Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch! Bei uns ist es schon schön warm,hoffentlich bleibt es jetzt mal ein paar Tage! Hüpf jetzt gleich unter die Dusche und ertränke die doofen "Pollen" damit mein Heuschnupfen wieder verschwindet!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA..........................................................................*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin spät dran und schon wieder auf dem Weg. Werde zum Arzt fahren und mir eine Spritze gegen den Heuschnupfen geben lassen. Der ist dieses Jahr richtig heftig und bei meinem Hobby total blöd. Wenn ich am schießen bin und nichts sehe, kann ich gleich aufhören.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

so da bin ich wieder ..habe die Sonne mitgebracht .....Inge das war ein Klinikum Besuch nicht sehr schön aber notwendig
    jetzt weiß ich wieder wie gut es mir geht .....Sternchen hab ich verteilt werde mich langsam zurückziehen mein Sofa ruft schon ;)

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ich muß noch Blumen gießen , auch noch auf den Friedhof und dann
    mach ichs wie eifo....ab aufs Sofa
    schönen Abend und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    bin jetzt gerade nach Hause gekommen ,
    schnell die Sternchen an den Zaun gepinnt ,
    und weg bin ich wieder ... :)
    Tschüssi , Lg Jojo

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War im Training und anschließend noch auf dem Friedhof, Blumen gießen. [​IMG]
    Es ist schön wenn das Wetter besser wird, [​IMG] da ist es dann auch Abends länger hell.
    Nun geht es noch ein bisschen auf die Couch, aber auch bald ins Bett.
    Morgen kommt meine Jugend mit Anhang zum Grillen
    [​IMG] da ist wieder Leben in der Bude.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] der Mond ist heute gigantisch,Wahnsinn! Da werde ich heute Nacht bestimmt "super" schlafen...grins. Wünsch euch ne gute Nacht mit schönen Trämen.....LG EMMA.................................*****chen sind verteilt!*****
    Grüße auch von RUDOLF,ich glaube der ist draussen und himmelt den Mond an. Wenn er nur nicht anfängt ihn anzuheulen...grins.

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen die Sonne lacht :)[​IMG]da werden wir das schöne Wetter auskosten alle anderen können sich ja verstecken xD [​IMG]

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei der Sonne bestimmt keine Schwierigkeit! Meine Männer sind abgerückt - Golf!!!!!- und somit gehört der Tag mir alleine! Wie so oft! Werde heute Mittag bei meinem Zwil... mich lecker mit Grillgut verwöhnen lassen und dann sehen wir weiter! Es soll ja sooooo heiß werden und da ist es besser wenn man sich nicht soviel bewegt.Also bleib ich auf der faulen Haut liegen und relaxe...grins.Wünsch euch was.....LG RUDOLF.................................*****chen sind im Anflug!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG]
    Die Sonne scheint und es fühlt sich schon seeeehr warm an. Werde heute mal entspannen und meinen Heuschnupfen hoffentlich auskurieren. Dieses Jahr ist es heftig!.....LG EMMA...................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein .....ling ist glaube ich falsch. Vatertag ist der andere Feiertag, an dem wir in Weisbach im Schützenhaus waren. Aber ist auch nicht schlimm, Hauptsache Feiertag, grins.
    Freue mich heute über das schöne Wetter, meine Jugend mit Anhang und meinen .....ling.
    Man steht morgens gleich viel besser auf, wenn einem die Sonne weckt.
    Wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn ihr keinen Feiertag habt.
    Bis heute Abend. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch super Sonnenschein , hab gerade meine Terasse geputzt
    da kann ichs mie Heute Nachmittag gut gehen lassen
    allen die einen Feiertag haben einen schönen Tag
    und für den Rest natürlich auch und nicht so viel Streß bei der Arbeit
    Sternchen verteilt ...reinhohlen sonst schmelzen sie in der Sonne
    bis später

so Ihr seid wohl alle noch draußen ?????
    ich verabschiede mich für Heute
    war ein superschöner Sonnentag
    [​IMG] wünsche ich Euch
    und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Sternchen alle verteilt ,
    schlaft schön , bis morgen ,
    LG Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Lieben. Freue mich immer wenn sie da sind und alles harmonisch über die Bühne geht, denn meistens ist es ja so, einer spinnt immer. Aber das war nicht der Fall, es war sehr schön und wir hatten unsere Freude an den Enkelkindern. Mein .....ling ist ja auch Ersatz Oma von den Kleinen und ich glaube das gefällt ihr gut. Es macht uns beiden großen Spaß.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön bis Morgen früh. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute wäre so ne Eisscholle nix Verkehrtes,es ist brühtend heiß! Immer diese krasse Wetterumschwünge...tztztz. Na machen wir halt alle Schotten dicht damit es im Haus kühl bleibt!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.....................................................................*****chen kommen auch gleich!*****

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch nen [​IMG] immer schön cool bleiben...grins.
    Super-dubber Start ins Wochenende.....LG EMMA...................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    schönen Tag

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich möchte keinen meckern hören wegen der Hitze. Endlich ist es mal sommerlich und das wollen wir doch genießen.
    Der deutsche Sommer ist so kurz, noch ca. 3 1/2 Monate und es ist schon wieder Herbst.
    Ich freue mich wenn es so warm ist, da blühe ich richtig auf.
    Wünsche euch einen herrlichen Sommertag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir haben heute spontan gegrillt,bei dem Wetter ein absolutes Muß! Es geht kein Windchen und es ist schööön warm unterm Dach...grins. Da ich mir aber einen Hugo gekönnt habe ( oder auch zwei!) werde ich bestimmt gut schlafen...grins.....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie macht noch die Küche sauber...die Gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.