Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Monerl gefällt dies.
  2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] stehe schon wieder in den Startlöchern! Muß zum Friseur und dann geht`s zum Geburtstag unserer Tante! Sie wird 88 zig,ein stolzes Alter aber dafür ist sie noch topfit!
    Wünsch euch nen schönen Tag,bei uns regnet es leider! .....LG EMMA..... *****chen sind in Arbeit!*****
    Liebe Grüße auch von Rudolf! Er saust schon über die Farmen und schaut nach dem Rechten!

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Sitze schon wieder an Arbeit für den Verein. Die Meldungen für die Ligarunde ab dem Herbst müssen raus.
    Es gibt immer was zu tun.
    Heute brauche ich mich ja nicht um das Essen zu kümmern, wir gehen ja zu unserer alten Tante.
    Dort sind wir ja zum Essen eingeladen. Auch mal schön.
    Es ist am regnen und ungemütlich draußen. Wurde heute morgen von meinen Kopfschmerzen geweckt.
    Bin echt mal gespannt, wann der richtige Sommer kommt. Habe nicht mehr so viel Hoffnung.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Sternchen hängen am Zaun [​IMG]

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] wünsche ich Euch und später eine gute Nacht

6. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leider st es bei trüb und nass! Egal,ich hab eh nen Arzttermin und da ist es schöner wenn es regnet! Bei Sonnenschein würde mich die Wartezimmerwarterei noch mehr stören...grins!
    Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG EMMA.................................*****chen sind im Anmarsch!*****

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei denn Temperaturen macht man es sich am Besten zu Hause gemütlich! Bin gleich noch unterwegs,aber dann ist Couching angesagt!....LG RUDOLF..........*****chenbewertung ist im Gange!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    war schon beim ZA und habe Besorgungen gemacht
    und auch hier kalt und trüb da mach ichs wie Dagmar....Couching
    aber zuvor gibt es noch Sternchen und
    Mittag muß ich noch Kochen...
    schönen gemütlichen Freitag

10. eifonsoeiweißer

einen schönen Abend ---aber wo ist Jojo ......ich hoffe es geht ihm gut :sleepy:

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin über das Wochenende in Pforzheim, Aufsicht machen bei den Landesmeisterschaften. Ich freue mich darauf, muss ja nicht selbst schießen, also keinen Stress.
    Bei uns ist es im Moment wie im Herbst, gruselig. Das soll jetzt die Schafskälte sein. Na ja, mal sehen ob es dann besser wird. Aber den Regen brauchen wir ja auch. Die Bauern freuen sich.
    Wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Ich komme erst am Sonntag Abend zurück.
    Bis dahin, bleibt mir schön gesund und munter. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier auch wie im Herbst und wir haben Heute Sommerfest im Ort
    na hoffentlich kommen Leute ..........
    wünsche einen tollen Tag auch wenns nicht so schön ist

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] zum Thema Wetter: ich habe ein langärmeliges T-shirt,lange Hosen und "Socken an! Das sagt alles...grins. Mache es mir zu Hause gemütlich,Ofen einheizen und "gammeln",alles andere kann warten! Wünsch euch nen relaxten Tag.....LG RUDOLF.................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] auch wenn das Wetter zu wünschen läßt,kann man es sich schön machen! Einfach mal die Seele baumeln lassen!.....LG EMMA.............................................*****chen sind im Anflug!*****
    Hallo eifons,soviel ich weiß hat jojo familiären Stress! Sie schrieb von pubertierenden Teennagern und dem damit verbundenen Ärger! Sie wollte sich wieder melden wenn es ruhiger geworden ist!

15. eifonsoeiweißer

[​IMG]sternchen leg ich an die Tür

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    wie ich lese , habt ihr mich vermisst :)
    Bin jetzt wieder da , der Stress legt sich so langsam ,
    dafür hab ich mich übel verletzt , Fingerkuppe am Ringfinger fast ab ....
    AUUAAA.....
    Hoffe das wächst wieder gut zusammen .
    Wir haben gerade den Kamin angeheizt , ist echt kalt hier ,
    und morgen ist Sommeranfang, so langsam verliere ich die Hoffnung....
    Ich geh dann mal die Sternchen verteilen .
    Schönen Abend euch allen ,
    LG Jojo

*Röslein* gefällt dies.
  17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch [​IMG] schlaft gut,bis morgen.....LG EMMA.....
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er schaut noch Fußball!..............................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

18. eifonsoeiweißer

hey [​IMG]das wächst wieder an ,aua,schön das es sonnst alles auf dem weg der Besserung ist ----hier lichtet es sich auch so langsam ;)

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Edit Hekate: Bild entfernt, erlaubt sind Grafiken in maximaler Größe von 500 x 400 Pixel (BxH)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] werde mich jetzt gleich wieder vorm Ofen einigeln,mir ist es einfach zu kalt! Warm in eine Decke gewickelt,Teelein trinken,ein Buch lesen oder ein Schnulzenfilm in der Glotze schauen,das ist Entspannung
    pur...grins. Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG EMMA..........................................................*****chen sind im Anflug!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen! Er dreht ne Runde über die Farmen und versorgt die Tiere,der Gute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.