Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsche euch nen schönen Tag!
    Mache heut nen Gammeltag,bei dem Wetter das Beste!.....LG EMMA........................................*****chen sind in Arbeit!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wieder ein toller Tag in meinem Urlaub. Ich durfte meine Lieblingstiere sehen. Auf dem offenen Meer habe ich viele Delphine gesehen, direkt am Boot. Es war ein tolles Erlebnis für mich.
    Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Viel Spaß bei euren Unternehmungen.
    Bis heute Abend. LG eure wally

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich mach nen ruhigen , denn das Wetter ist nicht so doll
    Gestern wars wesentlich schöner und wir waren wandern , Heute habe ich Muskelkater
    werde mal schnell noch die Sternchen verteilen
    Tschüß bis später

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    hab mal meine Sternchen an eure Zäune gepinnt .
    Wünsche noch einen schönen Abend .
    LG Jojo

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute im Schützenhaus, hatten ein Event. Da hat es mal so richtig geschüttet vom Himmel runter.
    Bin mal gespannt, wann endlich der Sommer kommt.
    Werde mich noch ein bisschen auf die Couch legen, gehe aber auch bald ins Bett. Bin müde.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab meinen Mann als Überraschung beim Golftunier abgeholt und jetzt bin ich nach drei Gläser Sekt reif für die Heia...grins!.....LG EMMA..........................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,er versorgt noch die Tiere,der Gute!

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen[​IMG]nach dem langen erholsamen Wochenende melde ich mich mal wieder ..hatte die Hütte voll ...und heute geht der Krach hier weiter ...meine Jungs und ich suchen dann immer das weite
    Sternchen habt ihr aber hoffentlich alle reingeholt schiebe ich alle unter der Fußmatte ,hier herrscht immer ein frischer Wind also aufpassen;)

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] leider ist es heute frisch und der Wind bläst! Gestern waren hier etliche Gewitter,aber hinten ums Eck hat sich die Sonne versteckt! Vielleicht traut sie sich noch raus!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.......................................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein .....ling und ich müssen heute Nachmittag auf eine Beerdigung.
    Schon ein älteres Semester, also nicht so schlimm. Verwandschaft von meinem Papa, da gehen wir jetzt halt hin.
    Bei mir wird es langsam heller, vielleicht schafft es die Sonne doch noch sich vor zu drängeln.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch was.....LG EMMA.....*****chen sind im Anflug!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hiu Mädels
    etwas spät aber mir gehts nicht so gut und ne Grippe ist in anmatch....
    Übermorgen wollen wir zur Hochzeit ?????????????????
    verteil mal noch schnell Sternchen und dann ab aufs Sofa
    wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    haltet durch , nächste Woche soll der Sommer kommen.....bin ja mal gespannt :)
    Inge , dir gute Besserung !
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch nen [​IMG] mir ist es einfach zu kalt und deshalb verzieh ich mich in mein Bett!.....LG RUDOLF.............................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße von EMMA! Sie ist schon früher ins Bett und schnarcht schon selig vor sich hin...grins.

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Sternchen verteil ich gleich
    Wetter ist miß wie im Herbst brrr
    und es geht mir etwas besser
    bis später

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] draussen ist es weiterhin grau in grau und deshalb mach ich es hier bunter! Werde gleich mein Bügeleisen anheizen und da wird es mir dann schön warm...grins.
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA......................................................................*****chen kommen gleich!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er fährt schon über den Acker und freut sich das es geregnet hat,typisch Bauer...grins.

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gerade gesehen, das ich euch gestern nicht mehr eine gute Nacht gewünscht habe. Tut mir leid, manchmal bin ich in Gedanken noch in meinem Urlaub.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem gut schlafen können. Habe nachher Termine und muss mich fertig machen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

auch wenn das Wetter nicht so toll ist haben wir den Weg zu euren Farmen gefunden ---die Sternchen haben wir am Zaun gehangen

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

irgendwie hab ich entschieden zu viel zu tun....
    ...werfe euch aber trotzdem mal eben die Sternchen über den Zaun :)

Wetter ist obergruselig , und ab morgen soll es auch noch schütten....
    ....ich hol dann mal meine Wintersachen wieder aus dem Schrank ....

Trotzdem einen schönen Abend ,

Lg Jojo

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ganz ruhig jojo, ich habe irgendwo gelesen, ab nächste Woche kommt der Sommer. Wir müssen nur fest daran glauben.
    Ich habe echt gedacht, ich komme vom Urlaub nach Hause und der Sommer geht hier in Deutschland los. Falsch gedacht, ich muss Jacken anziehen und lange Hosen. Das gefällt mir gar nicht. Hoffe das sich das auch wirklich jetzt mal ändert.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

[​IMG] Diesen blauen Himmel wünsche ich mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.