Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen habe die warme Luft nach draußen verbannt und war schon auf dem Friedhof gießen .....
    meine Jungs sind auch schon versorgt ...jetzt alles langsam angehen lassen

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Hitze macht mich "fertisch"...grins. Lass alles langsam angehen,keinen Stress,keine unnötigen Anstrengungen. Was nicht erledigt wird wartet eh auf mich!
    Viel Spaß heute bei allem was ihr vorhabt....LG EMMA..........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Planet brennt! Nach dem Kaffee sitzt ich jetzt hier und schwitze wie in der Sauna...grins. Werde heute gar nichts tun,mir fehlt absolut jeglicher Schwung und ausserdem soll man bei dieser Hitze jede Anstrengung vermeiden!Wünsch euch was.....LG RUDOLF...........................*****chenbewertung ist im Gange!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich genieße den Sommer. Hatte heute einen Friseur Termin und 4 Kunden. Habe viel geschwitzt, freue mich aber trotzdem über die Sonne. In ein paar Wochen ist es schon wieder vorbei und dann kommt der lange Winter. Ich freue mich über jeden Sommertag.
    Setzte mich noch ein bisschen auf meine Terrasse und genieße den Abend.
    Wünsche euch auch noch ein paar schöne Stunden und später eine gute Nacht. LG eure wally

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Wally , genauso ist es , geniessen solange es geht ......[​IMG]
    Hab meine Kids heute zur Wasserschlacht geschickt , lernen bei dem Wetter ist nicht so toll :)
    Sternchen sind auch verteilt .
    Geniesst den schönen Sommerabend ,
    Tschüssi , LG Jojo

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] also heute Nacht streite ich mich bestimmt nicht um die Decke...grins. Bei uns so unterm Dach ist es mollig warm! Vielleicht übernachte ich auch im Garten!
    Wünsch euch ne gute Nacht mit einem kühlem Lüftchen.....LG EMMA....................................................*****chen sind verteilt!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF! Er sitzt noch unten wo es kühler ist!

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    die Sonne scheint schon und ich habe Euch das Frühstück draußen hingestellt
    guten Appetit
    wünsche einen schönen Tag und einen guten Start ins WOCHENENDE

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon gleich wieder weg. Ein älteres Mitglied vom Verein hat Geburtstag, da gehen wir zum gratulieren hin.
    Ist immer ganz nett und lustig.
    Wünsche euch einen schönen Sommertag. Bis dann. LG eure wally

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei der Hitze bin ich seeehr langsam! Hab es endlich aus dem warmen,oberen Stock ins kühle Erdgeschoss geschafft! Da ja heute Freitag ist,läute ich schon das Wochenende ein und mache heute garnix ...grins. Ich relaxe und bleibe schön im Haus! Mein Sohn hat heute Golftunier,alles Verrückte!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

was war das heute morgen eklig , es hat geregnet , kurz aber kräftig ,
    dann 31 Grad , ......... ne Waschküche ist gar nichts dagegen......xDxD
    Jetzt geht es wieder , heiss , aber trocken :)

Muss morgen früh kurz in die Stadt , meine Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben ,
    ohne Kaffee geht hier gar nichts .... :)

Sternchen alle verteilt .
    Schönen Abend euch allen ,
    LG Jojo

*Röslein* gefällt dies.
  11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hier noch ne Runde eiskalte Getränke und dann kann ich bestimmt gut schlafen...grins. Versuche gerade etwas frische Luft ins Haus zu bekommen,aber ausser Mücken bringt es noch keine Wirkung! Wünsch euch ne gute Nacht.....LG EMMA.........................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er sitzt noch im Garten und überlegt noch ob er nicht draussen bleiben soll...grins.

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Muss gleich ins Bett und versuchen zu schlafen. Die Nacht ist um 4:30 Uhr zu Ende. Um 5:30 Uhr fahre ich wieder nach Pforzheim. Der Aufsichtsdienst beginnt um 7:15 Uhr, also mitten in der Nacht. Ich mache das ja gerne, aber dieses Wochenende wird bestimmt eine Hitzeschlacht. In der 10 Meter Halle gibt es keine Klimaanlage und es gab ja jetzt so heiße Tage, da ist die sicher sehr gut aufgewärmt. Na ja, da müssen wir alle durch. Für die Schützen die da ihre Landesmeisterschaften schießen, ist es um vieles schlimmer.
    Wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Bis am Sonntag Abend. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ---ic:)h beneide dich nicht Wally
    l mein PC hat winke winke gemacht hat ,nicht bei dieser Hitze :p hat er gesagt die Platinen sind kurz vor der SchmelzungxD
    meine Jungs wollen immer nur zum Wasser.....gestern wäre mir beinahe mein Jacky ertrunken ....ist in eine Astgabel mit seinem
    Halsband hängen geblieben und wurde immer wieder unter Wasser gezogen ...habe mich dann mit allem in die Fluten gestürzt und habe Ihn rausgeholt....mit Robbys tatkräftiger Unterstützung ....ist es mir gelungen -----war das eine Abkühlung .....der Bach ist sehr kalt aber
    Gestern sehr angenehm;)....werde aber meine Jungs nur noch ohne Halsband ins Wasser lassen ---man lernt nie aus ----

14. rudolf85

Meine Güte eifons,so ein Schreck! Aber es ist ja gut ausgegangen und man lernt wirklich daraus!
    Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Mann hat heute sein Präsidententunier!!!!! Bei dem Wetter Golf spielen,alles Verrückte! Ist ja auch schlecht abzusagen,bei der Vorbereitung und Golfer spielen bei jedem Wetter! Es geht auch ein kleines Lüftchen,vielleicht bringt das was! Hoffentlich!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF........................................................................................*****chen in Arbeit!*****

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    eifo gut das alles wieder ok ist und Euch nichts passiert ist
    und hier noch was zum abkühlen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

eifo , gut das du den Retter gemacht hast :) Hoffe dein Hund ist jetzt nicht wasserscheu....

Hier geht gerade die Welt unter , Gewitter ohne Ende , aber kühler wird es trotzdem nicht....
    Hab euch mal die Sternchen gebracht .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

17. eifonsoeiweißer

guten Morgen nein ist er nicht :) er liebt Wasser . ein paar Regentropfen haben auch den Weg zu uns gefunden .Das es eine Abkühlung
    ist nee im Gegenteil jetzt erst mal nen Rundgang über eure Farmen;)

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

hier hats nicht geregnet aber rundrum starke Gewitter
    es hat sich nicht ein wenig abgekühlt

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ein kleiner Wolkenguss wäre jetzt schön,aber bei uns ist leider keine Abkühlung in Sicht! Heute Nacht um 2 Uhr war es angenehm...grins...............................*****chen sind im Anflug!*****
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt die Erholung von der Woche den der Montag steht schon wieder vor der Tür! .....LG RUDOLF.....

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hier würde sogar ich Muffetüte reinspringen,super!
    So im Urlaub macht mir Hitze gar nichts aus,aber diese Schwüle hier ist doof! Sitzen wir es,im kühlen Keller aus...grins.
    Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.....LG EMMA.........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.