dann immer super motiviert und die Arbeit geht einem viel besser von der Hand!
    Wünsch euch nen supi Tag.....LG RUDOLF....................................................*****chen sind auch schon auf dem Weg zu euch!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] von wegen ausschlafen! Rudolf hüpft hier pfeifend durch die Gegend,ist wohl vom Frühling geküsst...grins. Brummel,brummel such mir mal nen Kaffee und dann starte ich auch in den Tag,
    aber gaaaaaanz langsam! Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG EMMA.............................*****chen sind in Arbeit!*****

16. eifonsoeiweißer

nicht aufgeben die Elite kommt ja bald wieder xD

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Also Eifo !? Die Elite IST DOCH hier ;);)
    Hab es gestern nicht hier her geschafft , Sorry....

Hab heute die Sonne genossen und meinen Vorgarten auf Vordermann gebracht ,
    Primeln ans Küchenfenster und der Frühling kann kommen :))

Sternchen sind verteilt .
    Morgen früh ruft dann der Fußballplatz.....

Schlaft schön , Lg Jojo

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis morgen!.....LG RUDOLF.....*****chen fliegen zu euch!*****
    EMMA lässt lieb grüßen,sie schaut gerade so was gruseliges und da will sie erst das gute Ende sehen,sonst kann sie nicht schlafen...grins.

19. eifonsoeiweißer

guten Morgen JOJO du hast schon recht xD[​IMG]es grünt und blüht schon im Vorgarten sieht klasse aus

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] sitze auch schon bei meinem Kaffee und hoffe das ich endlich wach werde...grins. Die Sonne scheint und die ersten Motorräder fahren auch schon...brumm. Wenn sie durch unser Dorf fahren ( was sie
    gerne tun!) hört man sie vom Ortseingang bis zum Ende! Da wird jeder wach!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG RUDOLF....................................................................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.