Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier Gewittert es mal wieder , hat auch ein wenig abgekühlt ,
    schade eigentlich ,es soll morgen nur noch 24 Grad haben ,
    mir wär die Hitze lieber...
    Hab mal die Sternchen übern Zaun gehängt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ne, jojo, es soll weiterhin so heiß bleiben, mindestens bis Dienstag. Dann wird es vielleicht ein paar Grad weniger. Warten wir es ab. Bei uns hat es nicht geregnet, ist aber gemeldet.
    Habe das Wochenende gut über die Runde gebracht. Es war einigermaßen gut aus zu halten. Wir hatten trotz der Arbeit viel Spaß und das ist die Hauptsache.
    Nun bin ich müde, gehe bald ins Bett. Wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen hier hat es sich schön abgekühlt habe alles offen und lass die wärme raus ....heute sind nochmal heftige Gewitter
    angesagt ..also alles was Flügel bekommen könnte wird angebunden ;)so schicke die Sternchen diese Woche per Post da ich nicht viel zeit zu hause verbringe .....bin erst ab nächste Woche wieder öfters dao_O

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier auch die Nacht dolle Gewitter und hab die Fenster alle auf damit die warme Luft raus und die frische rein kann
    wünsche allen einenguten Start indie neue Woche und einen streßfreien Montag
    Sternchen schon unterwegs

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ...grins. Aber sie hat es wieder geschafft,ich steh auf meinen Beinen und hab schon nen Kaffee in der Hand!
    Wir hatten gestern Abend ein Minigewitter - ein wenig Gegrummel in der Ferne,ein Blitz und ein Donnerschlag - und der Strom war weg! Ist bei uns öfters! Hab dann alles Geräte ausgemacht und bin in mein Bett! Es kam dann auch ein kühles Lüftchen und so konnte ich mal wieder besser schlafen! Jetzt scheint wieder die Sonne...supi!
    Wünsch euch nen schönen Wochenbeginn.....LG RUDOLF....................................................................*****chen sind im Anflug!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nach dem kleinen Gewitterchen gestern abend, hat sich die Luft aber doch ein bisschen abgekühlt.
    Ich finde es nicht mehr so drückend, sondern angenehm.
    Habe erst heute Abend wieder Termine, also lasse ich den Tag erst mal ruhig angehen.
    Wünsche euch einen schönen Sommertag, genießt ihn, ist nicht mehr so lange bis zum Herbst.
    LG eure wally

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

also Wally ..... Herbst.....da denken wir noch gar nicht dran.....
    ich will erstmal meinen Sommerurlaub.....:);)

Temperaturen hier ganz angenehm , könnt aber ein paar Grad mehr haben...:p
    Sternchen sind auch verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] muß dringend in mein Bett!
    Wünsch euch schöne Träume,bis morgen in alter Frische.....LG RUDOLF.........*****chen fliegen zu euch!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich sage [​IMG] diese Schwüle macht mich hundemüde! Mein Bett ist aufgedeckt und wartet auf mich!Schlaft gut .....LG EMMA..............................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.

War noch im Schützenhaus, einen Wettkampf leiten. Nun habe ich noch was gegessen und mache es mir noch ein bisschen gemütlich.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend uns später eine[​IMG]LG eure wally

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] aufstehen die Sonne lacht
    es hat sich etwas abgekühlt ...aber nicht viel wird eine schöner Tag werden
    Sternchen schon verteilt
    wünsche einen tollen schönen sonnigen Dienstag

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] raus aus den Federn,die Sonne lacht! Mein Mann ist schon am Rasen mähen,was ist da passiert! Wir haben über Sommer immer den schönsten,grünen Rasen da er sehr selten gemäht wird und somit nicht verbrennen kann ...grins. Jetzt ist es aber ne hohe Wiese und da muß er sich nun durchkämpfen! Er hat sich auch einen Kantenschneider gekauft und Männer lieben ja neues "Spielzeug"...grins. Mal sehen wie lange die Arbeitslust anhält! (bin "böse!"...grins)
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA........................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute wird es wieder richtig heiß, ich empfinde es jetzt schon sehr drückend.
    Fahre heute Morgen wieder in unsere Stadt. Ein Schützenkollege hat wieder Geburtstag und da gratulieren wir.
    Alle die Zeit haben übernehmen diese Touren, weil das arbeitende Volk ja unter der Woche so was nicht machen kann.
    Ich kann es mir halt einrichten. Aber heute habe ich eigentlich keine Lust, bei der Hitze. Habe es aber versprochen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

Hallo einen schönen Dienstag wünsch ich allen
    die Sternchen müssten schon da sein ..habe gestern 10 Stunden im Krankenhaus verbracht mit warten ....das bei dem Wetter nicht wirklich angenehm ,,,,,aber was macht man nicht alles um einen geliebten Menschen beizustehen....heute nochmal das gleiche nur nicht wieder soooo lange-----:inlove:

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Eifo , dann hoffe ich mal für euch , das es heute schneller ging :)

Hab die Sternchen auch schon verteilt .
    Zähle die Tage bis zu den Ferien .... hab keine Lust mehr....
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

16. eifonsoeiweißer

:)guten Morgen es hat sich abgekühlt ....für mich persönlich :)sehr schön
    Jojo nicht wirklich schneller aber entspannter ...das schlimmste überstanden....Hornheide für viele ein begriff
    zur Entspannung laufen wir jetzt erst mal ne runde über eure Farmen

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns gab es gestern ein kleines Gewitter mit kurzem Regenguss und Hagel! Alles harmlos,aber es hat die Luft schön gereinigt! Jetzt sitz ich hier,habe alle Fenster auf und atme durch. Gleich noch ne Tasse Kaffee und der Tag ist gerettet ...grins!.....LG RUDOLF.......................*****chen sind in Arbeit!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab ja gestern etwas im Garten rumgezupft (Unkraut!) und heute morgen hab ich Muskelkater. Diese Bückerei ist nix für mein Kreuz! Wenn ich einmal unten war, kam ich fast nicht mehr hoch! War manchmal lustig...grins. Aber jetzt ist alles schick und wartet auf das nächste Unkraut...grins. Ein ewiger Kampf! Mein Mann hat mal alles abgeflammt,vielleicht bringt das was!.....LG EMMA.......................................*****chen machen sich auf den Weg!*****

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wollte gestern zu euch kommen, aber es kam ein Gewitter [​IMG] War nicht so schlimm. Nach dem ich aber erst im letzten Jahr neue Geräte gebraucht habe, wegen Blitzeinschlag, bin ich vorsichtig geworden. Habe alle Stecker rausgezogen [​IMG]
    Die Luft ist sehr angenehm geworden, es ist richtig kühl draussen. Man kann mal wieder durchatmen. Soll ja zum Wochenende hin schon wieder sehr warm werden. Ich darf ja am Samstag Landesmeisterschaften schießen, da hätte ich nichts gegen etwas kühlere Luft [​IMG]
    Doch wir können es uns nicht raus suchen und das ist gut so.
    Wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    auch hier Gestern schwere Gewitter ...hab den PC ausgemacht
    sogar das Fernsehen hat gestreigt
    nun ist es angenehm , habe das Haus gelüftet und bin beim rumwuseln
    eifo wünsche gute Genesung und hoffe es wird alles wieder gut (mußte aber erst mal gogglen... wußte nicht was das ist)
    Sternchen alle verteilt und wünsche einen schönen Wochenteiler

keiner dagewesen ???????
    na dann [​IMG]
    und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.