Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab auch Dr.Goggle ;) gefragt .... hoffe es ist nichts schlimmes ...
    Sternchen alle verteilt .
    Außerdem ist es kalt hier.....18Grad.....Schüttelfrost....xD
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen angenehm draußen ..haben einen weiten Spaziergang gemacht heute Morgen
    alles noch mal so Revue passieren lassen .......nein es ist nicht Schlimm aber sehr Schmerzhaft---und alles wird wieder gut
    soviel elend auf der Welt und immer wieder gibt es Menschen die nur an sich Denken ,ich bezahl ja schließlich dafür.....
    kann man Gesundheit erkaufen ? GOTT SEI DANK NICHT da hätte manch einer schlechte Karten.....das positive überwiegt
    selten so viele offene nette Menschen auf einer so hochgradig , herausfordernden immer wieder neuen Situationen und Anforderungen
    gestellten Klinik gesehen .....:inlove::inlove::inlove: heute noch einmal und dann hoffentlich ist alles gut.......persönlich eine Erfahrung die auch mir noch einiges beigebracht hat

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute ist es immer noch sehr angenehm draussen. So richtig mal zum durchatmen.
    Soll ja zum Wochenende hin wieder sehr warm werden. 30 Grad.
    Warten wir es ab, wir müssen es eh so nehmen wie es kommt.
    Habe heute einige Termine, muss gleich los.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hier wie im Herbst knapp 10°C brr und auch ab und zu Regen
    hoffe das es Morgen wieder besser wird , immer diese grassen Unterschiede von 20°C
    da spielt mein Rücken verrückt
    Sternchen schon verteilt und nun wünsche ich noch einen erholsamen Restnachmittag
    und einen schönen Abend

6. ElliMauziii

ElliMauziii Foren-Grünschnabel

Hi meine lieben Mitfarmer. Ich bin neu hier und suche Freunde, freue mich über jede Einladung. Schreibe auch gerne und tausche mich aus.

Bis bald eure Elli

7. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich habe gestern blau gemacht...grins. Wir hatten besuch und da ist es immer schwierig an den PC zu kommen! Bei uns war es heute Nacht bitterkalt aber jetzt brennt die Sonne wieder!
    Wünsch euch nen schönen Start in das Wochenende!.....LG RUDOLF..........*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen [​IMG] wünsch ich euch! Wir hatten einen Übernachtungsgast gestern und somit war ich zu beschäftigt um hier zu schreiben,sorry! Unser Gast hat gestern eine 16 tägige Radtour begonnen und ausgerechnet am ersten Tag ist er zu uns geradelt,von Frankfurt!!! Wir haben vom Tal einen Anstieg von über 500 Metern und es war seeeehr anstrengend! Wir haben ihn dann mit gutem Essen und Trinken wiederbelebt..grins. Dank Ganzkörper - Einreibung mit Franzbranntwein konnte er dann heute morgen wieder auf´s Fahrrad steigen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG Emma..........................................................................*****chen sind im Anflug!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Also so was wäre nicht für mich. Fahrrad fahren und dann diese Entfernungen [​IMG]
    Bin ja nicht so sportlich, das war ich eigentlich noch nie.
    Habe heute einen ruhigen Tag, muss nicht aus dem Haus. Werde einfach dne Tag genießen.
    Wünsche euch auch ein schönen Plätzchen zum entspannen. Bis heute Abend. LG eure wally

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab mal die Sternchen gebracht .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hänge noch ein bisschen vor der Glotze rum. Versuche früh ins Bett zu gehen, muss morgen zeitig raus.
    Dort wo ich schießen muss, das sind ca. 1/12 Stunden Fahrt und ich bin lieber früher da um mich zu aklimatisieren, grins.
    Kann leider die Aufregung nicht ganz unterdrücken, da bin ich einfach nicht gut drin. Ich sage mir jedes mal, ich brauche mich nicht aufzuregen, aber es nützt nichts. Na ja, wenn es nicht klappt, dann probiere ich es im nächsten Jahr eben wieder. Es geht um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend. Bis Morgen Abend (Morgen früh ist es zu zeitig zum schreiben).
    LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally toi , toi , toi beim schießen ...Du machst das schon viel Glück
    so jetzt muß ich mich erst mal entschuldigen weil ich Gestern nicht da war
    mein Bildschirm ist runtergefallen (weiß nicht warum) und da mußte ich erst mal
    alles wieder zusammen bauen ...aber kaputt ist er nicht war aber ganz schön geschockt
    ganz normal läuft er noch nicht wieder , da muß mein Sohn noch mal nachsehen
    aber der ist für 3 Wochen in Amerika
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  14. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen schönen Tag wünsch ich ....hier scheint die Sonne da kann ich wieder Energie tanken ... sorry war Gestern nur kurz hier ----habe alle Hände voll zu erledigen
    heute Nacht noch Notaufnahme angefahren ,,Allergische Reaktion auf ein Medikament ,...uns bleibt im Moment nix erspart ---
    hier kann ich immer ein wenig abschalten und hinter mir lassen ---------;)

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] irgendwie ist heute der Tag schneller als ich! Trödel so vor ich hin! Mein Rücken ziegt rum und deshalb bekomme ich nix geregelt! Macht aber nix,bleibt alles liegen und wartet auf mich...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag,bis morgen.....LG EMMA..................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Der Gute versorgt mir die Tiere und Felder und hat somit doppelte Arbeit! Hab ihm schon ein Bier kalt gestellt! Wer so hart arbeitet muß viel trinken!

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

ein kaltes Bier könnte ich jetzt auch gut gebrauchen .. :)

Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wir sind zum 75. Geburtstag eingeladen
    melde mich dann erst Morgen wieder
    schnell noch die Sternchen verteit und dann gehts los

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] bin auch noch nicht richtig wach! Gestern wurde es spät und das verfolgt mich jetzt den ganzen Tag...grins. Wünsche euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.............*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie hat heute die Frühschicht und versorgt schon die Tiere!

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es hat nicht gereicht für die Deutsche Meisterschaft, aber es ist nicht schlimm. Dieses Jahr habe ich die Landesmeisterschaft erreicht und im nächsten Jahr arbeite ich daran die Deutsche Meisterschaft zu erreichen. Habe mit dieser Disziplin ja erst im letzten Jahr angefangen, also da ist noch Zeit. Man kann ja nicht alles gleich erreichen.
    Bin nicht traurig, werde nächstes Jahr wieder angreifen.
    Heute kommt meine Tochter mit Familie zu mir. Ein bisschen auf der Terrasse sitzen und später grillen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier hat`s den ganzen Tag geregnet , toller Sommer.......:(
    Ob das nochmal was wird ????
    Meine Hoffnung schwindet......
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.