Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent. Die Zeit rast.
    Das geht jetzt doch extrem schnell. Bald ist es so weit und ich trete meine große Reise an.
    Werde langsam immer aufgeregter. Bin richtig gespannt.
    Will nun ein bisschen trainieren gehen. Sonntags ist es schön entspannt, da sind nicht so viele Schützen da und man hat seine Ruhe.
    Heute Nachmittag will ich ins Schwimmbad, hatte in der vergangenen Woche keine Zeit, schlimm.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally
     
  2. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    Guten Morgen Mädels
    [​IMG]
    Sternchen hänge ich ans Fenster
    Wally Dir viel Glück beim trainieren
    bis später LG INge
     
  3. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] der Nikolaus hat seinen Urlaub redlich verdient,was für nen Stress für ihn! Gottlob nur einmal im Jahr.....grins.
    Wir sind heute zum Mittagessen mir offenem Ende eingeladen und deshalb wünsch ich euch jetzt schon einen schönen 2.Adventsabend!
    Bis später,sehr viel später!.......LG EMMA......................................................................................*****chen in Arbeit!*****
     
  4. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    Hallo zusammen ,

    [​IMG]

    Hab mal die Sternchen verteilt .
    Bis später , Lg Jojo
     
  5. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    [​IMG]
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß
     
  6. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    [​IMG]
    Wünsche euch noch einen schönen Abend...Chinagirl hat sich schon zurück gezogen und meldet sich morgen wieder
    LG Uschi
     
  7. wally58

    wally58 Forenaufseher

    [​IMG] wünscht euch wally
     
  8. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    leise schleich ich mich hier durch,.,. ,.,, schlafe ruhig weiter ....lege nur Sternchen ab [​IMG]
     
  9. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    Guten Morgen Mädels
    hier gibts Frühstück für alle
    [​IMG]
    wünsche einen guten Start in die neue Woche und einen tollen Montag
    Sternchen verteil ich wenn draußen hell wird damit Ihr sie auch findet
    bis später
     
  10. emma5858

    emma5858 Forenkommissar

    Hi my friends [​IMG] schicke ich euch und nen guten Start in die Woche!
    Werde heute nen Putztag einlegen,mal sehen wie weit ich komme!.....LG EMMA............***chen im Anflug!*****
     
  11. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo Inge, bist du aus dem Bett gefallen, so früh wie du schon hier warst. Aber dafür gibt es ein leckeres Frühstück, danke dir. Komme gleich vorbei.
    Habe nachher einen Termin und danach will ich zum Augenarzt. Ohne Termin, sonst käme ich erst im Juni 2015 dran, grins. Da ist es dann zu spät. Aber dieses Mal hat er gesagt, ich soll noch mal vorbei kommen, also auf Anordnung vom Doc.
    Draußen ist es sehr trübe. Gestern Abend hat es geschneit, aber heute Morgen ist es leider nicht weis auf der Wiese, sondern nur nass.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally
     
  12. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    Hallo ihr Lieben [​IMG] meine morgendliche Ruhe ist gestört,EMMA hat die Putzwut ergriffen! Jetzt heißt es schnell das Weite suchen und deshalb mach ich gleich nen Rundgang über die Farmen und verteile meine Sternchen! .....LG RUDOLF.....**************************************************************************************
     
  13. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

    ja der Wecker hat mich rausgerissen aus dem Schlaf.....mein Mann geht ab und zu mal auf Arbeit
    da mach ich das Frühstück fertig und koche Tee
    habe aber auch noch ein paar Wege besorgt..Versicherung usw.
    im Reisebüro war ich auch und habe unsere Füge reserviert ....war toll ..freu mich so
    Wally Du kennst das ja auch und bald gehts los
    so nun mach ich auch noch ein wenig Hausputz wie emma
    na dann bis später
     
  14. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    fliegen kenn ich auch :eek:die Treppe runter wenn ich spät dran bin
    :Dhabe tierische Flugangst Lecker war das Frühstück ,,,,,bin schon wieder in Eile bis später mal
     
  15. rosenbusch55

    rosenbusch55 Foren-Graf

  16. hjampoline1951

    hjampoline1951 Forenbewohner

    Hab euch jetzt erst die Sternchen bringen können....Besuch schon um 10 von meiner Freundin und ein bisschen Putzwut war heute euch bei mir vorhanden....
    Wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi
     
  17. chinagirl

    chinagirl Forenanwärter

    Hallo Mädels....oh Mann ist das ein Wetter....Regen bei 7 Grad...bei uns schüttet es wie aus Eimern
    Da jagt man keinen Hund vor die Tür,obwohl ich um 20 Uhr nochmal raus muss...Thommy fragt nicht danach ob es regnet oder schneit,der muss ganz einfach nochmal...
    [​IMG]
    LG Chinagirl
     
  18. wally58

    wally58 Forenaufseher

    Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Nachmittag geschlagene 3 Stunden beim Augenarzt im Wartezimmer gesessen. Ich weiß nicht was die für Probleme hatten. Die Behandlung an sich dauerte dann nur 5 Minuten, einfach unterirdisch. Nun weiß er nicht mehr weiter und hat mir eine Überweisung zur Hautklinik nach Heidelberg gegeben. Na toll, das wird genauso lustig. Aber es muss sein, wegen meiner Reise.
    @ rosenbusch, ja, das ist einfach toll, wenn man da sitzt und sich die Flugtickets anschaut. Es sind bei mir noch 39 Tage, die Vorfreude bringt einen manchmal fast zum platzen, grins. Habe jetzt mal angefangen mir eine Todo Liste zu schreiben. Immer wenn mir was einfällt, was ich mit nehmen muss, sofort aufschreiben. Ist halt doch eine lange Zeit wo wir weg sind. Aber zuviel einpacken geht auch nicht, in den Koffer dürfen ja nur bis zu 23 Kilo. Für 4 Monate ganz schön wenig. Aber so ist es halt.
    Werde mir jetzt einen gemütlichen Abend auf der Couch machen, das wünsche ich euch auch.
    Danach in die Heia. Gute Nacht allerseits und schöne Träume. LG eure wally
     
  19. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Bei uns war es heute Wettermäßig sehr durchwachsen , von Regen bis Sonne war alles dabei ....
    Schnee und kalt ist dann doch schöner als Schmuddel .....

    Hab eure Sternchen ans Scheunentor gehängt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo
     
  20. rudolf85

    rudolf85 Freiherr des Forums

    [​IMG] ihr Lieben,zieht euch warm an es ist ganz schön eisig geworden.Hab schnell meine Hühner zugedeckt und jetzt hüpf ich in mein frisch bezogenes Bett (das liebe ich!)....LG RUDOLF....*****chenbewertung beendet!*****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.