Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Will euch noch schnell gute Nacht sagen.
    Bin wieder einmal vor der Glotze eingenickt. Gehe jetzt gleich in mein Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

noch schnell [​IMG]

ups
    guten Morgen es ist Moooontag ;)einen guten Wochenstart wünsch ich und alle die mitmachen Petri Heil:D[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

eifo Danke fürs Frühstück
    Sternchen verteilt ...bis später

Edit Hekate: Bild entfernt, erlaubt sind Grafiken in maximaler Größe von 500 x 400 Pixel (BxH)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,es ist schon wieder [​IMG] Sie beginnt bei mir wieder mit großer Wäsche und Bügelei...ächz,stöhn! Aber erst wird mal gefrühstückt,frische Semmel und lecker Marmelade! Da freu ich mich jetzt drauf!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG RUDOLF..................................................*****che sind auch schon in Arbeit!*****

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Sternchen alle verteilt ,
    schönen Abend noch ,
    LG Jojo

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War heute Abend wieder im Training. Am 11. 07. darf ich bei den Landesmeisterschaften antreten. Es läuft einfach nicht gut, man könnte manchmal verzweifeln. Aber so wie es kommt, muss man es eben nehmen. Wenn es nicht klappt, wie ich es mir wünsche, dann eben im nächsten Jahr.
    Lege mich noch ein bisschen auf die Couch und ärgere den Fernseher. Aber in der Ferne höre ich schon meine Matratze rufen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft süß und träumt was Schönes. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin schon seeeehr müde! Hab morgen gleich einen längeren Termin und da muß ich ausgeschlafen sein! Wünsch euch was.....LG EMMA..................*****chen sind im Anflug!*****

8. eifonsoeiweißer

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Nachbar hat seine Säge ausgepackt und macht nen Höllenlärm!
    Dieser Mann besteht nur aus Gartenarbeit und irgendwelchen Basteleien...grins. Wenn´s ihm Spaß macht!
    Wir sehen das alles etwas lockerer,es gibt auch noch ein paar schönere Dinge im Leben!
    .....LG EMMA.............................................................*****chen sind im Anflug!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    bei dem schönen Wetter bin ich draußen im Garten
    Johannisbeeren und Stachelbeeren pflücken ........
    wünsche allen einen superschönen , sonnigen Dienstag
    Sternchen gleich
    bis später

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde heute den Schatten nicht verlassen,es ist brütend heiß! Das die Sonnenfee immer so übertreiben muß,erst kommt sie gar nicht und dann gleich mit nem Mega-Heizstrahler...grins.
    Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.....LG RUDOLF............................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

endlich Sommer :) ...............[​IMG]
    da kommt eine kleine Erfrischung gerade recht ...............[​IMG]
    Sternchen sind verteilt .
    Bis morgen , LG Jojo

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War heute Morgen schon früh unterwegs, wir mussten mit dem Kleinen zum impfen. Das tut einem ja in der Seele weh, wenn man ihn dann so weinen sieht, der arme Schatz. Er hat den Doktor ganz böse angeschaut, das vergisst er so schnell nicht mehr. Nun ist er ziemlich müde, hat auch ein bisschen Fieber, aber das geht bald wieder vorbei.
    Werde bald ins Bett gehen. Habe ja in meiner Kellerwohnung sehr angenehme Temperaturen.
    Wünsche euch auch einen guten Schlaf. Macht es gut, bis Morgen. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

[​IMG]noch ist es erträglich ----habe alle Fenster auf um die kühle Luft einzufangen ----sobald die Sonne um die Ecke schaut wird alles zugemacht und verdunkelt ....so kann man das aushalten
    schnell die Sterne ablegen ups einen schönen guten Morgen;)

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hab auch schon den Sonnenschirm aufgestellt
    es ist ja super schönes Wetter toll
    Sternchen gleich
    wünsche einen schönen Wochentreiler

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] konnte heute nicht gut schlafen und deshalb muß jetzt Kaffee her,seeeeehr viel! Hab ich immer mal wieder,bin hundemüde und komm nicht richtig in den Schlaf! Ist wohl die senile Bettflucht...grins. Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF......................................................................................****chen sind in Arbeit!*****

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist einfach zu heiß! Mache jetzt alle Schotten dicht und relaxe!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA..................................................................*****chen sind verteilt!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

die Sonne scheint und Ihr liegt wohl alle noch im Bett ?
    ich war schon gießen und habe gelüftet
    Sternchen bringe ich gleich ...sind ja nicht mehr viele
    habt alle einen wunderschönen Sommertag

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    War auch schon am lüften und habe nun alles wieder dicht gemacht. Ich muss mir aber keine so großen Gedanken machen, meine Wohnung ist schön kühl. Hier unten im Keller heizt es nicht so sehr auf.
    Habe heute Friseur Termin und noch Kundschaft. Mal sehen ob ich dann noch ein bisschen ins Schwimmbad gehe. Bin noch nicht sicher, wird ja heute sehr heiß. Da ist es im Schatten daheim am angenehmsten.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.