Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen mal eben schnell nach dem rechten geschaut Kaffee kommt später

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] .....LG RUDOLF........*****chen im Anflug!*****
    Grüße auch von der fleißigen Biene EMMA! Sie ackert schon unermüdlich auf der Farm,die Gute!

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne lacht schon um`s Eck! Es ist zwar noch sehr früh für mich aber es hilft nix,ich hab nen Termin und muß jetzt raus aus den Federn! Da kommt mir der Kaffee natürlich sehr gelegen,er hilft mir meine Augen auf zu bekommen...grins. Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...................*****chen kommen auch gleich!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er darf heute ausschlafen! Das macht er dann ausgiebig,da kann es schon mal Mittag werden!

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels der erste Weltenbummler ist wieder gelandet
    es war super aber jetzt muß ich mich erst mal ausruhen biun schon seit 27 Stunden auf den Beinen
    Morgen mehr
    wünsche allen eine gute Nacht LG Inge

5. eifonsoeiweißer

oh hallo Inge schön dich wieder zu lesen ----bin heute bischen abwesend ...aber Morgen komm ich wieder ganz nach hier zurück
    mit dem Laptop muß ich erst üben ....das klappt noch nicht wirklich:p

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Inge , willkommen Zuhause :)) Hoffe du hattest eine tolle Zeit !
    Mein Tag war wieder lang , waren eben noch lecker was essen , jetzt bin ich pappsatt und
    muss auf`s Sofa ... :)
    Sternchen alle verteilt .
    Bis morgen , schlaft schön ...
    Lg Jojo

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis morgen. Bin zu müde für ein längeres Gespräch...grins.
    Schlaft gut und schöne Träume.....LG RUDOLF.......................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen Donnerstag bald ist Wochenende habe euch Sternchen gebracht ********* dabei in den Rückspiegel geschaut ...sieht doch gut aus [​IMG]schnell noch [​IMG]

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen [​IMG] wünsche ich euch!
    Hallo Eifons,bist du aus dem Bett gefallen? Du bist ja mitten in der Nacht schon unterwegs...grins.
    Hallo Inge,schön das du wieder da bist,wie schnell aber so zwei Wochen zu Ende sind!
    Such mir jetzt mein Frühstück und dann starte ich in den Tag.....LG EMMA..........*****chen sind im Anmarsch!*****

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß mich sputen habe heute einiges auf dem Bildschirm! Immer wenn ich unseren Berg runterfahre in die nächste "Stadt"...grins,pack ich meine Abhakliste voll! Der Weg muß sich ja lohnen! Wünsch euch nen schönen Tag....LG RUDOLF.......................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels , nur ganz kurz hab ne Mag.-Darm Grippe
    melde mich morgen wieder
    schönen Abend und eine gute Nact

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Mensch Inge , was machste denn für Sachen ?? Gute Besserung ....[​IMG]
    Hab meinen Tag auch rumgebracht , morgen noch kurz , und dann ist Wochenende :))

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ,.,.,.na hoffentlich haste das schnell überwunden [​IMG]gute Besserung Inge ---Emma bin schon sehr früh draußen mit dem hell werden sind meine Hunde schon weit gelaufen und ich hatte viel frische Luft und auch viel Bewegung ---das hält fit und macht nebenbei noch Spass

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] muß nur noch schnell durchsaugen und dann bin ich auf dem neuesten Stand! Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende.....LG EMMA...................*****chen kommen angeflogen!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen! Er hüpft im Garten herrum und macht von der Sonnenfinsternis Bilder,rückwärt`s! So sieht er alles im Handy aber schont die Augen! Der Nachbar weiß das nicht und denkt jetzt ist er bekloppt,ist so ein kleiner Naseweis...grins.

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    es geht mir besser , aber noch wacklich auf den Beinen
    wird schon wieder
    versuch mal ein Paar Bilder vom Urlaub reinzustellen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    das 1 Bild unser Hotel neben dem Rießenrad in Las Vegas
    das 2.Bild NewVok Brodwe und das 3. Bild Golden Gad in San Francisco
    so nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag Bis später LG INge

16. eifonsoeiweißer

wow das war doch bestimmt super nur zu kurz oder ! Herrlich

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ja super aber ganz schön stressig und man kann ja nicht alles sehen in der kurzen Zeit
    jetzt muß ich mich erst mal erholen

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Inge , tolle Bilder , Las Vegas ist auch mein Traum , man darf mich nur nicht an die Daddelkästen
    lassen , da komm ich nicht wieder weg.......:D

Hab die Sofi auch rückwärts geguckt ...:)

Sternchen sind alle verteilt ,
    schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

19. geli3011

geli3011 Laufenlerner

suche auch geli3011

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche eine gute Nacht
    bis Morgen LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.