Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen [​IMG] wünsch ich euch! Die Vögel zwitschern,die Sonne scheint,also raus in den Garten! Werde mal etwas Sonne tanken,man weis ja nie wie lange sie scheint!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA..............................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

meine Erkältung macht mich fertig ....
    Schnell die Sterne verteilt und ab ins Bett...
    Tschüssi....

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]es sind meine Nachbarn ----nie war der Schmerz
    so unfassbar nah
    werde die nächsten Tage nur sporadisch da sein

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] meine ugen sind schon halb geschlossen,ich muß ins Bett! Wünsch euch nen erholsamen Schlaf und schöne Träume.....LG RUDOLF...................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie ist schon früh ins Bett!
    Hallo eifons,ich weiß nicht genau was passiert ist aber deine Reaktion sagt nix Gutes! Ich umarme und drücke dich!

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    eifo ich kann das gut nachvollziehen , es ist ganz schrecklich und unsagbar traurig
    bin in Gedanken bei Dir und der ganzen Stadt und so vor Ostern ist das noch tragischer
    jojo Dir gute Besserung und allen anderen Kranken auch
    so nun verteil ich mal noch Sternchen
    troz der Katastrophe einen guten Tag
    bis später

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich weiß warum ich nicht gerne fliege! Jetzt dachte ich unsere Flugzeuge wären etwas sicherer wie die im Ausland,falsch gedacht! Es sind Maschinen und da kann es trotz Wartung immer wieder passieren. Man darf gar nicht darüber nachdenken wie schrecklich so was ist. Jetzt hab ich noch mehr Angst bis mein Zwil... wieder zu Hause ist!
    Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG RUDOLF.................................................................*****chen kommen auch gleich!*****
    EMMA saust schon im Garten herrum,sie läßt euch lieb grüßen!

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

leider ist man nirgends wirklich sicher ...
    R.I.P. 4U9525

Sterne verteilt .
    Bis morgen , Lg Jojo

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Heute ist es wieder trübe und es sieht nach Regen aus
    da verteil ich doch gleich mal die Sternchen
    bis später LG Inge

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin schon auf dem Sprung,habe früh nen Termin!
    Wünsch euch nen schönen Tag,obwohl sich die Sonne versteckt hat! .....LG EMMA..............*****chen kommen angeflogen!*****
    Liebe Grüße auch von Rudolf,er ist schon auf dem Acker,den der frühe Vogel...u.s.w.

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche noch schnell eine gute Nacht

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei mir wurde es gestern spät und da war ich froh als ich endlich im Bett lag! Jetzt brauch ich mal nen starken Kaffee und keine Hektik! Denn heute ist Freitag und das Wochenende kann kommen! Wünsch euch nen schönenTag .....LG RUDOLF........................ .........................................*****chen sind in Arbeit!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] danach starte ich in den Tag,aber ganz langsam. Durch die Kälte die sich wieder zu uns verirrt hat bin ich stockesteif!.....LG EMMA............................................................*****chen sind im Anflug!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Danke fürn Kaffee ... geht immer und macht munter
    wirbel schon seit Stunden im herum(Frühjahrsputz) muß sein denn bald ist Ostern
    da soll alles blitz blank sein
    Sternchen vertei ich gleich
    wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    habe Heute Sitzung vom Verein , da werde ich Abens keine Zeit haben
    also bis später oder dann erst Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßß

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    konnte gestern leider nicht vorbeischauen ,
    hab aber dafür jetzt die Sternchen gebracht :)
    Morgen früh auch schon wieder Termine.....
    ....der Stress reißt nicht ab...
    Trotzdem einen schönen Abend an alle ,
    Lg Jojo

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wünsch euch ne [​IMG] bin heute fix und foxi! Werde gleich in mein Bett gehen und ne Runde schlafen,können auch zwei sein...grins!.....LG Rudolf...................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie hat schon früh Feierabend gemacht da ihre Gelenke zwicken und da hilft am besten Wärme und was ist da besser als ein warmes Wasserbett!

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wünsche einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich gleich , denn das Wetter ist schön und die Sonne scheint.....
    bis später

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wünsche euch nen super [​IMG] die Sonne scheint.was will man mehr zum Wochenende! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind in Arbeit!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch nen [​IMG] muß leider bei dem schönen Wetter ne Bügelrunde einlegen,sonst werde ich von der Wäsche erschlagen...grins!
    Genießt die Sonne,morgen wird es schon wieder schlechter!.....LG EMMA.......................................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hey hallo bin wieder da ----mach mich auf und bring erst mal Sternchen ,,,,der Himmel hier ist grau ...es regnet

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben unser Baby ist! Drei Wochen zu früh,aber pumperl g`sund! Er heißt Ares (griechischer Gott)
    und hat stolze 3300gr. Mein Zwil... hat sich auch erst erschrocken aber jetzt ist sie ganz glücklich! Sie ist auf den Weg nach Brisbane!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag .....LG RUDOLF........................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    Windel Winni unterliegt dem copyright von Brina Trend GmbH © 2012

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.