Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

erstmal Kaffeepause :) [​IMG]
    Sternchen sind verteilt ,
    Wetter ist seeeehr bescheiden.....
    Bis später , Lg Jo-Jo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter und mein .....ling waren bei mir. Ich habe eine schöne Terrasse und da haben wir es uns gemütlich gemacht.
    Werde mich nun aufraffen und noch ein bisschen bügeln. Die Wäsche schaut mich die ganze Zeit an, aber ich hatte einfach noch keine Zeit.
    Heute war ein einigermaßen ruhiger Tag, deshalb geht das auch noch heute Abend.
    Manchmal bin ich Abends so kaputt, da brauche ich so was nicht mehr.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Lieben Gruß wally

Hallo eifons, tut mir leid, aber dein Link zum bewerten geht immer noch nicht.

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Oh ich war ja noch gar nicht da..... komisch
    na dann wünsche ich Euch jetzt

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] habe gerade bemerkt das ich gestern garnicht hier war...tztztz. Irgentwie war der Tag schneller wie ich...grins.
    Heute macht die Sonne Pause,es regnet und ist sch...kalt! Also muß ich heute den Ofen anschmeissen sonst erfriere ich in meinem Haus!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.......................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er ist schon auf dem Acker und düngt! Er,als Bauer,freut sich über Regen!

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Himmel ist bewölkt, es ist regnerisch. Das war ja so gemeldet.
    Ich habe nachher KG und danach Kundschaft. Dazwischen habe ich einen Friseur Termin, der ist nötig.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Bis heute Abend.
    Lieben Gruß wally

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Guten Morgen
    komme Heute so gar nicht in die Gänge ........
    und das Wetter ist grauslig , trüb und windig , es sieht nach Regen aus
    hoffentlich hälts noch bis zum Abend an , denn wir wollen unser Festzelt säubern und abbauen
    wenns nass wird hat sich das erledigt
    emma ich mach nachher auch den Ofen an , mich frirts
    so nun wünsche ich Euch einen stressfreien Tag
    bis später

so keiner dagewesen
    hier hat sich das schlechte Wetter verzogen und die Sonne scheint noch
    Zeltwände alles suber ....aber mein Rücken meldet sich
    war dann doch wieder zuviel , na ja wer nicht höhren will muß fühlen
    werde mal noch die Stzernchen an eure Türen hängen und dann is für
    mich Heute Schluß
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    heute hat es hier geschüttet ohne Ende .....hoffentlich wird`s endlich mal besser ....
    .....[​IMG]
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche einen schönen Mittwoch

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    So richtig geregnet hat es bei uns nicht. Es sieht nur immer so aus. Ist ganz schön frisch geworden.
    Heute begleite ich meine Tochter. Sie hat einen Fußpflege Termin und die Kundin möchte das Baby kennen lernen.
    Damit sie in Ruhe arbeiten kann, fahre ich mit und kümmere mich um den kleinen Prinz.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Wetter nach wie vor mies-Laune auch-jetzt erst mal nen leckeren Kaffee und dann sehen wir weiter! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF..........*****chen kommen auch gleich!*****

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei mir in der Bude ist es sehr frisch! Die Heizung ist aus und unser Haus ist super isoliert. Wenn draussen ne Gluthitze herrscht ist es drinnen angenehm kühl! Da aber im Moment das Wetter auf Herbst umgesprungen ist,lauf ich mit Wollsocken und Jacke durch`s Haus. Aber die Heizung ist aus und bleibt auch aus,basta...grins!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA.........................................................................*****chen sind im Anflug!*****

12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen ....das Wetter bei uns [​IMG]mch mich mal auf den Weg zu Euch ...hier ist es mächtig laut....Kernsanierung das sagt genug oder

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Boah , Eifo , Kernsanierung..... wie lange musst du das denn aushalten ?

Wetter war heute etwas besser , hat zwar mal geregnet und gewittert , aber immer nur kurz .
    Vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr doch noch Sommer..... :)
    Im Urlaub dann auf jeden Fall :)

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , LG Jo-Jo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Vielleicht haben wir ja Glück und an Pfingsten wird es endlich schön.
    Habe ja versucht, das schöne Wetter von Australien mit zu bringen,
    scheint aber doch nicht zu funktionieren.
    Mache es mir nun auf der Couch noch ein bisschen gemütlich, gehe aber auch bald ins Bett.
    Mein Schlaf Rhythmus ist irgendwie nicht mehr so wie vor dem Urlaub.
    Ich gehe zeitiger ins Bett, dafür bin ich morgens um 6:30 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche [​IMG] .....LG EMMA.....
    Schlaft gut,bis morgen!..................................................................................................*****chen hängen am Himmel!*****
    RUDOLF lässt lieb grüßen,er pennt schon!

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

husche schnell noch über eure Farm ---das geht jetzt über Wochen hier...sorry aber da wird ich nicht so oft hier sein
    geh mit meinen Jungs viel laufen ---das ist zu laut für sie

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mußte heute früh aus dem Haus und dann hab ich vergessen hier was zu schreiben! Sorry! .....LG RUDOLF..................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch [​IMG] ..LG EMMA...*****chenbewertung beendet!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Das schreiben ist heute irgendwie unter gegangen. Heute war ich früher unterwegs und dann den ganzen Tag irgendwie beschäftigt.
    Heute Abend hatten wir in diesem Jahr, unsere erste Damenrunde beim Schießen. Da gab es natürlich viel von unserem Urlaub zu erzählen. Es haben sich alle gefreut, das wir wieder da sind.
    Bin nun ziemlich müde und gehe auch gleich ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.