Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaf schon überall ein...grins!
    Wünsch euch schöne Träume.....LG RUDOLF..............................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA.Sie war zu müde und ist schon im Bett!

2. rudolf85

Hallo Inge,schön das dein Urlaub ein voller Erfolg war,super Bilder!
    Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ein [​IMG] die Sonne lacht,was will man mehr!
    Trödel hier noch so rum, komme jetzt aber langsam in die Gänge,seeehr langsam...grins!
    Wünsch euch einen erholsamen Tag.....LG RUDOLF......................*****chen kommen auch gleich!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich [​IMG] bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee! Meistens hilft mir das sofort! Diese Wetterumschwünge sind einfach nix für mein Knochengestell. Es ist wieder etwas kälter geworden und das merk ich sofort!
    Wünsch euch nen relaxten Tag.....LG EMMA...................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen oder guten Mittag
    habe ausgiebig geschlafen und dann mit meinen Mann lange gefrühstückt
    bin wieder so einigermaßen auf dem Damm
    bis später

Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo einen schönen Samstag ---konnte nicht eher ....Monteur da gehabt ---die Waschmaschine streikt ----ist aber wieder fertig
    ...jetzt geh ich über eure Farmen und schau wer noch da ist ;)

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

es ist Schweinekalt hier im Norden , nix mit Sonne und Frühlingserwachen.....
    Hab euch mal die Sternchen an den Zaun gepappt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hier auch sehr kalt , auch kein Frühling
    Sternchen alle verteilt
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

8. eifonsoeiweißer

wechselhaft ist es hier mit Regen Hagel und kurze sonnige abschnitte,, und jetzt stockdunkel:pschlaft gut bis Morgen

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag
    Sternchen verteil ich gleich , muß nur noch den Schirm aufspannen denn es regnet
    bis später

10. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen -...-ist schon fast Mittag ;) kalt ist es mit Sonnenschein ...und ich dachte es kommt der Frühling

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    was denn hier los ? Rudolf noch nicht hier gewesen ? Hoffentlich ist er/sie nicht krank....
    Das Wochenende war auch mal wieder viel zu kurz...
    ....und morgen geht der Wahnsinn wieder von vorne los...
    Hab euch die Sternchen ins Stroh gestreut ;)
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] war den ganzen Tag unterwegs und jetzt brauch ich ne Mütze voll Schlaf! Träumt was Schönes,bis morgen.....LG RUDOLF....................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,ihr wißt ja - ohne Krimi geht die Mimi ( EMMA ) nicht ins Bett! -

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen gibt es später , ist noch so kalt draußen brrrrrrrrrrr
    tschüß bis später

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ...grins.
    Heute war der Weg aus dem Bett wieder schwer denn es ist so kalt und da bleib ich lieber im Warmen! Hüpfe mal schnell unter die warme Dusche,das hilft meistens.
    Liebe Grüße von meinem Zwil...Sie sind jetzt schon auf den Weg nach Sydney,die Zeit vergeht rasend. Danach haben sie mehrere Inlandflüge da sie es mit dem Auto nicht mehr schaffen würden. Die Wege von A nach B sind schon gigantisch!
    Wünsch euch jetzt nen schönen Start in die Woche.....LG RUDOLF.......................................*****chen sind im Anmarsch!*****

16. eifonsoeiweißer

hallo guten Tag Sonnenschein und doch der Wind bringt eine Eiseskälte mit. Da werd ich mit dem Auto eure Farmen abfahren:p

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] wir waren bei Freunden spontan zum Essen und jetzt bin ich pappsatt und muß ins Bett!.
    Wünsch euch schöne Träume.....LG RUDOLF.................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA,sie muß noch unbedingt was in der Glotze schauen!

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    oh noch keiner da gewesen ????
    shlaft Ihr alle noch ... ich habe auch immer noch Jetleg , der macht mir ganz schön zu schaffen
    Heute kein schönes Wetter , trüb und es sieht nach regen aus
    werde mal schnell die Sternchen verteilen , sieht ja nicht toll aus unsere Plätze
    wünsche Euch einen schönen Tag
    bis später LG Inge

19. eifonsoeiweißer

hallo nein nicht schlafen ,viel um di Ohren momentan ---das Wetter hier ist durchwachsen......muss schon wieder los
    Sternchen bringe ich später

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsch ich euch. Hab mich gleich früh an meine Bügelwäsche gemacht und darüber vergessen hier was zu schreiben...tztztz. Dazwischen hab ich über ne Stunde mit meinem Zwil... geSKYPT und darüber ist die Zeit nur so verflogen. Martina läßt lieb grüßen,es geht ihr einfach nur gut und sie genießt die Zeit!
    Wünsch euch jetzt nen schönen Nachmittag,bis später.....LG RUDOLF..................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.