Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, bin auch noch da! [​IMG] Hier kommt noch ein kleines Langschläfer-Frühstück und dann kann der Tag starten!
    Wünsch euch nen supi,sonnigen Sonntag.....LG EMMA..........................................*****chen sind auch schon unterwegs!*****

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

das sieht lecker aus da lass ich mich nicht lange bitten :p

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr zwei beiden ;)
    Ich hab heute mal die Sonne genossen ,
    wie ihr wahrscheinlich auch :))
    Sternchen sind verteilt , schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hi my friends [​IMG] bin schon reif für die Heia. Mein Bett ist aufgedeckt,mein krimi wartet schon auf mich!
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume....LG RUDOLF....................................................*****chen sind auf dem Weg!*****
    Liebe Grüße von meinem Zwil....sie ist jetzt in Richtung Tasmanien unterwegs. Australien ist wieder ne ganz andere Erfahrung,aber sehr spannend!

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] .....LG EMMA.....****chenbewertung beendet!*****

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben raus aus den Federn![​IMG] Die Sonne lacht,die Vögel zwitschern ja ist den schon Frühling??? Ich glaub es erst wenn es so ist...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.........................................................................*****chen kommen auch gleich!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei mir war es relaxt und so hab ich Schwung für die neue Woche! Wenn die Sonne morgens schon lacht ist man ganz anders drauf! Endlich ist es wieder früh hell,da steht man gerne auf!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA................................................................*****chen sind im Anflug!*****

8. eifonsoeiweißer

kannst mich mitziehen noch geht's aber es soll wieder regnen :music:Sterne sind
    angekommen? konnte mich nur über meine ID ermitteln :sleepy:na müßte ja langsam wieder aufwärts gehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Eifo , ob die Sterne angekommen sind , weiss ich nicht , meine sind auf jeden Fall verteilt :))

Wetter war wieder super , hoffe es bleibt noch etwas so .
    Schönen Abend euch noch , Lg Jojo

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bewege mich in Richtung Koje! Hab Kopfschmerzen und da hilft nur hinlegen,Rollo runter und Ruhe!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut .....LG RUDOLF...................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie schaut noch nen Krimi und da ist es gerade so spannend!

Hallo ihr Lieben [​IMG] nanu noch keiner da??? Wünsch euch nen schönen Dienstag,bis später! .....LG RUDOLF...........................................................................................................*****chen sind auch schon unterwegs!

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    Gutsfrau gefällt dies.
  11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint,Laune ist gut,werde mich auf meine Bügelwäsche stürzen und dann sehen wir weiter!
    Wünsch euch nen super,relaxten,locker,flockigen Tag!.....LG EMMA............................................*****chen sind im Anflug!*****

Gutsfrau gefällt dies.
  12. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen-----das ist stehen geblieben guten Abend ist mir hinterhergelaufen xDschön wars mit etwas Sprühregen
    aber dann Sonnenschein..

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

guten Abend ,

eifo , bei dir mußte ich heute auch die ID nutzen ,
    alle anderen Sternchen ordnungsgemäß verteilt :)
    Ist schon schwer , nur zu dritt , alle in der BW-Liste zu halten....
    Wünsche noch einen schönen Abend , Lg Jojo

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Bett ist aufgedeckt!.....LG EMMA..........*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF,der ist zu faul was zu schreiben,Männer halt...grins.

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen Mittwoch der Wochenteiler wünsch allen einen schönen Tag

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,wünsch euch ne fröhliche [​IMG] Die Sonne scheint,es wird immer wärmer,was will man mehr! Bin früh aus dem Bett gefallen da ich gleich einen Termin habe!
    Wünsch euch nen schönen Start in den Tag.....LG EMMA...........................................*****chen kommen später,versprochen!*****
    Lieben Gruß von RUDOLF,der darf heute ausschlafen!

17. eifonsoeiweißer

hab mal nen [​IMG]mitgebracht . mußte mich mit meinem PC auseinander setzen -----:cry::wuerg:ratet mal wer gewonnen hat xD

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Kaffee ...nehme ich , zu jeder Tages und Nachtzeit :)
    Sternchen alle verteilt , bei Eifo wieder mit ID :)
    ....und natürlich hat der PC gewonnen ....xDxD
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] kommt gut durch den Tag!.....LG RUDOLF.....*****chen im Anflug!*****

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch! Die Sonne lacht und der Nachbar auch...grins. Den ganzen Winter konnte er nur Schnee schippen und jetzt rennt er durch den Garten. Ich könnte ein Buch schreiben,es wäre ein Bestseller!
    Wünsch euch en nschönen Tag.....LG EMMA.....................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.