Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

    wally58 Forenaufseher

    [​IMG] Gute Nacht ihr Lieben. Bis Morgen früh. LG eure wally
     
  2. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    Hallo guten Morgen ,.,.,,hallo Wolkenfass ---lese doch erst mal und lerne geduldig das spiel ...selbst verständlich
    hilft dir jeder weiter aber wenn du aufmerksam liest wirst du deinen weg schon finden .... hier Bewerten wir deine Farm und führen nebenbei eine nette Unterhaltung .
    alle anderen--- habe schon meine Tasche leer [​IMG]
     
  3. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    [​IMG] Guten Morgen ,
    hab mich mal früh hierher verirrt.... :)
    Rest Sternchen folgen später .
    Schönen Tag euch allen .
    Lg Jojo
     
  4. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    Guten Morgen....Oh,Jojo schon so früh? Danke Eifo für´s Frühstück
    Sternchen gibt es später
    LG Uschi
    [​IMG]
     
    chinagirl gefällt dies.
  5. chinagirl

    chinagirl Forenanwärter

  6. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    Guten Morgen
    eifo Danke fürs frühstück
    Sternchen verteil ich gleich ...
    [​IMG]
     
    chinagirl gefällt dies.
  7. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG] habe heute morgen ganz vorsichtig zum Fenster rausgeschaut und oh Freude es war kein Schnee zu sehen...uff. Bin nämlich nicht so wild auf`s Schneeschippen...grins.
    Brauch heute schon die zweite Tasse Kaffee um wach zu werden. Die Wirkung läßt noch auf sich warten! Kommt dann heute Nacht..grins!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag,die Zeit fliegt nur so!.....LG RUDOLF...............................................*****chen im Anflug!*****
     
  8. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] bald kommt er,der Nikolaus! Hab schon den größten Stiefel rausgesucht! Mein Sohn (23 Jahre) ist da noch wie ein kleines Kind,es gehört für ihn einfach zur Adventszeit!...grins.
    Wünsch euch nen supi Donnerstag,das Wochenende steht schon vor der Tür!...LG EMMA...*****chenbewertung im Gange!*****
     
  9. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben.
    War heute Morgen schon früh unterwegs. Deshalb kommt mein Guten Morgengruß eben ein bisschen später.
    Wollte eigentlich noch schwimmen gehen, das wird aber zu knapp.
    Wir besuchen heute Nachmittag unsere Cousine tesa, die werden einige noch kennen.
    Wünsche euch einen schönen Tag, trotz des trüben und regnerischen Wetters. Macht einfach das Beste daraus.
    bis heute Abend. LG eure wally
     
  10. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    ja sie war fleißige Farmerin ;)hallo jojo .,,mensch da biste ja früh aus de kiste gekrochen :inlove:
     
  11. loni81

    loni81 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für Eure Sternchen! Hab auch schon fleißig verteilt :)
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
     
  12. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    Hallo zusammen ,

    Eifo , ich krabble immer so früh aus der Kiste , bin leider nur meistens im Stress ...... ausser heute :))

    Hab euch mal die Sternchen gebracht .
    Ansonsten....[​IMG] ........

    Schönen Abend noch , Lg Jojo
     
  13. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    Hab erst jetzt Sternchen gebracht,auch dir loni....wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...gehe gleich ins Bett,hatte meine Erkältung wohl nicht richtig auskuriert denn jetzt hat es mich richtig erwischt
    LG Uschi
     
    chinagirl gefällt dies.
  14. chinagirl

    chinagirl Forenanwärter

  15. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG] hab gerade die letzten Sternchen verteilt und geh jetzt in mein Bett!
    Mir ist kalt und in meinem Wasserbett ist es einfach sooooo gemütlich!...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume!...LG RUDOLF...*****chen hängen am Himmel!*****pflückt sie euch!
     
  16. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] mein Bett ruft nach mir und ich bin artig und hüpfe unter die Decke!
    Die Kälte kriecht mir so langsam in die Knochen,da hilft nur noch Wärme!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut und schöne Träume!.....LG EMMA...........................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
     
  17. britta20

    britta20 Foren-Grünschnabel

    :inlove:Hallo ich brauche gaaaaanz viele liebe Nachbarn freue mich über e
    eine tolle Anzahl von Meldungen liebe Grüße britta:inlove:
     
  18. wally58

    wally58 Forenaufseher

    [​IMG]
    Wir hatten heute Abend einen Wettkampf. Wir haben gewonnen, freu.
    Nun muss ich sofort ins Bett, bin müde. Bis Morgen. LG eure wally
     
  19. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hey Zwil....., großer Applaus zu eurem Sieg! [​IMG]

    Hallo ihr Lieben [​IMG] die Wetterlage hier ist be...scheiden! Alles grau in grau und es wird den ganzen Tag nicht richtig hell! So bekommt man ja Depressionen! Da ist mir ja sogar Schnee lieber,dann ist es wenigstens weiß statt grau...grins.
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende und morgen kommt schon der Nikolaus!...LG RUDOLF.....*****chen in Arbeit!*****
     
  20. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] so eingekuschelt mag ich es am liebsten! Kälte ist einfach nix für mich,meine Gelenke sind dann beleidigt und mucken auf...grins.
    Ich wünsch euch nen supi Freitag,keinen Wochenendstress!.....LG EMMA............................*****chenbewertung am Laufen!*****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.