Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG]
    UPP`S ich hab ja heute noch nicht guten Tag gesagt!!!! Ich glaube ich werde alt...grins. War früh unterwegs da ist es einfach untergegangen.....tztztz. Schlaft gut.....LG RUDOLF.........................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie war heute so früh wach und jetzt braucht sie nur noch ihr Bett!

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Frfühstück ist fertig
    wünsche einen schönen Freitag und einen guten Srart ins WOCHENENDE
    Sternchen gleich und hier scheint schon die Sonne
    hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter
    bis später LG Inge

3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Abend ,
    Sternchen sind verteilt .
    Wetter war einigermaßen ok . Soll ja morgen wieder regnen......
    Ich schau jetzt Let`s Dance .
    Schönen Abend euch .
    Lg Jojo

4. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wünsch euch [​IMG] bin den ganzen Tag hier nicht reingekommen! Deshalb wünsch ich euch schnell ne gute Nacht!..... LG RUDOLF................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA,sie ist schon im Bett!

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen ----einen ruhigen Samstag wünsch ich ...komme später

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    kleines Frühstück füe Euch
    [​IMG] und Kaffee [​IMG]

einen schönen Samstag wünsche ich Euch bis später

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch euch einen entspannten Tag!
    Bei uns rieselt es ein wenig und deshalb bleib ich schön im Haus und mach es mir gemütlich!
    Bis später!.....LG RUDOLF............................................................*****chen sind in Arbeit!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] Wetter is nicht so dolle,aber zu Hause kann man sich auch gut erholen! Bin mit meinem Haushalt schon durch und somit ist jetzt Entspannung angesagt!
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt die Freizeit!.....LG EMMA....................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier ist noch schönes Wetter ...kein Regen
    bin jetzt auch fertig , gehen gleich zum grillen beim Nachbar
    deshalb werde ich mich verabschieden und Euch einen schönen Abend wünschen
    und später eine gutze Nacht6
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] bin heute so fertig als ob ich meinen ganzen Garten umgegraben hätte! Dabei hab ich nur das Nötigste erledigt! Hab mich schon bettfein gemacht und verzieh mich in die Falle!
    Wünsch euch schöne Träume,bis morgen!.....LG RUDOLF................................................*****chenbewertung ist beendet!****

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und träume schön! Für mich wird es Zeit ins Bett zu gehen! Huch ich bin ja ein Poet ...grins. Bis morgen in alter Frische ..... LG EMMA...........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. eifonsoeiweißer

[​IMG]es ist trocken etwas frisch ...die Sonne blinzelt aber schon :)
    wünsch allen einen schönen Sonntag

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier scheint auch schon die Sonne , nichts mit Regen.... da muß mein Mann den
    Garten gießen
    wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    erholt Euch
    Sternchen gleich
    Tschüßßßßßßßßßßßßßß bis später

oh keiner dagewesen ?????
    na ich will nur schnell gute Nacht sagen und einen schönen Abend wünschen
    bis Moren LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  14. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wünsche euch ne [​IMG] War den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt schachmatt! Mein Bett ist aufgedeckt und ich schlüpfe jetzt sofort unter die Decke! .........................LG RUDOLF......................
    Grüße auch von EMMA,sie sitzt noch an ihrem Krimi,der ist gerade seeehr spannend!..........*****chenbewertung beendet!*****

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Kaffee zum munter werden..................
    wünsche einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche
    hier scheint noch ab und zu die Sonne ... aber lange nicht mehr dann solls ja regnen
    Sternchen schnell noch verteilen bevors anfängt zu regnen
    hatten ja ein sonniges Wochenende
    bis später LG Inge

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] Wir haben hier super Bügelwetter,immer mal wieder Regen! Muß aber sein da es sehr trocken ist und den Bauern freut`s! Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG EMMA..................*****chen sind im Anflug!*****
    Rudolg läßt lieb grüßen,er macht den Wocheneinkauf und das kann dauern...grins!

17. eifonsoeiweißer

hallo guten Tag ich hoffe der Regen hört endlich wieder auf :cry:bin schon nass geworden ---
    was macht eigentlich unsere Weltenbummlerin ? nicht das sie es vorgezogen hat da zu bleiben --am Strand
    mit viel mehr sonne und so 8);)

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschjüßßßßßßßßßßßßßßßß

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hab endlich Feierabend :)
    Bin mal schnell über die Farmen gelatscht und hab die Sternchen an den Zaun gepinnt :)
    Wünsche noch einen schönen Abend ,
    Lg Jojo

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis morgen !
    Meinem Zwil... geht es super und sie freut sich bald wieder zu Hause zu sein! Sie genießt alles bis zur letzten Urlaubsminute! In einer Woche haben wir sie dann wieder!.....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung eben abgeschlossen!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.