Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo[​IMG]es sieht nach Regen aus ,,wir machen uns schon mal ausgehfertig;)

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Zwil... und ich müßen heute mal unsere Gräber aufhübschen,die Stiefmütterchen haben ausgedient! Machen wir ja gerne,aber es ist auch gut das wir zu zweit sind! "Rücken"
    Danach werden wir noch einkaufen denn es ist ja Pfingsten! .....LG RUDOLF..................*****chen kommen auch geich!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] juhu Wochenende und die Sonne lacht! Was will man mehr (wenn es so bleibt...grins!) Muß heute einiges erledigen,also Ärmel hochkrempeln und los geht`s!...LG EMMA...***chen fliegen!***

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hier machen wir in Australien einen Ausflug mit dem Puffin Bill. Das ist eine der ältesten Dampflokomotiven in Aussie Land. Hat einen riesigen Spaß gemacht, die Fahrt durch einen tollen National Park.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels hab im Moment viel um die Ohren so das ich mich nicht so oft melden kann
    sorry wird auch wieder besser
    Sternchen verteil ich gleich
    wünsche einen schönen Tag

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

....ich hab " Kopf " .... stell mal was hin , vielleicht hilft`s ja ....
    Sternchen sind verteilt .
    Bis später , Lg Jo-Jo

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Schützenhaus trainieren und anschließend noch ein bisschen gemütlich zusammen gesessen.
    Lecker gegessen und miteinander getratscht. Das muss auch mal sein.
    Nun mache ich meine Farm Arbeit und danach geht es noch ein bisschen auf die Couch.
    Morgen früh muss ich noch ein bisschen einkaufen, weil meine Jugend am Sonntag zum grillen kommt.
    Da ist die Terrasse voll und wieder einiges los in meiner ansonsten eher ruhigen Wohnung. Aber ich freue mich immer, wenn sie alle da sind.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht und schöne Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch ne [​IMG] ich mach für heute Feierabend!
    Bin froh wenn ich in meinem warmen und kuscheligem Bett liege!.....LG EMMA.......*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er wurschtelt noch irgendwas im Keller! Verstehe einer die Männer...grins.

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück ist fertig
    wünsche einen schönen Tag , Sternchen verteil ich gleich
    dann bis Morgen denn wir sind zum Geburtstag eingeladen und das fängt
    schon mit dem Mittagessen an
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe mir gestern etwas für meinen PC gekauft, zur Aufrüstung.
    Wenn ich da dran bin, vergesse ich alles rings herum, bis das richtig läuft.
    Will euch nur schnell schreiben, das es mich auch noch gibt, grins.
    Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei all euren Unternehmungen.
    Bis heute Abend. LG eure wally

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,hier kommen liebe,etwas verspätete [​IMG] von Herzen!
    Habe zu lange geschlafen und dann gleich im Garten rumgewurschtelt! Hatte Pflanzen gekauft und die müßen ja in die Erde! Jetzt ist aber Feierabend,eine Tasse Kaffee steht vor mir,also Füße hoch und genießen! .....LG EMMA.......*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er düngt schnell noch die Felder da es sehr nach Regen aussieht!

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Liege hier auf meiner Couch und komme mit dem iPad zu euch. Bin zu faul auf zu stehen, grins.
    Morgen kommen meine Kinder mit Anhang zu mir, wir wollen grillen. Hoffe das das Wetter einigermaßen hält.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.
    LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir waren auf einem Polterabend! Jetzt heißt es sich warm einkuscheln und ins Bett,es war sehr frostig...brrr......LG euer durchgefrorener RUDOLF.......*****chen schon alle verteilt!*****
    Liebe grüße von EMMA! Sie hat sich schon in drei Decken gewickelt und ins Bett gelegt...grins!

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Wetter hält sich, also kann der Tag beginnen.
    Habe mit meiner Jugend ausgemacht, das wir schon um die Mittagszeit anfangen mit dem grillen.
    Später wird es bei mir dann wieder frisch draussen. im Sommer ist das toll, wenn die Terrasse mittags im Schatten liegt und es nicht mehr so heiss ist. aber der Sommer lässt ja einfach noch ein bisschen auf sich warten.
    Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch ich euch!
    Das Wetter ist nicht so prickelnd aber es kann ja noch werden,warten wir es ab! Es wäre schön wenn es mal kurz regnen würde,denn meine Männer sind sehr mit Heuschnupfen geplagt! Die Pollen hängen überall,besonders an meinen frisch geputzten Fenster...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF..............................................................................*****chen sind im Anflug!*****

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] Bin gerade erst aus dem Bett gefallen!Jetzt mach ich mir erst ein leckeres Frühstück und starte dann ganz langsam in den Tag! Ohne Hektik,wir haben ja Feiertag!Mein Mann ist schon wieder in Sachen Golf unterwegs und somit laß ich es mir heute gut gehen...grins.....LG EMMA...........*****chenbewertung ist im Gange!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    [​IMG] wünsche ich Euch
    Gestern(sehr früh)spät geworden , bin noch gar nicht richrig wach
    Sonne hat auch noch keine Lust , dann wird das Heute ein entspannter Pfingstsonntag
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später LG Inge

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

[​IMG] wünsche ich euch :)
    Wetter war klasse heut , Sonne ohne Ende .
    Waren heute zum Brunchen , brauchte mal nicht kochen , war auch mal nett .
    Nun ist Feierabend und ich leg die Füße hoch....
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch , LG Jo-Jo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte heute einen schönen Tag. Habe meine ganzen Kinder und Enkel bei mir gehabt.
    Wir haben gegrillt und einen sehr schönen entspannten Nachmittag gehabt.
    Meine beiden Enkelkinder, der Leo und der Aris machen mir große Freude und ich genieße es sehr, sie um mich zu haben.
    Der große Leo ist ganz lieb mit dem kleinen Aris, da bin ich sehr froh darüber. Man muss doch sehr aufpassen, das keine Eifersucht hoch kommt. Aber noch ist der Aris zu klein, um für den Leo Konkurrenz zu sein.
    Werde mich noch ein bisschen auf die Couch legen, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde heute mal wieder nicht wach! Es ist kalt und ungemütlich...ich will Sonne!... grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.