Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] hatte gerade einen größere Putzaktion beim Sohnemann,er lernt`s nie...grins. Danach war ich noch mit ihm einkaufen und jetzt bin ich platt! Diese Hitze und Schwüle macht mir sehr zu schaffen! Werde jetzt mal lauwarm duschen und dann leg ich die Füße hoch! Wünsch euch was.....LG RUDOLF...............................................*****chen kommen auch gleich!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] .....grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.........*****chen sind im Anflug!*****

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Sternchen alle verteilt .
    Lg Jojo

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute Aufsicht bei der Landesmeisterschaft in Dossenheim. Die Halle war direkt unter dem Dach, es war eine große Hitze. Aber das macht mir eigentlich nicht so viel aus. Konnte ja locker in kurzen Hosen und Top dort sein. Für die Schützen, die schießen mussten war es ziemlich heftig. Es ist sehr viel Schweiß geflossen.
    Nun habe ich mir noch Fußball angeschaut. Werde demnächst ins Bett gehen.
    Wünsche eine gute Nacht allerseits. Bis morgen früh. LG eure wally

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ja diese Hitze Wally demnächst !!???????? ich geh schon mal xDa guts Nächtle

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe es in meiner Kellerwohnung sehr angenehm kühl und so auch sehr gut geschlafen.
    Will heute Morgen ins Training, habe nicht mehr so viel Zeit bis zu meinem Einsatz bei den Landesmeisterschaften.
    Wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Genießt den Sommer.
    Bis heute Abend. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

oh guten Morgen hier ist es schön Kühl habe die Vorhänge zugezogen das hilft
    angenehm finde ich es.... nicht zu warm [​IMG]den brauch ich nach meiner großen Runde

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürs Frühstück ....m lecker
    hier hat sich der Himmel zugezogen und es sieht nach Regen aus..... aber es ist angenehm
    und noch nicht so heiß , vertrag ja wärme aber Gestern wars sehr,sehr heiß
    wünsche Euch allen einen entspanntan Sonntag mit Sonne
    bis später

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich geniesse das Wetter ,es kann für mich gar nicht genug Sonne und Wärme da sein :)
    Zumal es eh immer so schnell wieder vorbei ist ...
    Ich hab mal die Sternchen an den Zaun gepinnt .
    Macht`s gut , Lg Jo-Jo

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ jojo, du hast recht. Ich liebe es auch wenn es so warm ist und die Sonne scheint. Da geht es mir gut und ich habe auch keine Schmerzen an meinen Knochen. Der deutsche Sommer geht so schnell vorbei, da muss man die paar Wochen gründlich genießen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen schönen guten Morgen!
    Na ja schön ist anders,bei uns geht gerade die Welt unter! Es regnet in Strömen und es stürmt! Na wenigstens werden die Heuschnupfenpollen jetzt ertränkt...grins.
    Wünsche euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA............ ..............................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er bringt gerade den Hühnern ihre Schwimmflügel damit sie uns nicht ertrinken...grins.

14. eifonsoeiweißer

hey da bin auch ich ---:)Sonne und Wolken wechseln sich ab ---warm ist es nicht ca 20 grad und ein frischer Wind dazu
    für mich ,da ich ja gerne im Kühlschrank wohne ,angenehm ....ok ein paar Wochen Hitze gehen auch :inlove:

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hier hat es auch geregnet und es ist kalt , hab sogar schon Feuer gemacht
    na hoffe ja das es ab Morgen wieder schöner wird
    wünsche Euch einen wunderschönen , gemütlichen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft gut und schöne Träume! Ich mach jetzt Feierabend,mein Bett ruft nach mir,ist wohl einsam...grins.....LG RUDOLF....................................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie dreht noch ne Runde durch die Ställe!

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War wieder im Training. Wenn es irgendwie geht, dann bin ich am üben.
    Die Waffe ist anscheinend irgendwie sauer, weil sie so lange (4 Monate) alleine war. Ich habe einfach Probleme wieder rein zu kommen, in die Schießerei.
    Am 20/21 Juni ist Landesmeisterschaft mit meinen Disziplinen Luftpistole und Sport Pistole. Am 11. Juli bin ich bei den Meisterschaften in der Disziplin Luftpistole Auflage, die ich seid letztem Jahr schießen darf.
    Das ist alles ziemlich kurz, so ohne Training in den letzten Monaten.
    Mal sehen, machen wir halt so wie es geht, kann eh nichts mehr ändern.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,
    noch niemand hier gewesen ?

Sitze hier , und warte auf eine Möbellieferung . Zwischen 8 und 18 Uhr ....... Tolle Zeitangabe....

Sternchen sind verteilt . Wetter scheint schön zu werden . Mal abwarten...
    Bis später , Lg Jo-Jo

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen auch schon verteilt
    hier ist es kalt und trübe:cry::cry:
    gehe später zu meinen Schulfreunden Kaffee trinken ...freu mich
    wünsche allen einen schönen Tag
    bis später

20. rudolf85

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben,ich glaube die Menge Kaffee reicht für`s Erste...grins! Bei und stürmt und wedelt es wie im Herbst,ich hoffe es legt sich bald! Mein Mann und ich sind am Donnerstag zum Konzert von Helene Fischer in Frankfurt! Da wäre es schön wenn es wenigstens nicht regnen würde! Obwohl ich glaube sie können das Dach im Station zumachen! Aber jetzt such ich mir erst mal ein Frühstück und starte dann in den Tag!.....LG RUDOLF.....................................................................................*****chen sind auch schon in Arbeit!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.