Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

heute hatten wir mal schönes warmes Wetter , und morgen soll es hier schon wieder schütten.....
    Tolle Aussichten.....
    Sternchen sind auch alle verteilt .
    Schönen Abend euch noch ,
    LG Jojo

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,es ist spät,ich wünsche eine[​IMG] LG RUDOLF..*****chen kommen gleich!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie ist schon lange im Land der Träume! Ist halt ne G´scheite...grins!

bimima gefällt dies.
  3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hier ein leckerer Muffin, mit heißer Schokolade. Das in einem Strassen Kaffee direkt am Meer.
    Den Muffin warm mit Butter. So gut haben wir es uns gehen lassen. Das war in Neuseeland.
    Habe nachher Termine und das erste Mal wieder KG. Freue mich auf die Massage.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. Lieben Gruß wally

Hallo eifons, deine Farm kann ich leider nicht bewerten. :sleepy:

bimima gefällt dies.
  4. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin früh aus dem Bett gefallen! Hoffentlich passiert das nicht so oft...grins. Hab schon mein Kaffeekonto aufgefüllt und stürze mich jetzt auf meinen Haushalt!
    Viel Spaß heute.....LG RUDOLF......................................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

bimima gefällt dies.
  5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch nen [​IMG] Bin mal gespannt ob es wirklich so warm wird wie gemeldet! Das der Wettergott immer so übertreiben muß...30 ° sind ein bissel viel! Na ja lassen wir uns überraschen...grins.
    Genießt den Tag.....LG EMMA.........................................................................................................*****chen sind im Gange!*****

bimima gefällt dies.
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    ich habe meinKaffeekonto auch schon voll , jetzt kanns losgehen
    Fenster putzen...2 hab ich schon und 5 muß ich noch
    und gegen abens solls regnen ..toll oder?
    Heu will mein Schwiegersohnauch noch einbrinen
    also viel zu tun
    Sternchen hab ich schon verteilt
    nun wünsche ich noch einen tollen Tag
    bis später

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallöchen würde ja helfen ----aber mir hat ein Virus die Beine weggehauen lege mich schnell wieder weg

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

nein nein eifo werde Du erst mal wieder gesund ...gute Besserung
    so Fenster bis auf das Badfenster alle geputzt(mach ich Morgen )
    und beim Heureinbringen bin ich für die Getränke und fürs Essen zuständig
    alles andere kann die Jugend machen da halt ich mich raus
    schönen Restnachmittag
    so keiner zwischendurch da ????????????

na dann
    [​IMG] bis Morgen

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    Es hat nicht einen Tropfen geregnet ,obwohl ziemlich viel von oben angesagt war ,
    dafür hatten wir dann eine kostenlose Waschküche....Luft zum schneiden....dann doch lieber regen....

Eifo , gute Besserung :)
    Sternchen sind verteilt .
    Lg Jojo

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bei uns ist es am gewittern, gehagelt hat es auch. Noch einigermaßen glimpflich ausgegangen, nur kleine Körner.
    Es grummelt immer noch in der Nähe. Mein Wasserfass ist voll, das wäre dann auch erledigt.
    Bin den ganzen Tag unterschwellig müde, werde wohl bald ins Bett gehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen. Lieben Gruß wally

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist Bettzeit! Das Gewitter hat sich so langsam verzogen! Ich denke das Gröbste ist vorrüber. Es gab Hagel,Blitz und Donner,alles Dinge die ich super mag! Durch unseren "Katzenbuckel" (immerhin über 600m hoch) kommen die Gewitter immer zweimal! Er läßt sie einfach nicht so schnell weiterziehn.
    Wünsch euch jetzt ne ruhige Nacht.....LG RUDOLF.........................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA. Sie liegt mit der Decke über dem Kopf im Bett. Gewitter mag sie gar nicht!

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe einigermaßen geschlafen, wird auch langsam Zeit, das sich das einpendelt.
    Habe heute ein volles Programm, also ziemlich viel zu tun. Es gibt einiges aufzuholen.
    Morgen ist ja Feiertag. Christi Himmelfahrt. Besser bekannt als Vatertag. Also fehlt mir ein Tag in dieser Woche.

Hier ein schönes Schild aus Neuseeland:
    Diese Bilder und Verkehrsschilder haben mich immer wieder amüsiert.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. Lieben Gruß wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    unser Heu ist drinn und dann hats Gewittert und viel Regen , war aber notwendig
    jetzt scheint die Sonne und ich werde die Letzen Fenster putzen und
    Blumen pfanzen
    Sternchen hab ich Euch schon gebracht
    habt alle einen schönen Tag
    bis später LG Inge

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] nach dem klärenden Gewitter gestern scheint heute die Sonne und es ist angenehm warm! So kann es bleiben! Bin auf dem Sprung,die Termine erschlagen mich...grins!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler....LG RUDOLF..........................................................*****chenbewertung läuft noch!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] so ne Sau hat`s doch gut,sie muß nicht bügeln...grins.
    Der Wäsche-Berg wird und wird nicht weniger...ächz,stöhn! Werde mal ne kleine Schaffenspause einlegen denn sonst verliere ich die Lust,die eh schon sehr minimal ist...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

So Mädels für Heute mach ich Schluß
    mein Rücken will nicht mehr , war wieder mal zu viel
    lege die Füße hoch und ruhe mich aus
    Emma ich habe auch Wäsche zum bügeln aber nicht Heute
    wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Abend ,
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute das erste Mal wieder eine Pistole in der Hand. Na ja, da heißt es jetzt eifrig trainieren.
    Was es doch ausmacht, wenn man 4 Monate nicht trainiert. Man hat einfach nicht mehr die Kraft im Arm.
    Im Juni und Juli sind die Landesmeisterschaften und ich habe mich mit drei Disziplinen dafür qualifiziert.
    Nun ist eifriges üben angesagt.
    Werde bald ins Bett gehen, bin müde.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh. Lieben Gruß wally

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] meine Männer sind schon ausgeflogen! Sie haben ein Golftunier und da wird der Vatertag gnädig! Im gesetzten Alter hat die Feierei eh schon nachgelassen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.................................................................................*****chen kommen gleich!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er hat ja heute Feiertag,darf ausschlafen und hat auch sonst den Tag ganz für sich!

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    [​IMG] nur damit das geklärt ist xD
    Heute wollen mein .....ling, meine Tochter und ich in mein ehemaliges Schützenhaus, Kaffee trinken gehen.
    Das Wetter ist gut und es sieht aus, als ob es so bleibt.
    Habe heute schon besser geschlafen und diese Müdigkeit in meinen Augen wird auch besser.
    Hätte nicht gedacht, das mir der Jetlag so zu schaffen macht.

So was sieht man oft in Neuseeland und Australien. Die lieben die alten Sachen und die alte Musik.
    Manchmal hat man das Gefühl, man ist 50 Jahren zurück versetzt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend.
    Lieben Gruß wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.