Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hi my friends,hab mal schnell was Süßes gezaubert,bedient euch! Hab heute meinen gemütlichen Tag,liege faul auf dem Sofa und
    winke der Queen zu...grins. Muß auch mal sein!.....LG EMMA..................................*****chen fliegen gerade um die Ecke!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er buddelt irgendwas im Garten und da darf man ihn nicht stören!

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

die Zeit fliegt dahin , Woche fast vorbei , und ich war gar nicht hier ....
    Hab mal die Sternchen verteilt .
    Schönen Tag noch , Lg Jo-Jo

3. .Joker1981

.Joker1981 Laufenlerner

hallo

suche neue nachbarn, bin level 96

lg

.joker1981.

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsch ne [​IMG] meine Augen sind schon auf Halbmast...grins.
    Bis morgen frisch und munter.....LG EMMA...............................................................*****chen sind im Anflug!*****
    [​IMG] chen auch von RUDOLF,der schon leise vor sich hin schnarcht![​IMG]

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen, ihr Lieben.
    Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und hatte dann keine Lust mehr hier her zu kommen.
    Bin dann gleich ins Bett. Heute scheint die Sonne, hurra. Der Himmel ist blau und die Vöglein sind eifrig am zwitschern. Bin heute mit meiner Tochter unterwegs. Sie hat KG und in der Zeit habe ich den kleinen Aris.
    Wünsche euch einen schönen Tag. LG eure wally

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und hoffentlich besseres Wetter! Wir sind auf Hochzeit in einer alten Mühle die zu einem super Restaurant ausgebaut wurde! Sie liegt idyllisch in einem kleinen Tal,mit viel Wald und Wiese! Wir waren schon mal bei einer Hochzeit dort und es hat geregnet! Kalt war es nicht aber "matschig"...grins. Wir hatten aber trotzdem Spaß und morgen wird es auch so. Müßen halt Ersatzschuhe mit,sicher ist sicher...grins.
    Wünsch euch nen entspannten Freitag.....LG EMMA...........................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Im Moment regnet es mal nicht und ich will heute
    ein bissel im Garten wurschteln!Meine Büsche und Sträucher sind explodiert und brauchen unbedingt nen neuen "Haarschnitt"...grins.
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende.....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind im Anflug!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    das Wetter spielt verrückt früh scheint die Sonne und jetzt hat sie sich schon wieder verkrochen
    trüb und windig aber schwül , soll ja Morgen bei uns Krachen...wir wollen zum Flughafenest nach Erfurt
    bin mal gespannt was wird
    emma Dir viel Vergnügen zur Hochzeit und toi , toi, toi mit dem Wetter
    allen anderen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins WOCHENENDE
    Tschüß bis später

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hi my friends, ich sag winke,winke und gut Nacht!Schlaft gut.....LG EMMA........*****chenbewertung erfolgreich abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er muß noch Fußball gucken und sich dabei aufregen...Männer!

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] gerade hat es einen kleinen Regenguss gegeben! Drückt die Daumen das das der Letzte für heute war! Die kirchliche Hochzeit findet im Freien statt!!!!! Ich glaub zwar das Brautpaar hat einen Plan B (kleine Kirche im nächsten Ort) aber es wäre so schade!
    Wünsch euch nen schönen Tag,Tschüß bis morgen.....LG RUDOLF......................................*****chenbewertung im vollen Gange!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie saust hier durch die Gegend und sucht passende Schuhe! Ihr Outfit (schon dreimal geändert wegen dem Mistwetter!) steht mittlerweile,aber jetzt braucht sie noch geschlossene,schicke und bequeme Schuhe .....Frauen!

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch etwas Nieselregen ..............
    drück die Daumen Dagmar das es nicht mehr regnet und Ihr alle Martina und emma bestimmt auch
    einen schöne Hochzeit feiern könnt
    allen anderen auch einen superschönen , stressfreien Samstag
    Sternchen schon verteilt
    bis später

14. eifonsoeiweißer

Hallo[​IMG]ich drück mal die Daumen das es trocken bleibt
    die besten Wünsche w8rst wohl die Ersatzschuhe brauchen :cry:;)

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hab mal die Sternchen verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

16. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

[​IMG]sternchen hänge ich am Zaun

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir hatten eine schöne Hochzeit! Beim riesen Gewitter saßen wir schon gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Trockenen! Danach kam wieder die Sonne und wir haben getanzt,lecker gegessen und der Wein floß in "Strömen".
    Heute früh um 4 Uhr lag ich dann endlich im Bett! Geschlafen hab ich nicht viel also ist jetzt ein Nachmittagsschläfchen fällig!
    Wünsch euch nen schönen Nachmittag.....LG RUDOLF............................................*****chen sind zu euch unterwegs!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie macht nen Spaziergang über eure Farmen und verteilt ihre Sternchen!

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

[​IMG] .....endlich ist sie wieder da .... :)
    Sternchen hängen in der Sonne :)
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Will euch noch schnell gute Nacht sagen.
    Bin wieder einmal vor der Glotze eingenickt. Gehe jetzt gleich in mein Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.