Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:sleepy:alles Schläft [​IMG]muß aber schon raus :eek:
    einen schönen Dienstag ...ja die Bewertung habe ich gesehen ...verstehen ? nee nicht wirklich xD

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    es regnet .....
    wünsche einen streßfreien Dienstag
    Sternchen schon verteilt eifo 1.Platz super alle anderen ganz unten
    bis später muß jetzt in die Stadt Wege besorgen
    Tschüß

3. eifonsoeiweißer

hab mal frischen Kaffee gekocht [​IMG]die Sonne scheint mal schauen ob es noch so kalt ist ...heute morgen hat es gefroren :wuerg:xD

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,es ist [​IMG] und die Sonne versteckt sich immer wieder! Mal sehen ob sie mal länger raus kommt!
    Bin heute sowas von spät dran - sitze hier und "frühstücke"!!!! Aber was soll`s die Arbeit läuft mir nicht weg...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...............................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] habe lange mit meiner Schwester geskypt! Es geht ihr blendend und sie genießt die letzten Tage! In einer Woche haben wir sie wieder,ich freu mich darauf! Stürze mich jetzt auf meinen Haushalt,bin spät dran!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG RUDOLF...........................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Schönen Abend und später eine erholsame Nacht Tschüßßßßßßßßßßßßßß

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und ne gute Nacht!.....LG RUDOLF.....
    EMMA läßt euch lieb grüßen,sie ist schon früh ins Bett,gescheites Mädel!...............*****chen kommen geflogen!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] aufstehen die Sonne scheint
    einen tollen Tag für Euch
    Sternchen gleich , bei dem Wetter wandere ich gern durch Eure Farmen
    bius später

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] Pfannkuchen am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen...grins.
    Bedient euch und lasst es euch schmecken! Habe gut geschlafen,freu mich auf mein Frühstück und starte gut gelaunt in den Tag! Mal sehen wie lange es anhält...grins.....LG RUDOLF........................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] falls die Pfannkuchen schon alle sind hier noch was deftiges zum Knabbern und vor allem Kaffee!!! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA..................*****chen sind im Anflug!*****

11. eifonsoeiweißer

Da ist aber ne menge zum Frühstücken [​IMG]mach mich mal auf dem WegxD

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen in alter Frische ich :inlove::inlove:

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Eifo , immer noch Platz 1 :) Glückwunsch :)
    Hab leider im Moment nicht so viel Zeit , komm aber immer wenn ich`s schaffe :)
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin früh dran und deshalb gibt es heute mal wieder ein Frühstück von mir! Es sieht so aus als ob der Tag schön wird,die Sonne scheint und die Vögel zwitschern! Also raus aus den Federn!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag!.....LG RUDOLF...................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

15. eifonsoeiweißer

Lecker bin schon unterwegs ....fahre heute mit einer Bekannten einkaufen ... das ist stress pur ...in tausend Läden :wuerg:
    aber was will man machen versprochen ist versprochen:cry:xD

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    bin auch schon lange auf ,waren schon viele Wege besorgen denn wir machen
    Heute Abend ein Walpurgisfeuer
    deshalb so spät und ich will mich auch gleich für Heute verabschieden
    Sternchen verteil ich noch
    einen schönen Tag , einen tollen Abend und später einen erholsame Nacht
    Tschüßßßßßßßßß bis Morgen

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hi Mädels ,

Inge , viel Spaß auch deiner Feier :)
    Sternchen sind auch verteilt ,
    wünsche euch einen schönen 1.Mai ,
    ich werde dann erst mal ausschlafen :)
    Tschüssi , Lg Jojo

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch ne gute Nacht!
    Mein Mann hat Vorstandsitzung und somit fällt der Tanz in den 1.Mai aus...grins. Ist eh nicht unser Ding!
    Wünsch euch schöne Träume.......LG EMMA................................*****chen hängen am Himmel!*****

19. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] haben unseren Rundgang schon gemacht
    viel Sonne noch hier soll aber schlechter werden ---- muss aber nicht .. macht das beste draus

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben,heute ist [​IMG] Das Wetter ist durchwachsen,kalt und immer wieder Regen! Da bleib ich doch gerne zu Hause und entspanne! Mein Mann hat Golf-Tunier,mein Sohn arbeitet,der Tag ist meiner...grins.
    Wünsch euch nen schönen 1.Mai.....LG RUDOLF...........................................................................*****chen kommen gleich!*****
    EMMA läßt lieb grüßen! Sie überlegt ob sie überhaupt aufsteht...grins.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.