Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Frühstück für alle
    wünsche Euch einen schönen Tag
    Sternchen gleich und hier kommt die Sonne gerade raus und ich hoffe es wird etwas schöner
    wie in den letzten Tagen....wollen ja Morgen zu Hochzeit fahren
    bis später LG Inge

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ---lecker Frühstück ----kommt genau richtig --Danke--
    auf zu eure Farmen Sternchen bringen ----hier blinzelt auch die Sonne ab und an kommen mit den Wolken ein paar Regentropfen
    aber nicht der rede wert ;)Jojo nimm den Friesennerz Wintersachen sind zu warm;)xD

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint und der Himmel ist blau, schön. Jetzt muss es nur noch wärmer werde, dann geht es in den Sommer.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    hier hat es heut mittag Gewittert , das es geschüttet hat ohne Ende , brauch ich ja nicht zu erwähnen ,
    und ich war mit den Kid`s draussen , Sportkurs , alle nass bis auf die Knochen.....
    Ich schließ mich mal Wally an und nehme auch den Himmel....;)

Sternchen sind alle verteilt .
    Inge , viel Spaß auf der Hochzeit :)

Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute waren wir, meine Tochter, der kleine Aris, mein .....ling und ich in Heidelberg, bummeln. Habe mir einen kleinen zweiten Buggy gekauft, den ich auch in mein Auto bekomme. Das hat nicht so einen großen Kofferraum und wenn ich den Kleinen ab und zu habe, ist es nicht immer so umständlich.
    Nun bin ich reichlich müde. Das hin und her Gelaufe macht einen irgendwie platt. Gehe bald ins Bett.
    Wünsche euch auch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin sooo müde,brauch keine Sternchen u zählen,ich schlafe auch so sofort ein...grins.Wünsch euch ne gute Nacht.....LG EMMA......................... ........*****chen hängen am Himmel,pflückt sie euch!*****
    RUDOLF lässt lieb grüßen,er schaut Fußball,super!!!

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin mit "Kopf" aufgewacht,das kann ja lustig werden! Hab jetzt schnell ne Tasse Kaffee getrunken,mal sehen ob`s hilft! Wenn nicht mach ich heute "blau"...grins.
    Wünsch euch nen schönen Freitag,juhu Wochenende.....LG RUDOLF..........................................*****chen sind im Anmarsch!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute mußte ich mir gut zureden damit ich aufstehe...grins. Hab spät noch nen interessanten Film geguckt und konnte vorm Schluss natürlich nicht ins Bett - selbst schuld!-...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA............................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon wieder auf dem Weg. Habe Kundschaft. Heute Nachmittag werden wir wohl wieder spazieren gehen, mit dem Kinderwagen. Der Kleine schläft immer so gut im Freien. Das Wetter ist gut, hoffentlich bleibt es jetzt mal so und wird endlich Sommer.

10. eifonsoeiweißer

Soooooommmmer wo bist du ;) alles durchwachsen aber am Wochenende soll es schön werden
    wir geben die Hoffnung nicht auf :D die langen Spaziergänge mit meinen Jungs tun mir schon sehr gut
    vor allem sehe ich Dinge die ich sonnst nicht gesehen habe ..
    Wally ist deine Fotoreise schon beendet glf ---finde die Bilder schon sehr interessant :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier wäre es schön! Mein Mann hat die Heizung wieder angemacht,das sagt alles..grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF............................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute ist nicht so mein Tag! Ich habe "Rücken" und hänge durch! Das Wetter ist auch doof,also alles doof!...grins.
    Wünsch euch nen schönen Samstag,erholt euch von der Woche....LG EMMA......................*****chenbewertung ist im Gange!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Muss gleich los, habe was zu erledigen. Der Himmel ist bewölkt und richtig warm ist was anderes. Habe so das Gefühl, das es mit dem Sommer in diesem Jahr nicht so toll wird. Schade. Es sind noch gerade 3 Monate und dann haben wir schon wieder September. Das geht so schnell und der Sommer ist so kurz, .
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

Hallo einer da ....glf.....[​IMG]hab mal den Kaffee stehen lassen ;)

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin am Fußball schauen. Kommt ja nichts besonderes im Fernsehen.
    Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    LG eure wally

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich [​IMG] ...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut.....LG RUDOLF.....*****chenbewertung beendet!*****
    Liebe Grüße von EMMA! Sie liegt schon im Bett und schaut in Ruhe ihren Krimi!

17. eifonsoeiweißer

einsam bin ich noch unterwegs knabber noch nen letzten Keks ---muß noch mal raus ---aber gleich ist Wochenende kurz aber doch
    frei leise schleich ich nochmal zu euren Farmen und lasse Sternchen am Zaun hängen ....

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,es ist [​IMG] und wie es aussieht wird es heute sonnig...freu!
    Bummel hier noch so rum-die erste Tasse Kaffee hab ich auch schon intus-mach mich gleich mal tagfein und dann werde ich mich weiter durch den Tag treiben lassen! Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG EMMA...............................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF,er schläft heute mal aus!

19. eifonsoeiweißer

Guten Morgen ,,,hier ist alles grau nix von Sonne zu sehen :([​IMG]
    hab mal nen Kaffee hingestellt ;)

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Will heute Morgen ins Training, die Landesmeisterschaft ist schon in Sicht. Habe ja 4 Monate keine Waffe in der Hand gehabt. Das merke ich gewaltig, keine Kraft mehr.
    Der Sonntag scheint einigermaßen trocken zu bleiben, zumindest sieht es im Moment noch so aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.