Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] LG eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] wünsche einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich gleich
    na dann bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ein kurzes Lebenszeichen von mir. War den ganzen Tag im Schützenhaus, hatten ein Event.
    Heute Abend war dann noch meine Jugend da, wir waren im Garten gesessen.
    Nun habe ich meine Farmarbeit erledigt. Bin ziemlich kaputt. Gehe gleich ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Hallo zusammen.
    Keiner mehr da. Schade. Vielleicht habt ihr nur keine Zeit gehabt, ich war ja auch beschäftigt.
    Heute war meine Tochter mit Familie hier. Wir haben gegrillt und waren gemütlich zusammen gesessen.
    Nun gehe ich bald ins Bett. Bin müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    sorry war Gestern nicht da .......
    dafür gibt es jetzt mal Frühstück
    [​IMG] setzt Euch und genießt
    wünsche einen guten Start in die neue Woche
    werde mal gleich die Sternchen verteilen bevors hier anfängt mit regnen
    bis später

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich hatte mich ein paar Tage hier ausgeklingt,wie ihr vielleicht bemerkt habt! Wir hatten Besuch und da ist es immer ungünstig sich an den PC zu setzen...grins. Aber jetzt bin ich da und starte leicht erschöpft in die Woche. So ne Gast-Dauerbespassung ist doch anstrengend!.....LG EMMA.............*****chen sind im Gange!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er saust schon mit dem Traktor über die Felder und schaut nach dem Rechten!

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hey, so eine Tasse, mit einem grinsenden Gesicht, habe ich mir gerade gekauft. Wenn ich morgens aus der Tasse meinen Kaffee trinke, bekomme ich immer gute Laune.
    Die Sonne scheint und ich habe erst heute Abend Einen Termin. Also geht es endlich mal ins Schwimmbad. Ständig kommt was dazwischen, es hat noch nicht geklappt. Hoffentlich hält das Wetter, grins.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] Mein Mann guckt wieder mal einen
    Piff-Paff-Film und da geh ich lieber in mein Bettchen! Hab den ganzen Tag rumgebuddelt und hab jetzt die nötige Bettschwere!
    Wünsch euch schöne Träume.....LG RUDOLF........................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    EMMA läßt euch lieb grüßen,sie ist heute schon früh ins Bett!

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich habe mir heute die deutschen Fußballmädels angeschaut. Gruppenerster ist geschafft. Toll gemacht.
    Jetzt höre ich meine Matratze rufen. Werde diesem Ruf folgen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG wally

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen na endlich geht die Tür wieder auf ;)die war Gestern wie zugenagelt ....Jojo nicht aufgeben nein ...ich gebe so schnell nicht auf ...nur die harten.......[​IMG]

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Mädels und endlich scheint die Sonne
    Gestern wars wie im Herbst br...............
    werde mal gleich die Sternchen verteilen
    wünsche Euch einen schönen Tag

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ...grins. Bin aber schon aus dem Bett geklettert und mit Kaffee werde ich dann wohl endgültig wach! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF....................*****chen sind im Gange!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bin noch sooooo müde! Aber raus aus den Federn,der Tag wartet auf mich! Mein "Hausstaub" winkt immer so nett,da werde ich mich heute mal um ihn kümmern...grins.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag.....LG EMMA...............................................................*****chen sind in Arbeit!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Edit Hekate: Bild entfernt, erlaubt sind Grafiken in maximaler Größe von 500 x 400 Pixel (BxH)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die zwei sind schon im Land der Träume!
    Ich mach mich jetzt auch bettfein und hüpfe in mein Bettchen!.....LG RUDOLF.....*****chenbewertung beendet!*****

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch ne kuschelige Nacht!
    Bin heute s..müde und froh wenn ich mich endlich hinlegen kann!.....LG EMMA........*****chen sind im Anflug!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

aufstehen die Sonne scheint und das Frühstück ist fertig
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler
    Sternchen schon verteilt
    Rudolf 2 Platz Rosenbusch 3. Platz Wally 4.Platz Emma 5. Platz und
    Jojo Platz 6 eifo ????????
    toll toll

18. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen schönen sonnigen Tag wünsch ich allen[​IMG] Gestern war ich noch ganz oben nun habe ich noch keine fünf Bewertungen ....das verstehe wer will ;)habe alle Sterne am Zaun gelegt

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Tschüß bis Morgen

20. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.