Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsch euch [​IMG] bis morgen.....LG EMMA.....*****chen im Anflug!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] und einen wunderschönen Tag

eifo Glückwunsch 1. Platz ..tolles Bild

3. 10ben56

10ben56 Laufenlerner

Suche einen neuen Nachbar. lg

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo meine lieben ---das Wetter war mal wieder vom feinsten ...waren nur unterwegs Flohmarkt Oldtimer und zum Schluß noch am Forellenteich ,.,.,.,nu sind alle Platt ;)noch schnell alle Sternchen ..dann ab inne waagerechten xDbo das hatte aua gemacht ....zuviel Sonne:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch ich euch! Wir waren den ganzen Tag unterwegs,jetzt bin ich platt und reif für die Heia!.....LG RUDOLF..............................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie ist schon im Bett,denn morgen geht der wöchentliche Wahnsinn weiter und einer muß ausgeschlafen sein!

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ausgeschlafen ?.... nein und leider hat sich die Sonne auch wieder mal hinter dicken Wolken versteckt
    werde mal Sternchen verteilen , sind ja nicht mehr viel , bin schnell fertig
    wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche
    bis später LG
    Rudolf Platz 4 super

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist es mal wieder etwas bewölkt und ich muß auf den Friedhof die Gräber machen!!!! Na lassen wir uns überraschen!.....LG RUDOLF.............................................*****chen sind im Anmarsch!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen [​IMG] wünsch ich euch! Die Sonne macht gerade ne kleine Pause! Gestern war sie so heftig das ich heute eine leichte Röte im Gesicht spazieren trage...grins. Gut tat es trotzdem...grins.
    Wünsch euch nen schönen Montag.....LG EMMA...........................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

9. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen ...seit ja schon alle fit ----mir fallen immer wieder die Augen zu .,.,lege mich ein wenig in die Sonne mein Körper verlangt danach ---und ich gehorche xD

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

so der erste Tag der Woche geschafft
    hab mich so durch den Tag geschlichen ....mein Rücken pisakt mich
    so schlimm wars lange nicht
    werde mich für Heute verabschieden und mich hinlegen
    schönen Abend und spätrer eine gute Nacht
    hoffe es geht mir Morgen besser
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

war ich gestern gar nicht hier ???? Ich werd wohl alt......xD
    Sternchen sind verteilt .
    Der Garten ist auch bald fertig , also kann der Sommer kommen :))
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch ich euch,schlaft gut!....LG RUDOLF...........*****chen verteilt!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

habt Ihr ausgeschlafen ???????????ßßßß ich nicht aber ich mußte raus ....Rücken
    aber die Sonne scheint , da gehts besser
    werde mal gleich die Sternchen verteilen
    wünsche einen schönen Tag

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] will heute Fenster putzen! Auch so ne tolle Arbeit ...grins. Es hilft aber alles nix,denn man hat fast keinen Durchblick mehr...grins.
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG RUDOLF.....................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie ist im Einkaufsstress!

15. eifonsoeiweißer

hey bin doch da hier hält mal wieder jemand die Tür zu mal schauen wie lange das anhält

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Fensterputzen müßte ich wohl auch mal .....
    ... hab aber keine Lust ..xDxD.... also müssen die noch ein paar Tage warten ,
    soll übermorgen eh regnen ....

Sternchen sind verteilt .
    Inge , dir gute Besserung :)
    Gute nacht , Lg Jojo

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab den ganzen Tag im Haushalt rumgewirbelt und bin jetzt froh wenn mein Kopf auf dem Kissen liegt! Bis morgen in alter Frische.....LG EMMA....................................*****chen sind abgehakt!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er schaut noch bei den Tieren nach dem Rechten...Kontrolle muß sein...grins.

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hu habe ich Rücken , mußte aufstehen und rumlaufen , hab ne Tablette genommen
    es geht etwas besser......muß ich halt weniger tun
    Sonne kommt gerade übern Berg .... wir schön Heute , da setze ich mich in die Sonne und tu gar nichts
    nur noch schnell die Sternchen verteilen

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen Inge lass langsam angehen
    sind gerade zurück vom 2 Rundgang ...ich glaube es gibt viele heiße Hündinnen ----die haben ne unendliche anziehungskraft;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.