Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy451965

Andy451965 Foren-Grünschnabel

;);) Guten morgen,bin Level 92 und brauche fleißige neue Nachbarn,freue mich auf euch.

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Martina , willkommen in der Heimat :inlove:
    Sternchen sind alle verteilt .
    Ich hoffe ihr habt die heutigen Unwetter gut überstanden !?!?
    Bis morgen , schönen Abend noch ,
    LG Jojo

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

na wo isse denn ...ok erst mal ankommen :inlove:willkommen zurück ..ich hoffe gesund und munter mit vielen Geschichten;)
    wünsch allen eine gute Nacht und schlaft gut

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] Mein Zwil.... ist wieder zu Hause und somit bin ich wieder vollständig! Bin total erledigt und freu mich auf mein Bett!.....LG RUDOLF.................*****chen sind im Anmarsch!*****
    EMMA lässt lieb grüßen,sie schläft schon die zweite Runde!( eine vor dem Fernseher und die zweite im Bett...grins.)

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

auch schon auf ?
    wünsche einen schönen Tag
    Martina ich hoffe Du hattest eine gute Nacht ...schön das Du wieder da bist
    Sternchen schon verteilt , sind ja nicht mehr viele schade
    so dann bis später

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] na gut das ich das jetzt weiß! Dachte immer ich geh ungeküsst durch den Tag...grins. Hab nicht richtig ausgeschlafen und brauch deshalb gleich mein erstes "Küsschen"...grins.
    Das Wetter ist durchwachsen,aber vielleicht überlegt es sich noch und wird sonnig!
    Martina meldet sich im Laufe des Tages bei euch,sie ist mit Tochter und Enkel unterwegs ...freu!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,wünsche einen schönen [​IMG] Die Sonne hat sich hoffentlich nur einen Tag frei genommen,es sei ihr gegönnt...grins! Hol mir jetzt gleich ein "Küsschen" von Rudolf und dann kann der Tag kommen!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA............................................................*****chen kommen auch gleich!*****

8. eifonsoeiweißer

Hallo ...hab mal wieder alles mitgenommen was ich gesch.hatte hm kann auch sein das der Wind alles verweht hat;)Sternchen
    bringe ich jetzt mal schauen ob sich der ein oder andere sich zeigt [​IMG]

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin wieder daheim. Diese Reise war das Beste, was ich je in meinem Leben erlebt habe.
    Ich bin so froh und dankbar, über alles was ich gesehen habe.
    Bin ziemlich müde, die Umstellung kommt nur zaghaft. Muss gleich ins Bett.
    Bis dann. Lieben Gruß wally

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen habe schnell eine Runde gedreht Kalt und Nass ist es richtig ungemütlich :cry:;)

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier scheint die Sonne aber jetzt ziehen mal ein Paar Wolken auf
    wir warten auf Regen , es ist alles trocken
    hallo Wally schlaf Dich erst mal aus , es dauert ein zwei Tage ehe alles so recht wieder läuft
    nun bringe ich noch Sternchen
    bis später

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier sind einmal Wolken und dann wieder Sonnenschein! Bis heute Abend werden wir es dann wissen,wie es ausgegangen ist ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag.....LG RUDOLF................................................................*****chen hängen am Himmel!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Gestern hat einer permanent die Tür zugehalten ... schrecklich
    immer wenns was neues gibt geht hier gar nichts mehr???????????????
    erst mal
    Sternchen später LG Inge

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben,wünsch euch nen [​IMG] Wir waren über Nacht weg und sind gerade nach Hause gekommen. Unsere Brauerei die den Golfclub beliefert,machte ein riesen Fest mit Blasmusik und leckerem Essen. Das haben wir gerne angenommen und haben auch dort übernachtet. Sind zwar nur 45 min. Fahrt,aber sicher ist sicher denn ein paar Biere wurden da schon getrunken...grins.
    Wünsch euch jetzt nen super Start ins Wochenende.....LG RUDOLF..............................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie räumt das Auto aus und versorgt dann die Tiere! Denn sonst ist die Meckerei groß...grins.

15. eifonsoeiweißer

wenn denn schmeckt;)Lecker müßte ich auch mal wieder machen ...wer weiß wie lange das noch geht :D:inlove:so mach mich mal auf um die Sternchen zu verteilen

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

hab mich mal schnell reingeschlichen...
    Mir geht`s im Moment nicht so gut , mußte mich heute, trotz meiner Platzangst ,
    durch`s MRT quälen.... Also nicht böse sein , wenn ich gerade nicht so oft da bin o_O
    Sternchen hab ich euch gebracht .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    jojo das reale Leben geht vor und gute Besserung grück Dich mal
    allen anderen einen gute Nacht
    bis Morgen

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch ne gute Nacht!
    Bin hundemüde und muß ins Bett.....LG EMMA..................*****chenbewertung beendet!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er macht heut nen Herrenabend...grins.

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,
    habe die letzte Nacht endlich mal ein bisschen mehr geschlafen, dafür heute Morgen verschlafen.
    Wollte eigentlich diese Woche noch langsam machen, bin aber seid gestern schon wieder am Termine (Fußpflege) abarbeiten.
    Die Kunden haben halt echt darauf gehofft, das ich bald wieder komme. Aber es ist auch besser so, sonst würde ich vielleicht den halben Tag rum hängen und schlafen.
    War heute Abend das ersten mal wieder im Schützenhaus. Die Kollegen haben sich richtig gefreut. Es war doch sehr ruhig im Verein, ohne uns.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis dann. Lieben Gruß eure wally

Hier ein Kea aus Neuseeland:

20. eifonsoeiweißer

schönes Foto der ist aber schon groß ----guten Morgen erst mal heut ist Badetag xD[​IMG]zum morgigen Tag soll doch alles glänzen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.