Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hier ein kleines Frühstück für euch!
    Will gleich etwas Morgengymnastik machen,denn meine Schultergelenke ärgern mich! Sind beide "eingerostet" und da hilft nur kräftig durchbewegen! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA............................................................*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    @ jojo, ja das kenne ich. Diese Angaben sind echt zum lachen. Die denken auch, man kann sich den ganzen Tag hinsetzen und Däumchen drehen. Finde es ziemlich unverschämt. Was machen denn da die Berufstätigen, müssen die Urlaub nehmen.
    Habe gestern meinen neuen Gasgrill bekommen. Nun hat er vorne eine kleine Delle. Habe die Firma angeschrieben, wurde prompt geantwortet. Bekomme eine schöne Gußplatte (glatt) gratis geschickt. Das finde ich nun mal anständig. Das Teil zurückschicken, geht gar nicht. Mein Neffe hat den Grill über zwei Stunden aufgebaut. Der wird nicht mehr abgebaut. Mit der kleinen Delle kann ich leben.
    Die Sonne kommt langsam wieder, freu. Meine Tochter hat heute Geburtstag, da wollen wir bei mir auf der Terrasse einen Kaffee trinken.
    Wünsche euch nun einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bin auch da o_Omeine Gedanken aber nicht wirklich ......komme erst nächste Woche wieder
    der Abschied zieht sich so lange hin8)

4. wally58

wally58 Forenaufseher

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] gute Nacht,bis morgen!
    .....LG RUDOLF.....................................................................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA läßt auch lieb grüßen,sie wurschtelt noch in der Küche rum...Frauen!...grins

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Abend ,

Eifo , ich drück und denk an dich . Hoffe das der Abschluss nicht mehr zu lange auf sich warten läßt .
    Euch allen einen schönen Abend ,
    Lg Jojo

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] trinke Kaffee und warte auf besser Wetter! Hoffentlich nicht zu lange,mit dem Herbstwetter macht alles keinen Spaß!.....LG RUDOLF.................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ...grins. Werde mal nen Kaffee trinken.Meistens bringt er mir den nötigen Schwung für den Tag!.....LG EMMA.......................................................................*****chen sind im Anflug!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    etwas spät Heute aber ich im Moment so viel zu tun
    wir bekommen Gäste und da muß alles aufgeräumt sein
    früh war ich noch zum Rückensport auwa auwa .....sag Euch war ganz schön anstrengend
    hab ja lange nichts mehr gemacht
    Sternchen bringe ich Euch gleich
    schönen Abend eine gute Nacht bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch e gut`s Nächt`le!LG EMMA***chen im Anflug!***
    RUDOLF läßt lieb grüßen! Er liegt schon in der Falle und schnarcht munter vor sich hin!

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin im Moment viel unterwegs, trainiere sehr viel, die Landes steht vor der Tür.
    Habe dieses Jahr ein großes Ziel. Will mit meiner Luftpistole Auflage einmal in Hannover auf der Deutschen Meisterschaft schießen. Da heißt es viel trainieren und Daumen drücken. Die 4 Monate ohne Training sind nicht so schnell zu überbrücken und mein Termin auf der Landes ist schon am 11. 07. in Ettlingen. Dort muss ich eine gewisse Ringzahl erreichen, um auf der Deutschen Meisterschaft antreten zu dürfen.
    Bin aber jetzt kaputt. Gehe gleich ins Bett. wünsche euch eine gute Nacht.
    Bis Morgen. LG eure wally

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben,hier ist euer [​IMG] aber der Kaffee wirkt schon...grins. Mußte jetzt endlich aufstehen da wir um 12 Uhr nach Frankfurt fahren. Wir gehen zu einem Konzert von Helene Fischer! Die Firma meines Mannes hat eingeladen und da gehen wir natürlich auch gerne hin. Wir bleiben über Nacht,also schön artig sein...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,bis morgen.....LG RUDOLF..................................................................*****chen sind in Arbeit!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA. Sie ist noch am Koffer packen. Was man für eine Nacht so alles braucht...tztztz.

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Dagmar wünsche ich einen schöne Zeit und neidich bin ...Helene würde ich auch mal gern sehen
    Martina Dir toi toi toi und viel Erfolg beim Schießen
    Eifo Dir viel Kraft
    allen anderen einen schönen Tag
    hier grau in grau und die Sonne ist nicht zu sehen ....:cry::cry:
    hoffe sie kommt noch
    Sternchen verteil ich gleich und dann muß ich mich sputen mein Mann wartet wollen einkaufen
    bis später

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe mein Bett abgezogen, liegt in der Sonne. So mag ich es am liebsten.
    Habe gleich Termine, bin dann weg.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe Sternchen am Zaun gehangen Hier ist strahlender Sonnenschein ---Jojo bis Ende des Monats finden sie endlich Ruhe
    das hat mich sehr mitgenommen ....im Moment kommt es aber auch Knüppeldicke ...meine bessere hälfte hat auch eine schlechte Nachricht bekommen ,,,muß innerhalb von 6wochen unters Messer ---und dann diese Baustelle unter umständen noch umziehen
    ich finde das reicht ...,.,,:sleepy:

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    @ eifons, manchmal kommt es echt knüppel dick und man fragt sich, warum gerade ich. Aber wie es eben so ist, da muss man durch. Wünsche dir viel Kraft dabei und drück dich mal ganz fest aus der Ferne.
    Mache mir noch einen gemütlichen Abend auf der Couch, gehe aber auch früh ins Bett.
    Morgen soll es ja heftig warm werden. Immer diese Temperatur Sprünge, furchtbar. Es könnte doch endlich mal ein bisschen gleichbleibend Sommer sein.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo mädels
    ja eifo wie Martina schon sagte manchmal k.... ich kenne das auch ,
    wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und deinen Mann alles gute
    so für alle gute Nacht bis Morgen

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute wird ein schöner Tag. Die Sonne scheint [​IMG] und es ist jetzt schon warm, freu.
    Habe heute keine Termine. Fahre mit meiner Tochter in die Stadt, sie bekommt KG und ich habe den Kleinen.
    Am Nachmittag will ich ins Schwimmbad [​IMG] mal sehen ob es klappt. Bisher ist ständig irgendwas dazwischen gekommen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Martina schade das Du so weit weg wohnst sonst würde ich auch mit ins Bad gehen........
    leider hab ich was anders vor und Heute Abend wird gegrillt
    hier auch schon schöne Sonne ...endlich wieder warm
    habt alle einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Sternchen gleich
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    bin auch kurz da :)
    Eifo , nur nicht aufgeben , irgendwann wird es wieder besser .
    Hab auch gerade ein Riesen Problem zu knacken , hoffe das wird wieder.....

Sternchen hängen am Zaun .
    Melde mich wieder wenn Zeit ist .
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.