Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Feier was sehr schön und wir hatten auch Glück mit dem Wetter , so um Mitternacht fings langsam an zu tröpfeln
    da warn wir schon fertig
    Heute auch schon Sonnenschein
    wir räumen nur noch auf und dann ist der Tag mein ....relaxen

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

aufstehen die Sonne scheint
    wünsche einen schönen Tag
    bis später

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bin schon da das sieht wieder lecker aus ---einen schönen guten Morgen ---die Sonne lacht was will man mehr

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch nen schönen Samstag!.....LG EMMA.....*****chen fliegen*****

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Schwester ist jetzt in San Francisco,die letzte Station ihrer fast viermonatigen Neuseeland/Australienreise! Hier machen sie noch Einkaufsshopping und eine schnelle Stadtbesichtigung,denn am Dienstag haben wir sie dann wieder! Sie hat bestimmt viel zu erzählen,wenn man das überhaupt noch kann,bei den vielen Eindrücken die sie gesammelt haben!
    Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG RUDOLF..................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ja San Francisco , eine super schöne Stadt und auf der Brücke saß ich auch vor 7 Wochen , wie die Zeit vegeht.....
    wünsche Euch einen superschönen Abend und später eine gute Nacht
    #bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

endlich ist die Tür wieder offen .....
    .....wurde aber auch Zeit....
    Sternchen sind verteilt .
    Wünsche noch einen schönen Abend ,
    Lg Jojo

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin soooo müde und geh jetzt sofort und ohne Umwege ins Bett!
    Wünsch euch ne erholsame Nacht,bis morgen.....LG RUDOLF.........................................................*****chen kommen sofort!*****
    Liebe Grüße von EMMA! Sie hat heute Ausgang und ist zum Tanzen!!!!

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche einen schönen , erholsamen Sonntag
    Sternche gleich
    bis später LG Inge

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leider ist es bei uns trüb und nass,aber im Haus ist es gemütlich...grins. Werde die Füße hochlegen und relaxen! Bis später!.....LG EMMA....................................*****chen im Anflug!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er schläft heute mal aus!

11. eifonsoeiweißer

hallo habe mich aufgerafft und bin endlich angekommen ....bin am aufräumen .....der PC hat es dringend nötig
    muß doch alles mitbekommen wenn unser Weltenbummler wieder da ist ....;)wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    habe mein Wochenende erfolgreich ums Eck gebracht ... :)
    Das Wetter war auch in Ordnung .
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier für jeden was zu trinken und der Tag kann starten! Leider versteckt sich die Sonne,aber für Erholung brauch ich nur die Couch...grins.
    Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG RUDOLF...................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...es Regnet trotzdem einen schönen Start in die neue Woche
    RUDOLF ich hoffe du hast dich gut erholt;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    bei uns scheint die Sonne ......................
    wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen gleich
    bis später

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab das Gefühl ich hab nur drei Stunden geschlafen! Erst mal nen starken Kaffee und dann auf die Wirkung hoffen...grins!
    Wünsch euch nen schönen Montag...juju morgen kommt mein Zwil...nach Hause!.....LG RUDOLF........*****chen sind im Anflug!*****

18. eifonsoeiweißer

Guten Morgen...die Sonne geht auf ....bin schon unterwegs zu euch um Sterne zu bringenxD

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    schönen Tag wünsche ich Euch
    Heute kommt ja Martina von Ihre tollen Reise wieder
    willkommen zu Hause Martina freu mich
    Sternchen gleich
    bis später

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] lasst es euch schmecken!
    War früh wach und deshalb konnte ich heute mal wieder ein Frühstück zaubern! Ja heute kommt meine zweite Hälfte wieder und dann bin ich wieder vollständig! Sie hat mir doch mehr gefehlt als ich dachte! Um 11 Uhr holen wir sie in Frankfurt ab...freu,freu!
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF..................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.