Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja Emma bei uns ist es auch ruhiger geworden , mein Mann wandert auch nicht mehr mit
    wir machen es uns auch schön gemütlich mit den Nachbarn

OHHHHH Gestern keiner mehr da gewesen ?????????????
    habt wohl alle gefeiert.... richtig so
    so jetzt erst mal
    GUTEN Morgen
    ich habe Kopfweh , war wohl doch ein Glas Sekt zuviel
    aber da muß ich durch
    hoffe Euch gehts allen gut
    wünsche einen erholsamen Freitag
    Sternchen bringe ich später
    bis dann LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    watisdat gefällt dies.
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen [​IMG]das geht schon wieder ..Kaffee muß noch nicht sein ;)---

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] das Wetter ist be...scheiden,richtig kalt und gerade jetzt wo wir die Heizung ausgestellt haben! Na ja müßen wieder die dicken Klamotten angezogen werden,denn wenn die Heizung einmal aus ist bleibt sie es auch! Da bin ich eisern...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF...............................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch! Das Wochende kann starten! Hoffentlich wird es etwas wärmer,hier ist es sehr fröstelig! Jetzt muß ich mich aber sputen,ich will ein wenig Klarschiff machen,wir bekommen einen Übernachtungsgast......LG EMMA..............................................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute ist es draußen trüb und ungemütlich.
    Habe heute einen entspannteren Tag, war etwas viel die Zeit nach meinem Urlaub.
    Es musste soviel aufgeholt werden.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus.
    Lieben Gruß wally

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

später eine gute Nacht
    bis Morgen

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Eifo , schönes neues Bild :):)
    Sternchen sind verteilt .
    Hab heute meine neue Zweit-Terrasse eingeweiht ,
    hatten endlich mal wieder schön Sonne :))

Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,eine [​IMG] wünsch ich euch! Bin immer noch vom Ischias geplagt und freu mich jetzt auf mein Bett! Schlaft gut.....LG EMMA.....................................................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er ist so lieb und versorgt allein die Tiere! Schön von ihm!

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin auf dem Sprung, habe einen Termin zum Schießen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend.
    Lieben Gruß wally

10. eifonsoeiweißer

hallo gute Morgen ---es ist kalt .ungemütlich husche schnell über eure Farmen
    zieh mich unter meiner warmen Decke zurück :)

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen

12. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,es ist [​IMG] bin mit meiner Arbeit durch,jetzt heißt es Füße hochlegen und relaxen!.....LG RUDOLF............................................................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****
    Liebe Grüße von EMMA! Sie macht heute Großputz und da gibt es erst ne Pause wenn sie fertig ist!

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute einen ausgefüllten Tag. Nach dem Schießen heute Morgen hat sich meine Tochter, mit ihrer kleinen Familie entschlossen, den Nachmittag bei mir im Garten zu verbringen. Wir haben die Grill Saison eröffnet und hatten einen ruhigen und entspannten Tag. Mein .....ling ist auch noch vorbei gekommen und wir haben es uns gemütlich gemacht.
    Nun ist Ruhe eingekehrt und ich begebe mich auf die Couch. Bin sehr müde heute Abend. Werde wohl bald ins Bett gehen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    wie schnell so eine Urlaubswoche rum ist .....
    ....Montag geht der Wahnsinn wieder los....
    ...könnte noch ein paar Tage mehr vertragen....
    Sternchen alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ jojo, ja das ist meistens so. Urlaub geht immer schneller vorbei, als arbeiten.

Das Wetter ist trüb und es sieht nach Regen aus. Schade, eigentlich wollten wir,
    mein .....ling, meine Tochter und ich auf das Frühlingsfest in der Stadt.
    Einfach mal durch bummeln. Na ja, vielleicht wird es ja noch.
    Ich muss erst noch ins Schützenhaus, einen Wettkampf leiten.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen ja eine Woche ist schnell vorbei ...hier zeigt sich die Sonne ..es ist aber doch noch sehr frisch
    die Beinchen gehen dann etwas schneller wenn ich über eure Farmen gehe;) wünsch allen einen ruhigen erholsamen Sonntag

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei uns ist es leider grau in grau! Ich hoffe es macht sich noch und wir können auf`s Frühlingsfest! Lassen wir uns überraschen!.....LG EMMA.....***********************************
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er macht ne Fahrradtour über eure Farmen und verteilt dabei gleich unsere Sternchen!

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hatten Besuch deshalb melde ich mich erst jetzt
    bin auch schon wieder weg ,
    bis Morgen LG Inge

19. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen [​IMG]mach mich auf den Weg ;)

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.

War heute schon früh mit meinem .....ling unterwegs. Es gab Babykleidung.
    Da muss man zeitig los, sonst gibt es nichts mehr. Haben alles bekommen, schöne Sachen.

Meine Tochter hat einiges an Kleidung, aber die kleinen Größen fehlen.
    Mein anderer Enkel ist im Dezember geboren, deshalb fehlen die Sommersachen.
    Nun hat sie wieder einiges, die wachsen ja schnell raus.

Wünsche euch einen schönen Tag, versucht ihn zu genießen, das Wetter soll schlechter werden.
    Bis heute Abend. Lieben Gruß wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.